Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Betrachtet man die letzten Resultate beider Teams, so treffen sich hier zwei Teams auf Augenhöhe - mit Heimvorteil Werder...

    Mit Kampf und hoffentlich guter Spritzigkeit stehen die Chancen auf einen Sieg nicht so schlecht - wird allerdings kein Selbstgänger, da die Gladbacher bei Kontern speziell durch Reus sehr schnell sind...darüber hinaus halte ich einiges vom Gladbacher Trainer, der durchaus Stabilität in deren Hintermannschaft gebracht hat...

    Mit Einsatz und Glück und vielleicht wieder einem Last-Minute-Knipser-Dusel-Tor sollte es reichen....verdammt sei der Abstiegsplatz...auf geht`s:beer:
     
  2. Und ich als Atheistin sage "Amen"...mir ist etwas übel :)
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Wen meinst du? Marco Reus wäre nett, aber wohl auch illusorisch. Dazu ist das Budget zu klein.
     
  4. Kann ich als Orthodoxer Christ auch sagen. :D
     
  5. Jap, da ist Dortmund schon dran.................:wall:
     
  6. 06/07, und auch bzgl. Bayern gibt's da einige Parallelen. Nur, dass wir nicht im Meisterschaftsrennen sind.
     
  7. Götze + Reus = Traumduo..Rötze oder Geus statt Robbery!
     
  8. Bei mir ist es genau andersrum. Einfach wird das nicht heute.
    Volle Konzentration, auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  9. Moin ihr Lieben... seid gegrüßt

    Ich wär dann auch hier.
    Hoffen wir mal, daß es ein geiles Spiel mit 3 grün-weißen Punkten wird !


    !!! WERDER !!!

    :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  10. auf ein tolles 4:1 :beer:
     
  11. Sodala.....hinten eine NULL und vorne 2 oder 3 Türl........:beer:
     
  12. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Aufstellung, in einem Heimspiel muss einfach von Anfang an Dampf gemacht werden!
     
  13. Bin nervöser als vor dem Freiburg-Spiel. Wenn's heute wieder einen Rückschlag gibt, ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig am Dampfen. Und Gladbach ist nicht zu unterschätzen. Die haben heute so ziemlich ihre letzte Chance. Die rennen bis zum Umfallen.
     
  14. Dante kann atmen. Shit.
     
  15. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wäre auch mit einen dreckigen 1:0 in der 92. Minute zufrieden. Hauptsache 3 Punkte. Ein 3:0 würde ich auch nehmen :svw_schal:
     
  16. Also muß Werder schneller rennen und später umfallen !
    :ugly:
     
  17. Lautern hat in der 90. Minute das 2:1 geschossen (Hoffer).....:wall:
     
  18. Bei dieser Wurstwerbung kommt mir mein Abendessen wieder hoch.

    Sorry für OT
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich versteh die nicht :p
     
  20. Ich mag den Favre einfach :D Irgendwie kommt der sehr sympathisch rüber.