Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Die erste Halbzeit war mal wieder zum vergessen. Aber in der zweiten HZ hat Werder endlich mal gezeigt wozu sie fähig sind. Natürlich war es bei weiten nicht alles Gold was da glänzte. Aber Werder hatte diesmal auch endlich das Glück, das Gladbach so fahrlässig mit seinen Konterchancen umging, aber Wolf reagierte auch mehrmals hervorragend. Und sie belohnten sich mit einem Traumtor. Also zwar kein Sieg, aber ein Punkt für die Moral. Da fragt sich der gemeine Fan doch, warum muss Werder immer erst einen Nackenschlag hinnehmen? Vielleicht war dies jetzt der Zünder für eine Leistungssteigerung. Dutt scheint ja auch in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben. Das er Makiadi und Luki rausgenommen hat war für mich auch in Ordnung, die Auswechselung von Petersen, die kann ich nicht so richtig verstehen.
     
  2. :tnx:
    Leider Wahr , ich weiss nicht warum ein Luki besser ist wie Pavlo ?
     
  3. Bin mir sicher, dieser Punktgewinn wird in der Endabrechnung Gold wert sein:applaus:
     
  4. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    alle bedanken sich bei unserm neuen , zu recht - aber auch ein riiiiiiiiiiiiesen dank an wolf !!!!!!!!!!!!!!!! mit der parade die das 0:2 verhindert holt er uns den punkt
    :daumen:
     
  5. muß die Truppe jetzt täglich die HZ 2 von heute anschauen und jeder Spieler sich seine eigenen gemachten "positiven" u. "negativen "DINGE" notieren und merken. Vielleicht wirkt die kleine "Blamage" dadurch und überhaupt als Denkanstoß :p
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Es gab vor Jahren mal ein Spiel in Gladbach. Werder war völlig überlegen in der 1.HZ und verlor das Spiel dann noch gegen aufopferungsvoll spielende Gladbacher. Nun zu 3 Punkten hat es nicht gereicht, aber dank Wolf und Obraniak wenigstens einen Punkt mitgenommen. Trotzdem hielt ich die Anfangsformation für grauenvoll, bei Werder wird, was die Aufstellung angeht zur Zeit katastrophal agiert. Kroos in der IV gefiel mir nach anfänglichen Stellungsfehlern eigentlich besser als alle, die da noch so rumlaufen außer Caldirola, der allerdings als LV auch überragend war heute. Bedauern mag ich Luki nicht wirklich, bei seinem Gehalt sollte er wenigstens 90 Minuten in der Woche professionell, konzentriert und mit ganzer Kraft arbeiten, was den meisten Usern hier mindestens 36 Std pro Woche abverlangt wird. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, sollte man ihn nicht noch tätscheln, sondern suspendieren. Jedes Mal durch solche stümperhaften Fehler in Rückstand zu geraten ist auch für eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft ein Riesenproblem, was zu empfindlichen Konsequenzen für die Verursacher führen muß. Alles andere ließe jeglichen Führungsstil vermissen.
     
  8. Und der Parade die das 1:2 verhindert hat
     
  9. Pfui Teufel ist Max Kruse ein arroganter Typ.
    Scheint ihm wohl immer noch nicht zu schmecken das er in Bremen nicht erste Wahl war.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt schmeckt mir das auch immer noch nicht, dass wir ihn nicht selbst hochgezogen haben.
    Seine Aussagen in der Sportschau waren schon ein wenig überheblich!
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    was hat er gesagt?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:+ Rettungstat von Juno
     
  13. Ich weiß zwar nicht was er da sagte, allerdings sollte Kruse die Klappe halten und sich den Arsch aufreißen. Was er seit einigen Wochen abliefert ist eine Frechheit. Dank Favre darf er überhaupt noch von Beginn an auflaufen bzw. ständig über 90 Minuten über den Platz stolpern ! :mad: :motz:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Einsatz in der N11 zu Kopf gestiegen?
     
  15. Auf Grund der tollen kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit hat sich die Mannschaft das Unentschieden verdient.:applaus:
    Auch wenn man sagen muss, dass Gladbach reihenweise Chancen liegen lassen hat und wir auch Glück hatten.

    Trotzdem Glückwunsch an das Team, das tolle Moral nach dem Rückstand gezeigt hat und auch offensiv, vor allem in der 2. Halbzeit, einige gute Szenen hatte.

    Die Frage wird sein, ob wir an diese Leistung in den nächsten Wochen anknüpfen können, denn jetzt kommen die wichtigen Spielen.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin seit heute wieder optimistischer. Die zweite Hälfte hat Lust auf mehr gemacht und Obraniak + Hunt macht Hoffnung. Zudem kann das späte Ausgleichstor auch mental sehr wichtig sein. Trotzdem sollten wir aber erst mal die Kirche im Dorf machen, Leverkusen war ja auch nicht der Befreiungsschlag, den wir uns erhofft hatten.
     
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

    Moin moin zurück,

    nicht nur gladbacht hat chancen liegen gelassen. in der 2 halbzeit haben wir auch viele chancen nicht genutzt. oder eben pech gehabt wie der latten treffer.

    jetzt haben wir wenigstens einen der hunt zu 10000% ersetzt. also sag ich mal bye bye hunt. denn es reicht wir brauchen keine mitläufer sondern spieler die sich den arsch ausfreissen und nicht wegen jedem mist krank ist.
     
  18. :face:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll das denn?:confused:
     
  20. :daumen: Respekt , eigene Spieler so kritisieren in Fremden Forum !!
    is klar dass nch dem Spiel fasseln die spielr immer mist :lol: