Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. das war es...

    Aba wir sind weiter erstklassich...
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    AUS

    schade, unentschieden wäre möglich gewesen
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Du weißt also schon, mit wem wir nächste Saison wie spielen! Interessant. :ugly:
     
  4. kommt mal runter bis auf die 2 dummen gegentore war das doch ne ordentliche leistung heute (fand ich) gladbach ist halt echt stark die nutzen jeden fehler. wir hatten auch 2 gute chancen gladbach hatte 3 vieleicht 4 wovon 2 tore waren.
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest


    Ich kann mit beiden leben. Ob nun EL oder nicht, Skripnik hat die Saison gerettet. Vielen Dank!
     
  6. Als würden wir nächste Woche zum Klopp-Abschied in Dortmund gewinnen und selbst falls wir es tatsächlich packen sollten, wird der BVB es im Finale vermasseln oder aber wir vergeigens in der Quali gegen 'nen osteuropäischen 'Drittligisten'. 0 Chance.
     
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nächste woche verlieren wir auch bei dortmund
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles hat ein Ende, auch unsere schöne Heimseire gegen Gladbach! :( :(
     
  9. Er denkt auch das es eine Rolle spielt, ob man "reif" für Europa ist. Mir geht es nur ums Geld - und das bekommt man schon wenn man antritt, egal mit welcher Elf.
     
  10. Gratulation an Gladbach, die CL haben sie sich verdient!
     
  11. Übernächstes...
     
  12. Tja, keine Punkte und damit jetzt auch noch der einstellige Tabellenplatz in Gefahr
     
  13. Luki Fussballgott...:lol:

    Warum haben Wir nur so Anti-Fussballer in der Abwehr ?:lol:
     
  14. Die "Leistung" meiner Mannschaft steht auf einem ganz anderen Blatt. Darüber muss ich erstmal eine Nacht schlafen. Man hatte alle Trümpfe in der Hand, führte mit 1:0 und wäre mit einem Sieg heute einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt gegangen. Sich dann so quasi aufzugeben und den direkten Konkurrenten einzuladen, sich am eigenen Haarschopf aus dem Sumpf zu ziehen... das kapiert glaub ich niemand.
     
  15. Die Niederlage geht völlig in Ordnung. Trotzdem bin ich heilfroh, dass wir nicht in der Abstiegszone sind. Skripnik sei Dank.
     
  16. Ich will nicht sagen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, aber ich fand es ganz passabel. Hätten sich Lukimya und Vestergaard bei den Gegentoren nicht so dämlich angestellt und hätte Davie seine Riesenchance zu Beginn der 2. HZ genutzt, wer weiß, wie dieses Spiel ausgegangen wäre. Gladbach ist halt auch verdammt stark.
    Wenn man die Heimniederlagen unter Dutt gegen Köln und S04 ausklammert, haben wir zuhause nur gegen die drei Spitzenteams der Liga verloren: Bayern, Wolfsburg und Gladbach.
    P.S.: Ich wünschte, wir hätten heute Bayern zu Gast gehabt. Ich hätte mir vorstellen können, dass da mehr geht, wenn man sieht, was die seit Wochen machen.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: ganz gut gegen gehalten, dass man nicht viele Chance bekommt sollten alle gewusst haben und Gladbach ist dem gegenüber gnadenlos effizient und das schon die ganze Saison... wir haben 2 wirklich gute Chancen leider nicht genutzt... egal wir spielen immer noch um Platz 7
     
  18. Also Galvez, Theo und Caldirola(mit Abstrichen) gehören nicht dazu - finde ich.
     
  19. Na klar...die Abwehr wird ausgeräumt...Luki muss gehen...Makiadi hinterher...LC kann auch gehen...

    Alle nur (dauer)verletzten Spieler müssen gehen...kosten nur und bringen nichts...und dann kommen die jungen wilden und der eine oder andere noch erfahrene dazu und dann ist eine tolle Mannschaft am Start!
     
  20. Da wird es nicht viel zu sehen geben von Uns..=)