Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Luke setzt nach und spielt für Gladbach...will der eigentlich nicht auch zu den wechseln??

    Achso...den will ja keiner...
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    der HSV muss schon in Schalke gewinnen...
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob...
     
  4. Bye bye Europa..:applaus:
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich glaube, unser Wolf spielt doch. Ist in der Abwehr und hat die Rückennummer 5
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wer´s glaubt!
     
  7. das ist ja derzeit nicht so schwierig
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mir mal einer erklären, warum wir immer noch um Europa spielen :lol: ?
     
  9. Ich wette Huntelaar hat einen Zuckertag. :D
     
  10. 0 Bock auf Europa.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HW4...so ein Hohlniet*fg* :D
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sieg Stuttgart! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich HSV-Fan wäre, würde ich mich über die Leistung meiner eigenen Mannschaft ärgern und diese als Frechheit bezeichnen und nicht die Schuld bei anderen suchen.
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Stimmt auch wieder, aber vielleicht wollen se nochmal zum Abschluss gewinnen
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Warum?
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das sehen wir am nächsten Wochenende.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zuhause, die können der Uhr beim Countdown zuschauen! :daumen: :cool:
     
  19. Klar...aber sich erhoffen, dass man dann da mitmischt ist schon realitätsfern...
    Und ganz ehrlich...außer dem Geld...wäre es eine Schmarr für WERDER!

    Und das will ich nicht...also ein Gespött der EU zu sein...Das hätte WERDER nicht verdient!
     
  20. Hamburg ist auf einen Abstiegsplatz. Könnte heute nicht schon der 34. Spieltag vorbei sein. :D