Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hunt hat recht, wenn er sich da beschwert. Es ist ein Foul von Elia. Aber nur dann, wenn er die Aktion zuvor gegen Hunt auch pfeifft. Inkonsequent!
     
  2. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    man hat defensiv arbeit trainiert !! wie denn mit einem schlechten offensiv spiel :ugly:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, ich akzeptiere deine Meinung. ;) Trotzdem bin ich einer anderen Auffassung.
     
  4. braunschweig taugt heute nichts und werder schließt sich der leistung nahtlos an. bisher 0 torschüsse, lauter fehlpässe und hohe bälle ins niemandsland. gott hilf.
     
  5. Ja der Hauch von Zuversicht und Freude, den ich über die Winterpause zusammengekratzt habe verfliegt schon wieder. Das wird ne ganz harte RR :(
     
  6. spiel geht bisher habe nur angst das gleich braunschweig kommt
     
  7. Klar kann dich verstehen, denn es ist auch schon schlimm mit anzusehen ;) Werder spielt schon lange nicht mehr wie eine 1. BuLi Mannschaft (bzw. nur selten).
     
  8. Wo hast du die Zuversicht denn her genommen? Ich fand die beiden Testspiele schon ziemlich erschreckend. Transfers werden wohl nicht mehr gemacht. Woher soll die Leistungsexplosion kommen?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Man sieht mal wieder katastrophale Raumaufteilung und der Rest scheint Taktik zu sein. In so gut wie keiner Position bei Ballbesitz hat der Ballführende mehr als eine Anspielstation weil die anderen so dämlich laufen. Das Ballgeschiebe von Prödl vor dem dann zwingend folgenden Fehlpass war symptomatisch. Meine Fresse was gibt Dutt eigentlich taktisch vor...
     
  10. Ganz schlimm bisher. Das ist wahrlich ein Abstiegsduell.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir gewinnen, kann es fast egal ein, wie wir gespielt haben. Wenn man aber ein klein wenig Spielkultur sehen will oder Verbesserungen zur Vorrunde, dann sucht man bisher vergeblich.

    Aber es sind ja erst 25 Minuten gespielt.
     
  12. Dank der Feiertage die gute Laune in Zuversicht das Werder ein guten Weg nimmt umgewandelt :lol::D;)
     
  13. ich guke grade TRT hat jemand ein bessern Stram
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ohman...
     
  15. Schade aber bitte jetzt mehr Gas geben!
    Das geht so nicht weiter gut!
     
  16. Oh man ey :ugly: Slaptstick pur.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum klingt das eigentlich wie'n Auswärtsspiel? :crazy:

    PS: Geile Chance :daumen:
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schade, das war mal bis auf den Abschluss nicht schlecht.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Zum einen weil sie dämlich laufen bzw. nicht wissen wohin sie laufen müssen. Zum anderen ist allgemein sehr wenig Bewegung im Mittelfeld zu erkennen. Es wird im Ballbesitz fast nur verschoben in die Richtung, in die der Ball läuft. Das ist schon ziemlich bescheiden.

    P.s: Mal ne Gute Chance. Schade !