Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bringt nur nichts, wenn man nicht lesen kann... :) :wink2:

    :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    18:30 war mal wieder typisch. Statt einen vernünftigen Spielaufbau von Wiedwald aus zu starten, wird der Ball ein paar mal in der Abwehr hin und her geschoben und dann im Endeffekt blind nach vorne zum Gegner geschossen. Das geht mit Sicherheit besser ...
     
  3. Juno bettelt um die Auswechslung in Minute 25 ...
     
  4. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
  5. Junu hat bisher keinen guten Tag. :rolleyes:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist bei Dir zum Runing-Gag geworden, oder? :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gaby kommt immer besser... :popcorn:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    UUuuuiiiihhhhhhh... Serge Gnabry
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Same procedure...
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  10. Gnabry auf links und Izet o. Kainz auf rechts?
    ;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Running...bis sies mir mal heftig übel nimmt, dann wars sozusagen ein Ruining-Gag. :ugly:
     
  12. zu offensiv. Dann stehen wir mit 4 Angreifern aufm Platz.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hol Kainz mal vonner Tribüne...
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    24. Minute

    Werder versucht Akzente zu setzen, die Eintracht spielt mit, dass wird ein hartes Match ohne Geschenke!
     
  15. Das Spiel läuft, bis Juno an den Ball kommt:motz:
     
  16. Ist eh Schwachsinn... 4 Angreifer... Da können wir auch direkt 6-0 aufgeben.
     
  17. Ja? In Osnabrück hat Kainz gut nach hinten gearbeitet.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat Kainz eigentlich verbrochen, daß der eine Dauerkarte für die Tribüne hat?
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. nichts gegen Kainz, aber Piza, Gnabry, Kainz, Izet / kruse aufzustellen wäre schon bescheuert.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er den Standard schießt, können wir den Ball genauso gleich dem Gegner zuspielen und nach hinten absichern.
     
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.