Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :rolleyes:
    Kainz u. Izet sind keine Angreifer.
    Außenbahnspieler, wie Juni, Gnabry, etc. auch.
     
  2. Wenn du meinst.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht ja nicht nur um das heutige Spiel, sondern auch um die davor
     
  4. Ok, missverstanden.
     
  5. Puuh..gut der Veljkovic..
     
  6. Puh. Man bettelt wieder um n Gegentor.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Bisher eine sehr verfahrene Partie.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Moisander gefällt mir auch immer besser - klasse abgeblockt.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Allerdings
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besseres Personal heute, aber gleich schlechtes Spiel wie zuvor.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Mir fehlt auch schon wieder der 100%tige Wille und Einsatz
     
    Bremen gefällt das.
  13. Hühnerhaufen dahinten mal wieder :D
     
  14. Ich denke man könnte zur Halbzeit Bargfrede einwechseln. Das ist ein wenig Risikobehaftet, da ich denke Bargfrede sollte am besten zur Minute 70 eingwechselt werden, aber so wie das derzeit läuft bei Juno, halte ich es für attraktiv.
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Leider auch typisch für Werder. Wenn man so auftritt, kann sich kein schönes Spiel entwickeln. Oh man, was sehne ich mich nach den guten alten Zeiten zurück ..
     
  16. Spielt Piza? Hatte er schon einen Ballkontakt?

    Ok. Pass auf Kruse.
     
  17. Also Bargfrede für Juno, Grillitsch aus der 6er Positions ins Halbfeld und Bauer für TSG könnte für eine gewisse Belebung sorgen.
     
  18. Das war stark..Bitte mehr davon
     
  19. Mein Gott Max..:wall:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es würde schon reichen, wenn man eine Werder-Mannschaft mit unbedingten Siegeswillen sieht.