Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man...
    so direkt nach dem Spiel was zu schreiben ist hart. Vor allem weil die Emotionen noch da sind.

    HSV und Werder gehen zusammen in Liga 2.
    das war heute nicht die schlechteste Saisonleistung aber für Bundesliga Fußball zu wenig.

    Gnarby bekommt da von mir mit du größte kritik. Redet unter der Woche vom den Baxern und heute gewinnt er keine 10% seiner Zweikämpfe.

    Ich hab genügten Sprüchen, Phrasen, Überheblichkeit und Arroganz. Das sind Dinge die sich kein Bremer Spieler leisten kann.
    Auch kein Verantwortlicher....

    Wieso hauen wir so viel Kohle für Spieler raus?
    Abstiegskampf kann man auch mit einem Etat wie D98 führen.

    Das war heute zu wenig, die letzten wochenebenso....

    Bin gegen den HSV gespannt. Da treffen die beiden schlechtesten Clubs der Liga aufeinander und da sehe ich den HSV vorne. Gegen hiffenheim vorhin war das teilweise sehr ordentlich.
     
  2. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Was haben die die letzten 2 Wochen eigentlich trainiert...? Eine Frechheit und das muss sich das Trainerteam ankreiden lassen.... überhaupt kein System ersichtlich... Zur winterpause bitte einen erfahrenen Trainer, das ist die einzige Chance
     
    Frantic gefällt das.
  3. na, wir können doch den HSV da auch nicht alleine runtergehen lassen...








    :wall::wall::wall:
     
  4. MacReady

    MacReady Guest


    Ach, ich habe eher das Gefühl, dass Dich die aktuelle Lage genügend erheitert. Du läuft mal wieder zur Höchstform auf ...
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach so langer verletzungsbedingter Pause habe ich schon etwas Geduld mit ihm. Der kommt noch!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich aber vor Wochen hier anders gelesen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    St. Pauli macht schon Platz!
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der Unterschied war das Frankfurt eine eingespielte Mannschaft ist und je länger das Spiel dauerte, umso mehr hat man das auch gesehen. Oftmals weiß der eine Spieler nicht wo der andere hinläuft. Gewinnen hätten wir heute nur können, wenn Pizza z.b. in der 75. wie früher seine individuelle Klasse genutzt hätte. So merkt man halt das da Langzeitverletzte im team waren.
    Ansonsten rein optisch gesehen waren wir nicht schlechter als Frankfurt, unentschieden wäre eigentlich verdient.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich auch so. Der spielt nur noch selbstverliebt für sich. Tschüss, Serge.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl das wir so enden wie Lautern, Bochum, Karlsruhe etc.... mit Tradition in Liga 2.

    Wir werden auf kurz oder lang in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, das Spiel HSV - WERDER wird die Wende... :opa:













    ...für den HSV.
     
    Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  12. Ich seh vor allem keine große taktische Weiterentwicklung der Mannschaft. Vielleicht sind die auch tatsächlich so schlecht...
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    So ein Quatsch!
    Wo war er denn heute aufgestellt?
    Seine besten Spiele hat er auf links gemacht, nur unser Trainer blendet das aus und lässt einen der seit 9 Monaten seiner Form hinterher läuft spielen...beide Österreicher auf die Tribüne!
     
    svw&rwe, Kappel1973, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  14. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    IMMER diese Durchhalteparolen. Wir haben wieder keine Punkte geholt, das ist Fakt! Und wenn man nach 11 Spielen 7 Punkte auf der Habenseite hat, dann wird es allerhöchste Eisenbahn zu punkten!
    Jede Woche die gleiche Scheiße... "ja viele verletzte....Wir müssen erst zusammen finden...Das Team findet sich bald..." Leute wacht auf! Es ist bald einfach mal zu Spät!
     
    svw&rwe, Kappel1973, billybremen und 2 anderen gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...deshalb gibt es nun zur Belohnung von unserer Mannschaft ja auch 0 Punkte. :)
     
    Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Tust doch einfach, mache ich ja auch:beer: morgen ist dann ein anderer Tag....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gnabry darf so wirklich gern auf die Bayern-Bank. Das war gar nix. Das Hauptproblem bleibt dass Fritz, Grillitsch und Junuzovic einfach in der Defensivarbeit viel zu langsam sind. Wir brauchen da 3 Änderungen. Sonst wird auch Nouri scheitern. Ich hoffe der Delaney kann was. Dann muss Bargfrede jetzt mal fit bleiben. Evtl. den Velkjovic noch als Absicherung vorziehen. Der versucht wenigstens immer die Schüsse aus der zweiten Reihe zu blocken.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wollte ich heute auch schon schreiben bevor Grillitsch das Tor schoss ;) Aber Juno kann auf jeden Fall raus. Die Tribüne ist noch zu gut für ihn.
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Nachdem ich mich entschieden habe, den PC doch nicht aus dem Fenster zu werfen, muss ich jetzt meinen Frust wegschreiben:
    Keine Taktik, kein System, Wechsel von Pizza und Gnabry viel zu spät (entweder die beiden waren platt oder hatten heute keinen Bock, unterirdische Laufleistung) - Trainerteam: Note 6
    Zweikampfquote: 41:58, Laufleistung auch niedriger als Frankfurt (genauso wie vor 2 Wochen gegen Schalke) - es scheint als glauben die Spieler, dass der Erfolg von alleine kommt oder vom Himmel fällt
    so gehen wir direkt in die 2. Liga - hat aber den Vorteil, dass man dann nicht jedes Wochenende gefrustet ist
    wer heute das Spiel des HSV in Hoffe gesehen hat, wird mir Recht geben, dass wir bei ähnlichen Leistungen am nächsten Wochenende unter die Räder kommen
    meine Hoffnung besteht darin, dass in der Winterpause Delaney kommt und hoffentlich noch ein Trainer (am besten Hecking)
    ich überlege ernsthaft (auch angesichts der Stimmung in der Familie) mir künftig die WErder-Spiele nicht mehr anzusehen
     
    maipeu gefällt das.
  20. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    außer beim Gegentor... Gedanklich schon am Hot-Dog-Stand. Traurig. In der Situation schmeißt man sich in den Ball und versucht alles das Ding zu blocken!