Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Das würdest du auch nach nem Sieg prophezeichen wen wir in der 90 noch den Gegentreffer zum 4:1 bekämmen! :mad:
     
  2. Ganz sicher nicht.
    Wach mal auf und nimm deine Hassbrille gegen mich ab.

    Nur weil ich kein verblendeter Träumer bin musste so einen Quatsch nicht schreiben.
     
  3. Du hast doch vermutlich noch von CL geträumt als wir gerade das Spiel gegen Lautern versemmelt haben am 17. Spieltag......

    Würde mich nicht wundern :lol:
     
  4. Die "Hassbrille" hab ich schon lange abgenommen. Außerdem habe ich damals von EL geträumt! Und das weil wir nur ca. 12 Punkte Abstand auf Platz 3 hatten. Soviel wie wir letzte Saison hatten. Wir haben damals Platz 3 geschaft und deswegen habe ich noch von EL geträumt! Du bist auf keinen Fall ein Realist! Du bist ein Pessimist! Du siehst nie was positiv! Für dich ist alles negativ!:wild:
     

  5. Auch von EL zu träumen war der pure Witz wenn man sich den Saisonverlauf mal wirklich angeguckt hätte :D

    Unfassbar wie man davon träumen konnte.

    Nun siehst du die bittere Wahrheit.

    Wer hatte mit seiner Vermutung Recht?

    Du mit EL? Oder ich mit Abstiegskampf?


    DARAN sieht man wer etwas realistisch einschätzen kann und wer nicht.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ohne dass ich irgendeine Brille auf habe,
    aber komischerweise habe ich gerade nach dem unnötigen Gegentreffer gestern das Gefühl, dass wir gefestigt genug sind.
    Keine Ahung wieso, aber habe das Gefühl, dass wir vielleicht verlieren können, dann aber knapp und nicht weil wir untergehen.
     
  7.  
  8. Keine Umfrage Spieler des Spiels? Schade!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mach doch eine ;)
     
  10.  
  11.  
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also ich hab die Sache von gestern jetzt verdaut und bin guter Dinge.
    Man erkennt doch ganz deutlich das die Mannschaft nun einen ganz anderen, viel besseren Fußball zeigt als damals wo gar nix ging. Und deshalb frage ich mich wieso man da jetzt so pessimistisch ist. Wobei wir gegen Mannschaften von oben zuletzt ganz gut ausgesehen haben. Also warum keine 3 Punkte gegen Nürnberg ? Auch die sind schlagbar.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Genau das ist auch mein Argument, da müssen wir vor den Mitkonkurrenten eher Angst haben.
     
  15. Ja, du bist ein super Vorherseher, ganz große Klasse. Wenn ich dir dafür einen Blechorden bastle, hörst du dann auf, immer wieder breitzutreten, wie toll du den Abstiegskampf vorhergesagt hast? Dann erzähle ich auch nicht weiter, wie oft du schon mit "absolut sicheren Klatschen" für uns daneben gelegen hast...
     
  16. 1. habe ich nicht immer auf ne Klatsche getippt.
    2. habe ich sicher nicht so oft danebengelegen wie die Träumer, die Fabelergebnisse hier gepostet haben und nach dem Spiel auf den Boden der Realität zurückgeholt wurden....
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Leider gab es ja schon immer in beide Richtungen Ausreißer.
    Die einen sehen zu schwarz, die anderen sehen alles rosarot
    und die Mannschaft macht eh was sie will!:D

    Aber ich war gestern auch etwas genervt, als einige von 4:0 über 6:0 erzählt haben und Torverhältnis und bla und ich immer meinte ein dreckiges 1:0 wäre auch in Ordnung. Denn vor dem Torverhältnis zählen auch die Punkte und nix Anderes.
     
  18. @Silent

    Beantworte doch bitte einfach meine Frage, anstatt dich weiter als den einzigen Realisten weit und breit zu feiern. Oder ist das zu schwer?
     

  19. Steck dir den Blechorden sonst wo hin :D:lol: ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx: