Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft, gerade wenn sie solche Standortbestimmungen erfolgreich bestanden hat, die Zügel wieder schleifen lässt.
    Ich habs schon Donnerstag zu meinem Kumpel gesagt, dass dieses 6:3 gegen Aktobe das Beste war, was uns vor dem Gladbachspiel passieren konnte. Ein klarer Sieg mit vielen Fehlern die man Aufbereiten muss.
    Ganz anders sah es ja zum Beispiel nach dem nahezu perfekten Spiel gegen Union Berlin aus.
    Das ist auch ein Punkt, den die Mannschaft dringend abstellen muss, um in Zukunft erfolgreich Fussball zu spielen.
     
  2. Im Gegensatz zu dir war ich wieder mal lieber live vor Ort, anstatt im Schwutten-Brett rum zu p.immeln!
    Habe unsere Jungs angefeuert, auch nach dem 3:0 und nicht schon nach 45min abgeschreiben...halt so wie sich das gehört. Davon abgesehen habe ich es nicht nötig hier Wetten um nen Kasten Bier abzuschließen, nur um mich beliebter zu machen - mit mir trinken die Bremer freiwillig :svw_applaus::beer:

    Aber du bist und bleibst halt ne Fan-/Forenbitch, die sich vor der Glotze verschanzt und unsere Jungs anschließend nichtmal im I-Net supportet. Reicht ja schon aus, deine Homepage zu lesen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen:stirn:
     
  3. Mir kommen die Tränen Dominik. :o

    Nur weil ich nach dieser Grottenhalbzeit meinen Unmut darüber kundtue schreibe ich die Mannschaft ab und mag sie nicht mehr. :lol:

    Hast du dir schonmal Gedanken gemacht weshalb sich Fans so äußern und bestimmte Dinge klar ansprechen ? Schonmal etwas von Herzblut oder er/sie ist mit seinem ganzen Herzen bei diesem Verein gehört ?

    Wenn mir Borussia egal wäre würde ich weder hier noch in irgendeinem anderen Forum ein Wort darüber verlieren. Die Spiele bzw. deren Ausgang wären mir schlichtweg egal.

    Aber auf solche Dinge kommst weder du noch andere. Kein Wunder wenn man sich krankhaft auf eine Person eingeschossen hat die es wagt im Forum des Erzrivalen seine Meinung über Borussia zu schreiben. :lol:

    Mitlerweile verstehe ich aber auch weshalb ihr so einen Hass auf Effe habt. Er sagt halt auch offen und ehrlich seine Meinung zur Borussia, so wie er es bei den Bayern tut.

    Menschen wie Effe, Matthäus, Wiese, Kahn, Lehmann, Sammer usw. sind bei euch halt nicht so gerne gesehen weil sie sich nicht für die Zwecke anderer benutzen, sich verbiegen oder beeinflussen lassen, sondern stets ihrer Linie treu bleiben und klar ihre Meinung äußern. Nicht umsonst haben sie damit auch ihre meisten Erfolge geholt.


    Dass du in Bremen warst überrascht mich nicht. Schließlich biste da jedes Jahr und triffst dich mit Kiki und Co.;) Wieviele waren von euch denn wieder angetrunken oder sogar betrunken ? Habt ihr das komplette Spiel mitbekommen ? :D

    Weshalb du dich jetzt so aufspielst bleibt dein Geheimnis. Tanzt wohl weiterhin nach der Pfeife von Tino und Co. weil sie dir vor einiger Zeit ein schlechtes Gewissen einredeten und du dich seitdem um 360 Grad gedreht hast. Oder wirst du noch immer unter Druck gesetzt ?

    Wann warst du denn zuletzt bei einem Heimspiel gewesen ? Ich war zuletzt gegen Berlin dort. Schließlich wohnst du doch vor Ort. Auswärts scheinste ja desöfteren dabei zu sein.


    Noch etwas, wenn ich die Mannschaft während des Spieles im Internet supporten würde bekäme ich nix vom Spiel mit. ;) Da schaue ich mir lieber das Spiel an, sogar bis zum Ende obwohl dies nicht immer leicht ist.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    First after Epic B.itchfight!:applaus: