Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Es gibt wohl solche Tage da sollte man im Bett bleiben:mad:
    Wir haben die letzten beiden Spieltage Glück gehabt, diesmal halt nicht...
    es geht noch schlimmer siehe WOB! Deswegen Mund abputzen und weiter geht´s. Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft und wir werden den Klassenerhalt schaffen!!!!! Punkt
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    .ich bin traurig
     
  3. Erste Hz. wirklich gut, wäre eine sehr gute gewesen, wenn man mit 2, 3:0 in die Pause gegangen wäre.
    Zweite Hz. war für mich der Knackpunkt, die Auswechslung von Borowski und vor allem die von Trings.
    Ab diesem Zeitpunkt, fehlte die Verbindung von Mittelfeld zum Sturm!

    Beim Stand von 1:0 und einer von Minute zu Minute mehr verunsicherten Truppe Wesley zu bringen, halte ich auch für sehr diskussionswürdig:rolleyes:

    Da ziehe den Fehler, der zum 1:1 führte gar nicht in Betracht - sondern einfach den Zeitpunkt der Einwechslung!

    Wichtig war zu sehen, dass die Truppe lebt und auch in den weiteren Spielen kein "Hannover-Schalke-Stuttgart-Köln-Hamburg-Fiasko" mehr zu erwarten ist:svw_applaus:

    Also, Kopf hoch und in Nürnberg einen Sieg einfahren;)
     
  4. Hatte was elementares vergessen!

    Bonfim Costa Santos Dante, der Mann ist ja ein Juwel !

    Wenn K.A. den nicht auf dem Zettel hat, wäre das ja schon eine Art Betriebsschädigung.

    O.k. , den Man haben ganz große Schwergewichte auf dem Zettel - Bayern München fällt mir da spontan ein!
     
  5. Wer ist denn das? Spielt er zusammen mit Sylvester in einer Mannschaft? :p

    Gestern war ich noch sehr enttaeuscht, aber jetzt hab ich mich gefangen... Die Mannschaft hat gut gespielt, aber ich denke, es hat sie etwas verunsichert, dass das zweite Tor einfach nicht gefallen ist... Die Einwechslung von Wesley tat ihr uebriges, da ich nicht finde, dass Marin & Arnautovic das Spiel soooo massiv geschwaecht haben, auch wenn sie nicht so effektiv wie gegen Freiburg waren...

    Aber jetzt das Positive aus dem Spiel mitnehmen & dann naechste Woche Nuernberg einen Daempfer verpassen... Die haben sich gestern gegen 'Lautern auch schwer getan & weil wir mehr spielerische Klasse als die Pfaelzer haben, haben wir da auch eine Chance :dance:
     
  6. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Hab das Spiel nur am liveticker verfolgt. Daraus ließ sich entnehmen, dass Werder das Spiel fast durchgehend dominierte. Vielleicht waren sie sich am Ende ihrer 3 Punkte schon zu sicher...?!
    Aber wenn sie so die Saison zu Ende spielen - mit dem nötigen Quäntchen Glück dazu, werden sie den Erfolg des Tüchtigen ernten und brauchen an einen evtl. Abstieg keinerlei Gedanken verschwenden.
    WERDER:svw_applaus:WERDER:svw_schal:WERDER:applaus:
     
  7. Ich habe mir nach dem Spiel "Fresse halten" auferlegt, den Frust hat meine Frau abbekommen. Hat nichts geholfen, ich bin immer noch maßlos enttäuscht und rege mich über die vergebenen Chancen und den stümperhaft verursachten Standard mit Ansage zum Ausgleich einer solchen Antimannschaft wie Gladbach auf.

    Blöd nur: hilft alles nichts. Muss aber trotzdem raus. Danke, bitte.
     
  8. Dito:tnx:; Ich glaube nicht nur wir Fans sind heilfroh, wenn diese Schei..saison endlich zu Ende ist.:D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    also wir hatten so oft das glück in der nachspielzeit zu treffen irgendwann ist es halt mal anders rum auch wenns total unnötig war
    und wer weiß villeicht machen wir dann schon nächste woche wieder in der nachspielzeit ein tor und holen dadruch ein punkt oder sogar ein sieg
     
  10. Vorweg: Ich hab das Spiel nicht sehen können.

    Bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Man darf auch mal ruhig ZUHAUSE gegen den TabellenLETZTEN gewinnen.
    Un wenn ich dann lese, wann das Gegentor gefallen ist, kommt mir der Alkohol von gestern abend gleich wieder hoch. In der Nachspielzeit:stirn:
    HAllo?? Nicht nach 90 Min. das Fußball spielen einstellen. Ein Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift (2 € ins Phresenschwein).
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke auch man sollte die positiven Aspekte in den Vordergrund stellen! Ich meine die erster Halbzeit war wirklich gut auch wenn Gladbach erschreckend schwach war, vielleicht die beste Halbzeit der Saison! Leider haben wir es verpasst mit 3 oder 4-0 in Führung zu gehen. Das Glück was wir noch gegen Hoffenheim, Mainz und Leverkusen hatten, hat uns diesmal verlassen! Aber egal! Es ist nichts passiert, wir haben nicht verloren (wir WOB) und wir haben Gladbach auf 6 Punkte Distanz gehalten. Wenn wir am Samstag in Nürnberg gewinnen, sind wir wieder voll im Soll und immerhin sind wir seit 3 Spielen ungeschlagen, wann gab es dass schon dieses Jahr:)

    Das einzige was wiedermal ärgerlich war, war dass Gladbach aus 2 Chancen 1 Tor macht und wir aus 10 Chancen auch nur 1! Wie schon so oft in dieser Saison, nur dass es diesmal Pech war, sonst oft Unvermögen!:p
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der hat vorher zweimal seinen eigenen Keeper verwirrt und auch sonst sahen die IV's nicht sonderlich gut aus, nur leider haben wir das nicht besser genutzt.
     
  13. Sollte Stuttart gewinnen, wovon ich bei der Trümmertruppe vom Kiez ausgehe, steht Werder mal wieder auf dem Relegationsplatz. Sauber Jungs. Das war gestern ein 6 Punkte-Spiel. Leider, mal wieder, die Chance nicht genutzt.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    werder ist im moment 12ter also können die gar nicht auf dem relegationsplatz stehen :D
     
  15. Chance nicht genutzt stimmt, Relegationsplatz falsch!!!

    WERDER hat 29 P und steht auf 12
    dahinter stehen noch Kaiserslautern, Frankfurt und Pauli mit 28 P
    Wolfsburg 26 P
    Stuttgart 25 P

    wir können also höchstens einen runter rutschen, wenn Pauli nicht verliert.
     
  16. Sorry verguckt.
    Spiel fühlt sich wie eine gefühlte Niederlage an. :cool:
     
  17. Dass Werder auf dem Relegationsplatz landet ist natürlich vollkommen falsch. Aber stellt euch mal vor, wie eng das werden kann in der unteren Tabellenregion, FALLS Stuttgart heute gewinnt. Dann steppt da unte aber mächtig der Bär. :ugly:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, genau wie sich das 2-2 gegen Leverkusen wie ein Sieg angefühlt hatte:(:(
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ändert aber nichts an der äußerst prekären Situation und daran, dass wir gestern die große Chance vertan haben, gegen einen der wenigen für uns schlagbaren Gegner nicht gewonnen zu haben. Gladbach hat sich gestern so schwach wie kein anderes Team gegen uns präsentiert. Aber nicht einmal gegen dieses Team haben wir 3 Punkte eingefahren. Optimistisch stimmt mich das nicht.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    oder das 1:1 in Mainz :D