Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin jetzt auch wieder zu hause nachdem wir noch ein bisschen in der City unterwegs waren.
    Insgesamt eine befriedigende Leistung. Nicht mehr und auch nicht weniger. Die Mannschaft gefiel mir insgesamt besser als in den letzten Spielen, aber konnte mich noch nicht überzeugen.
    In der ersten Hälfte standen die Gladbacher nur hinten drinn und wenn wir ein anständiges Spiel über die Flügel hätten, dann hätten wir Gladbach in der ersten Halbzeit schon ein halbes Dutzend einschenken können. Pizzas zweites Tor ist nicht zu letzt über Außen vorbereitet worden.
     
  2. Ich hatte heute Party :)
    Waren seit heute morgen 07.00 Uhr mit der Feuerwehr unterwegs. Unsere Jugendfeuerwehr feierte 35 Jahre. Als dann um 17.30 der Anpfiff war, musste mein Handy herhalten. Vodafone Portal - Live Ticker.

    Dazu muss ich sagen das ich bei uns in der Feuerwehr der einzige Werder Anhänger, Fan und Vollmitglied bin, also ganz alleine. Der Rest ist - dreimal dürft ihr Raten - RICHITG, Bayern Fans, aber die spielen ja im Moment gegen den Trainer und haben verloren :D *gni hi hi hi*

    So, also Spiel geht los, noch lockeres Palaber bis das erste Tor für den HSV fiel. Meine Miene wurde düster. Kagge. Als dann noch das 2. Tor vermeldet wurde kam dann doch ein kleiner Hamburg Fan vor und jubelte. DANNNN *gg* verkündete ich das 1:0 für meine Mannschaft und alle anderen schimpften (wir haben ein interne Tipp Spiel wo ich anscheinend als einziger an meine Mannschaft geglaubt habe (3:1 Tipp)). Wenig Später dann machte Pizza sein 2. Tor und ich sprang wie ein Känguruh über den Platz und voller Feuerwehrmontur *grins, froi, Jubel, Hüpf*
    Doch meine Kammeraden wurden komischerweise immer unfreundlicher :D EGAAAAL :svw_applaus:

    Das 3. Tor dann gab meinen Leuten den Rest, bekam aber, nachdem se mich wieder eingefangen haben, doch anerkennende Glückwünsche. :svw_schal: :svw_schal:

    War ein geiler Nachmittag auch wenn ich das Spiel nur per Ticker mitverfolgen konnte, aber ich war dennoch dabei. Bin dann vom Feuerwehrhaus noch mit lauter Werder Musi durch die Stadt gefahren. War ein Umweg von 20KM nach Hause, hat sich aber gelohnt :D :p

    WEITER SO !!!!!!!!!!
    Und Marin hat sich endlich mal getraut auf`s Tor zu schiessen, hoffentlich vergisst er das bei den kommenden Spielen nicht wieder.... :zweifeln:


    BTW:
    Ihr Meckerer und Zweifeler, könnt ihr euch nicht einfach nur über den Sieg zu Null freuen? Ob shice gespielt oder nicht, 3 Buden - 3 Punkte und das noch zu Null - BESSER GEHT ES NICHT und da ist das WIE indiesem Falle shice egal!!!!
     
  3. wat bist du denn für nen Gladbachfan?

    zur Halbzeit gratulieren geht ma gar nicht

    mir fällt nur ein Wort ein FANBITSCH
     
  4. Was regst du dich so auf ?

    Meine Einschätzung zur Pause war doch richtig.

    Ansonsten lieber den Ball flach halten und sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.

    Wo bleibt denn deine Spielanalyse ? Sonst schreibst du doch auch immer knallhart wie die leistung unserer Mannschaft war. Oder hast du das Spiel nicht komplett gesehen weil du wieder mit anderen Dingen beschäftigt warst ?
     
  5. Ganz ruhig Brauner! Man muss nich gleich korinten. ;)
     
  6. Naja, so wie Pizarro immer seine Tore schießt kommt das schon einer leckeren Pizza gleich. ;) Beides ist immer schön mit anzusehen, sofern man nicht gerade der Gegner ist. :mad:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Sieg...schade dass nicht mehr Tore vielen, für das Torverhältnis. Aber andererseits auch gut dass unsere Abwehr hielt, in sofern war es mal besser 3:0 zu gewinnen, als 6:3!

    Eine Frage bleibt aber noch:

    Wann zahlt Schaaf endlich das Geld zurück, dass Hunt ihm geliehen hat??;) Die einzige Erklärung warum Hunt von Anfang an spielt, und dazu als Stürmer ?!?! ist doch, dass Schaaf ihm Geld schuldet...eine sportliche Erklärung für Hunts Einsatz gibt es nicht!:lol:
     
  8. yes we can....
    ... auch mal wieder zu null spielen :D
     
  9. Boah, zu Null:eek:
    Jetzt in Berlin einen dreier holen und mann ist wieder voll im Geschäft:svw_schal:
     
  10. 1. Jubelpic (auch wenn das die meisten von euch wohl schon gesehen haben :D)
    http://mediadb.kicker.de/news/1000/...51047452_zoom20_crop_600x450_600x450+44+5.jpg

    2. Das mit der Aufstellung von Hunt muss TS in der Tat noch einmal erklären (andererseits: Muss er das wirklich? War seine Entscheidung; zum zweiten Mal; Entscheidung war nicht wirklich richtig; fertig!). Aber vielleicht spielt Hugo ja endlich von Beginn an am Donnerstag, und Piza und Almeida sorgen für einen ruhigeren Nachmittag/ Abend...
     
  11. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Das Spiel gestern war wenig ansehnlich auf was solls. Genau das ist die Spielweise die ich mir von Werder erhofft habe. Es war zwar kein Augeschmaus aber um in der Bundesliga bestehen zu können ist das der einzig richtige Weg. Taktisch diszipliniert defensiv arbeiten und die Torchancen ergeben sich von selber. Mit der taktischen Grundeinstellung wurde den Gladbachern der Schneid abgekauft. Michael Frontzek sagte zwar vor dem Spiel "wir werden uns hier nicht hinten reinstellen" aber genau das war ihr Ziel. Sie hoften auf ein Werder zu treffen das wie sonst immer ihr Heil in einer bedingungslosen Offensive sucht und dann durch schnelle Vorstöße ausgekontert wird. Also trotz nicht gerade ansehnlichem Spiel ein gelungener Fussballabend. Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre ein anderer Elfmeterschütze , nicht das ich das jetzt an dem einen verschossenen Elfer von gestern festmache. Ich finde insgesamt macht Özil bei den Elfern einen verunsicherten Eindruck. Ich denke man würde ihm und der Mannschaft einen Gefallen tun wenn ein anderer erfahrener Spielern vom Punkt aus sein Glück versucht.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  12. sachlich, fachlich, so geht Fußball heute; kein Schnick Schnack, kein Spektakel; einfach nur gewinnen, hoffe das Sie und besonders TS, es nun verinnerlicht haben
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. mcburn

    mcburn Guest

    WIESE WIESE WIESE WIESE :applaus:
     
  15. Kein starkes Spiel gegen heute aber dankenswert schwache Gladbacher und somit ein nie gefährdeter 3:0 Sieg.

    Das Gladbach schwach war, lag mMn nicht an uns, erdrückt haben wir sie nicht gerade, aber die Mannschaft hat das gut erkannt und das Spiel schon in HZ1 entschieden. Verdienter Sieg, mehr nicht.

    Wenn jetzt Siege gegen die schwachen Hertha und Hannover folgen, ist wieder alles im Lot und man hat vielleicht genug Selbstvertrauen und Sicherheit für Leverkusen getankt. :svw_applaus:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und davon gehe ich aus :applaus:

    Allerdings stehen wir dann nach 5 Spieltagen mit 10 Punkten da und finden uns an der Tabellenspitze (vielelicht nicht 1. aber ganz oben) und dann ist für mich mehr als "nur alles im Lot". Das wäre dann erstmal super.

    Das ist auf jeden Fall machbar und vor Leverkusen brauchen wir dann auch keine Angst zu haben.

    Die Niederlagen gegen Frankfurt war unglücklich und wird uns noch etwas beschäftigen, aber ich sehe stand heute keine Mannschaft in der Bundesliga die eindeutig besser ist als wir (bis gestern habe ich das von Wolfsburg geglaubt, aber dem ist nicht so).
     
  17. Naja...Ich halte stand heute Hamburg für eindeutig besser. Abgesehen vom Freiburg Spiel haben die den BVB mit 4:1 geputzt und beim deutschen Meister überragend mit 4:2 gewonnen.

    Solche Standortbestimmungen fehlen uns noch völlig. Niederlage gegen Frankfurt, glücklicher Punkt bei schwachen Münchnern und ein Pflichtsieg gegen Gladbach.

    Wenn du von "stand heute" sprichst führt leider kein weg an Hamburg vorbei, so weh einem das als Bremer auch tun mag. Was die Zukunft hingegen bringt, steht ja offen.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja das stimmt schon... ich sehe den HSV traditionell schlechter, als sie wirklich sind.

    Bei uns gelingt es mir die grün-weiße Brille auch mal abzusetzen, aber wenn es um den HSV geht, habe ich da Probleme.

    Das Spiel Freiburg - HSV habe ich gesehen und da war Hamburg sehr schwach, hätte verlieren müssen. Die anderen beiden Spiele habe ich nicht ganz gesehen, aber die Ergebnisse waren natürlich beeindruckend... gerade jetzt in Wolfsburg.

    Ich hoffe da auf ein unerklärliches Formhoch, das gerne schon gegen Köln enden darf.
     
  19. :D
     
  20. So isses Leute, am Donnerstag gleich in der ersten Halbzeit alles klar machen.
    Dann die aus der zweiten Reihe spielen lassen, und in Berlin ein Dreier.

    Ja, ja, ich weiß, Wunschdenken. Lasst mich doch auch mal träumen. :svw_schal: