Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Wir haben zu 0 gespielt, Lalalalala :applaus::applaus:
    Weiter einen schönen Abend meine Lieben .
     
  2. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    Nene, meinte schade das er nicht gespielt hat.
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    2. Halbzeit war ganz ok.

    Pizarro und Özil weltklasse, Naldo+Merte+Marin+Bönisch ok, Fritz+Frings und Boro schwach, Hunt unterirdisch.....Gladbach noch unterirdischer....

    3:0 verdient. :svw_applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  5. Kaum steht die Abwehr gut, leidet das Offensivspiel.


    Was für ein Ammenmärchen....
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    wir sind werder bremen
     
  7. So, jetzt am Donnerstag (hoffentlich) für die Euro-League qualifizieren, und dann am Sonntag etwas zählbares aus Berlin mitbringen. (Am besten 3 Punkte!!)

    Wünsche euch noch nen schönen Abend.:svw_applaus::svw_schal::beer:

    mfg

    svwerder4ever
     
  8. ok dozy ;)
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nochmal, gibts sonntag keine buli im free tv?
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    doch

    NDR ab 21:45 Uhr und DSF ab 23:00 Uhr
     
  11. DSF zeigt um 23 Uhr die Sonntagsspiele.
     
  12. Ich glaube im DSF um 23 Uhr, oder?
     
  13. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    0:3 ist ein gutes Ergebnis für uns. Die Fans haben daher auch allen Grund zu feiern. :applaus::applaus::applaus::tnx::tnx:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne 3 Tore zu wenig, kein Druck und zu wenig Herzkasper.... Irgendwas findet man immer...
    ;)

    Sagte ich schon bereits, war heute ein schöner, ruhiger Sonntag und genau der richtige Ausklang des Wochenendes. Starkes Spiel heute!!!:applaus::beer:
     
  16. Super, endlich der erste Sieg in der Saison !:applaus::applaus:

    Unser SV Werder oder sollte ich sagen unser SV Pizzaro haben endlich defensiv gut gestanden und vorne wurden die Chancen genutzt.
    Man bin ich froh, dass Pizzaro bei uns gelandet ist und endlich einer wieder da ist, der vorne die Dinge rein macht.
    Auch wenn Gladbach heute sicherlich sehr schwach war, Lob an die gesamte Mannschaft, die hoffentlich auf dieser Leistung aufbauen kann und so langsam in Form kommt.

    Nächste Woche folgt der nächste DREIER !:svw_schal::svw_schal:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Stimmt

    Mit dieser Leistung halten wir locker die Klasse.
     
  18. fankurve

    fankurve Guest

    erstens:die fans der Borussia sind das symphtischte mit, was es gibt. :applaus:+
    die 0 steht.


    alles andere Banane.
    3 Spieltag...:applaus: