Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das gibt es nicht. Da kann man mal an einem Tag für alle Heimmannschaften sein und was gibts? Nach 20 Minuten drei Auswärtsführungen :mad:
     
  2. :lol:
     
  3. :stirn:
     
  4. Nix da!!:applaus::applaus:
     
  5. fast 1:0 bmg

    Wiese !!
     
  6. 2-0 VfB durch Lanig
     
  7. Huuuhh


    aufpassen
     
  8. Gomez, Kuranyi - wer kommt als nächstes? Schindzielorz (den gibt's wieder)? Oder trifft gar der Mann ohne Vokale, Thms Brrrrc?
     
  9. 2:0 Stuttgart
     
  10. Sehr geil .. MEINE FRESSE DU !!! von Timmy ... 90elf hat echt gute aussenmircophone :D
     
  11. Heißt der Assistent allen ernstes "Pickel"?
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Thms Brdrc :lol:
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Schwächste Saisonleistung so weit. Gegen Bielefeld und Schalke sah das defensiv noch viel stabiler aus und offensiv kommt von uns auch nichts, Gladbach macht nur ab und an haarsträubende Fehler, die sich unsere anderen Gegner bisher gespart haben, aber selbst die nutzen wir nicht wirklich um zu guten Chancen zu kommen.
     
  14. :confused:
    Was hat Gomez mit Kuranyi zu tun? Gomez gehört zu den besten Stürmern der Liga, er trifft in so gut wie jedem Spiel.
     
  15. Timmy "The Catcher" Wiese.....:D
     
  16. Hier, der Typ wo von Aachem kam und nu bei die Bayern ist.
     
  17. Maaan Özil..... mach ihn doch mal rein hey.
     
  18. Wenn wir wieder in Rückstand geraten, wird das wieder so'n Gequäle wie gegen Bielefeld. Meine Fresse, wir brauchen einfach mal ein, zwei Tore. Dann flutscht der Rest eh wie von alleine.
     
  19. was macht Mesut :confused:
     
  20. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.