Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Ja wird mal Zeit das die Absteigen! :mad:
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - Bor. M'gladbach 3 : 0
     
  3. Du hast gut reden, du wohnst da nicht... ich finde das alles andere als wayne *fragt sich wo der Kotz-Smiley ist*
     
  4. Rofl!!!
    Bundesliga Radio:
    Pizarro schaltet nun noch seinen Pizarroturbo ein xDDDDDD
     
  5. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch schön wenn Stellingen gewinnt, drehen sie wenigstens wieder schön am Rad! :D


    Bis es dann wieder abwärts geht...
     
  6. Feierabend :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Bayern spielt scheiße, HSV haut den deutschen Meister wech, wir haben den HSV letztes Jahr so wirklich richtig böse aus jedem Wettbewerb jehaun,

    DA KÖNNEN WIR NUR MEISTER WERDEN!!!!!
     
  8. ohhh man. DAS Thema ist doch wirklich schon durch. Mal aufhören über die olfaktorischen Zumutungen diverser Vereine zu mosern ;)
     
  9. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Oh! Das wusste ich nicht.
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schluss.

    Okay, es war vor allem in der ersten Hälfte kein tolles Spiel, aber am Ende ein total verdienter und nie gefährdeter Sieg gegen diesen Gegner. Jetzt geht es am Sonntag nach Berlin. Die haben nicht gerade einen guten Lauf momentan... Ciao.
     
  12. ???????
     
  13. Hamburg enttäuschend. Zu diesem Zeitpunkt stands bereits 5:2 für Werder in Golfsburg.
     
  14. Sieg, gelungener Einstand inder Liga für Piza. Toll :D
     
  15. Endlich 3 Punkte eingefahren gegen absolut schwache Gladbacher.
     
  16. Hochverdienter Sieg bei mäßig bis guter Leistung...
     
  17. kick ass. und wie siehts mit den flanken aus :D
     
  18. Yupp!!

    Ende, Aus, Applaus!!!

    Endlich der erste Sieg, und auch noch ohne Gegentor. So kann´s weitergehen:applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    3:0 gewonnen!!!:svw_applaus:
    Ist doch super. Kann ruhig so weiter gehen.
    Das Pizarro wieder da ist, ist echt schön.
    Freue mich schon auf Donnerstag, wenn wir gegen Aktobe gewinnen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

    100% Werder Bremen:svw_schal::svw_applaus:
     
  20. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    Schade um Moreno