Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum war das Spiel eigentlich "ausverkauft" mit 41 tausen irgendwas?
    passen doch noch nen paar mehr rein oder? (42500?)
     
  2. Daaankeeeeee !!!!!!

    Der war sooooooo geil !!!!!

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Man hat ja sonst nichts zu lachen hier...
     
  3. Nur nach Aussen hin. Schau dir mal die Gesichter der Spieler während des Spiels an. Ich denke die Drucksituation ist nahe am ungesunden Bereich. Im Moment und speziell wegen der letzten zwei Spiele halte ich die Einstellung der Spieler absolut OK. Das sie das Tor nicht treffen...tja was soll ich sagen...sind die jetzt alle unfähig, müssen wir sie rausschmeissen?

    Ich denke nicht. Jetzt im Augenblick kann man nichts mehr tun um die Sache irgendwie zum Guten zu bewenden. Ausser zu hoffen.

    Schaaf hat getan was er konnte, Allofs hat ihm so gut es ging den Rücken frei gehalten und die Spieler laufen mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Spielfeld. Wird Zeit die Ernte einzufahren, am besten gegen Mailand. Die werden noch ihr grünes Wunder erleben...
     
  4. Wegen "Umbau" passen nicht mehr rein;)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Welchen Manager willst du denn wieder haben?? Doch wohl nicht diesen rücksichtslosen, hinterhältigen Kettenraucher

    Außerdem haben wir doch wieder einen sehr Guten.... ;)
     
  6. Alles Klar Danke :tnx:
     
  7. Ja stimmt, hast Recht :applaus:
     
  8. Lass den armen Rudi in Ruhe. Der hats schon schwer genug. Schalke wollte ihn nicht mehr, Simone will ihn auch nicht mehr. Und jetzt will ihn nicht mal mehr Werder:D
     
  9. Baldur hat recht, wenn er schreibt: Jetzt sind wir schon so weit, dass es nicht einmal mehr für den letzten reicht.
    Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, schönreden kann man das nicht. Denn es entspricht dem Leistungsspiegel. Das war kein Ausrutscher gegen Gladbach, das war der Werder-Alltag. Und selbstverständlich ist das ein Grund für schlimme Unkenrufe, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Vielleicht kann der Allofs ja beim Bund ein paar Milliönchen lockermachen aus dem Konjunkturpaket. Dann nennen wir uns Werder-Werft Norddeutschland oder so. Oder wir kaufen die Becks-Brauerei von den Belgiern(!) zurück und brauen dunkles Bier mit viel PS und nennen das "Notopfer Werder". Wird 'n Renner. Und mit der Kohle kaufen wir dann Berufsfußballer:beer: wie Torsten Frings, den einzigen Profi zur Zeit.
    Eine Frage noch nach dem Blick auf die Tabelle an den von mir stets hochgelobten Trainer: "Watt nu?"
    http://forum.werder.de/images/smilies/21.gif
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.