Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Dann kann man ja mal bei Leno anfragen ...
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Weiter geht es :klatsch:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werden wir in dieser Saison nicht mehr erleben.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie fühlt sich sowas wohl an?
     
  5. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Die Abwehr ist mit Sicherheit eine Katastrophe, aber wenn ich mir unseren Torhüter anschaue....Hat er heute überhaupt schon einmal den Ball mit der Hand berührt ??? Er versucht Alles, aber auch Alles mit dem Fuß abzuwehren....unfassbar...
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Puuuuuhhhhh
     
  7. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wow, nice Wiedwald
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ach einen Torwart haben wir auch...?
     
  9. Hast du gesehen den Wiedwald?
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Abwehr... :ugly: :ugly: :ugly:
     
  11. FG ist bisher auf seiner Stammposition ein absoluter Flopp in dieser Saison, daran aendert auch ein Tor nichts. Pomadig und uninspiriert. Hoffe er reisst jetzt nicht die Klappe zu weit auf, wegen EINER guten Aktion.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Felix macht für seine Verhältnisse ein recht gutes Spiel - ich halte ihn aber (dauerhaft) nicht für gut genug für die BL.
     
  13. Wir sollten jetzt Bargfrede für Juno einwechseln!
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Sprechen wie Yoda Du tust .. :)
     
  15. Und wieder der Wiedwald..
     
  16. Man wird kein einziges Spiel mehr gewinnen wenn man so Farig verteidigt..Wahnsinn..Und ich bleibe dabei..Mir fehlt Wille und Einsatz..Die Mannschaft macht nicht den Eindruck, dass sie gewinnen will
     
  17. meine Fresse Wiedwald macht n gutes spiel
     
  18. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Grandios, wirklich....
     
  19. Wenn man sich die Graupen vor FW anschaut, dann kann er einem auch nur leid tun. Hat doch gerade 3x gut gehalten. Aber unsere gesamte Truppe schwimmt gerade.. man, man, man...
     
  20. Das klingelt gleich...