Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Leon230501, 30. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2015
  1. Werder gewinnt!

    35 Stimme(n)
    66,0%
  2. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Gladbach gewinnt!

    15 Stimme(n)
    28,3%
  1. .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 3. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Sonntag, 30. August 2015, Weserstadion Bremen, 17:30 Uhr


    Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach

    Die Begegnungen des 3. Spieltags:

    Freitag, 28.08.2015, 20:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 3:0 (1:0)

    Samstag, 29.08.2015, 15:30 Uhr

    SV Darmstadt 98 – TSG Hoffenheim 0:0
    VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
    1. FC Köln – Hamburger SV 2:1 (0:0)
    FC Augsburg – FC Ingolstadt 04 0:1 (0:0)
    FSV Mainz 05 – Hannover 96 3:0 (2:0)

    Samstag, 29.08.2015, 18:30 Uhr

    FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen 3:0 (1:0)

    Sonntag, 30.08.2015, 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Hertha BSC

    Sonntag, 30.08.2015, 17:30 Uhr

    Werder Bremen – Bor. M'gladbach

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Fritz von Thurn und Taxis. Jessica Kastrop moderiert die Sendung.

    Die bisherigen Saisonspiele:

    Werder Bremen: S-N-U

    Hertha BSC – Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – FC Schalke 04 0:3 (0:1) (Bundesliga)
    Würzburger Kickers – Werder Bremen 0:2 n.V. (DFB-Pokal)


    Borussia Mönchengladbach: S-N-N

    Borussia Mönchengladbach – FSV Mainz 05 1:2 (0:1) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach 4:0 (3:0) (Bundesliga)
    FC St. Pauli – Borussia Mönchengladbach 1:4 (1:0) (DFB-Pokal)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 92
    Siege: 37
    Unentschieden: 22
    Niederlagen: 33
    Tore: 145:150
    Differenz: -5

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 46
    Siege: 26
    Unentschieden: 14
    Niederlagen: 6
    Tore: 83:49
    Differenz: +34

    Die letzten Spiele:

    2014/2015 33. Spieltag Werder Bremen – Bor. Mönchengladbach 0:2 (0:0)
    2014/2015 16. Spieltag Bor. Mönchengladbach – Werder Bremen 4:1 (2:0)
    2013/2014 21. Spieltag Werder Bremen – Bor. Mönchengladbach 1:1 (0:1)
    2013/2014 4. Spieltag Bor. Mönchengladbach – Werder Bremen 4:1 (1:0)
    2012/2013 25. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    2012/2013 8. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 4:0 (2:0)
    2011/2012 30. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:2 (1:0)
    2011/2012 13. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 5:0 (3:0)
    2010/2011 26. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1 (1:0)
    2010/2011 9. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 1:4 (0:2)
    2009/2010 20. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 4:3 (4:2)
    2009/2010 3. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 3:0 (2:0)
    2008/2009 20. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1 (0:0)
    2008/2009 3. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 3:2 (2:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Assistenten: Florian Steuer, Marco Achmüller
    4. Offizieller: Wolfgang Stark

    Bisherige Torschützen:

    Werder Bremen:

    21 - Anthony Ujah (1)

    Borussia Mönchengladbach

    7 - Patrick Herrmann (1)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen:

    1 – Raphael Wolf (Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger)

    Borussia Mönchengladbach:

    15 – Álvaro Domínguez (Rückenprobleme)
    19 – Fabian Johnson (Muskelfaserriss)
    39 – Martin Stranzl (Sehnenreizung)

    Sperren:

    Werder Bremen:

    -

    Borussia Mönchengladbach:

    -

    Sperre droht:

    Werder Bremen:

    -

    Borussia Mönchengladbach:

    -

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: 30 – Michael Zetterer, 42 – Felix Wiedwald

    Abwehr: 2 – Santiago Garcia, 4 – Alejandro Gálvez, 5 – Assani Lukimya, 7 – Jannik Vestergaard, 20 – Ulisses Garcia, 23 – Theodor Gebre Selassie, 37 – Janek Sternberg

    Mittelfeld: 8 – Clemens Fritz, 11 – Levin Öztunali, 16 – Zlatko Junuzovic, 18 – Felix Kroos, 22 – Fin Bartels, 35 – Maximilian Eggestein, 44 - Philipp Bargfrede

    Sturm: 9 – Aron Jóhannsson, 21 – Anthony Ujah

    :applaus: :schal: :daumen: Auf geht's, Werder! :applaus: :schal: :daumen:​

    (Ich habe mir mal erlaubt, heute den Spieltagsthread zu machen, ich hoffe es stimmt alles, was hier steht, wenn nicht, korrigiert mich gerne)
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja super.. Passt schon.. Ich war zwar auch gerade dabei den Spieltagsthread zu erstellen. Aber so ist auch ok.. Warst halt schneller.. :ugly:

    Hauptsache Werder gewinnt heute mit 3:1 :bier: :schal: :applaus:

    EDIT:
    Das W könntest Du noch in grün abändern. Einfach Copy&Paste:

    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heimsieg .... :applaus::applaus:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    Habe auch gleich noch die Umfrage dazu gesetzt!
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Der erste Saisonsieg muss her!!

    Tipp: 2:1 für Werder

    :schal:
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mein Tipp: 3:1
     
  7. Das gibt nix :( Wir machen das, was wir am Besten können!

    Aufbaugegner.....
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lange Jahre war ein Heimspiel gegen Gladbach ein sicher Tipp. Das ist vorbei.

    Beide sind eher schwach gestartet und stehen schon unter Druck.

    Es wird schwer, aber ich tippe optimistisch auf ein 2:1 für Werder. :schal: :schal: :schal:
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das ist unsere Aufstellung für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach: Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, U. Garcia, Junuzovic - Jóhannsson, Ujah.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, U. Garcia, Junuzovic - Jóhannsson, Ujah

    Beide Garcias also von Anfang an, na dann... ich freue mich, dass Garcia I wieder fit ist!
     
  11. also doch beide garcias!
    bin gespannt wie verrückt
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hab ich mir gewünscht, freue mich darauf
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Aufstellung. Dann hoffe ich mal, dass meine Borussen im Kickerspiel diese Woche negativ punkten. :D
     
  14. :tnx:

    Wenn es nicht bald 17:30 ist, habe ich keine Fingernägel mehr.
     
  15. So, dass Cruzcampo ist gekühlt, von mir aus kann es losgehen!
    Bin wirklich gespannt, ob Werder es endlich hinbekommt nicht zum X-ten Male die ersten 20 Min. zu verpennen.
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder muss heute einfach gewinnen.. Ich hab kein Bock nachher aufm Weinfest in Stuttgart und anschließend bei der Closing Night aufm Fantasy Filmfest mit ner Niederlage im Gepäck den Abend zu verbringen...

    Auf geht's, Werder... :schal::schal::schal:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Uli im Mittelfeld, dann ist Juno wohl auf der 10. Interessant. Schätze, dass Bartels im Laufe des Spiels noch reinkommen wird. Evtl. später noch Sternberg.

    Ich freu mich. :)
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Lt. Matchcenter ohne Raute, mit flachem Mittelfeld?
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst dann wenigstens den Frust ersaufen! :beer:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir brauchen heute dringend ein Erfolgserlebnis. Die Mädels haben vorgemacht wie man Fussball spielt. Jetzt sollten die Jungens gefälligst nachziehen. Müssen auch keine sechs Buden sein. Es reicht auch Eine, wenn man Hinten mal stabil steht.
    Den erneuten Verzicht auf Galvez verstehe ich auch nur noch bedingt.