Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    richtig so
     
  2. Geile Motipics für die Mannschaft. :lol: Vielleicht hätte man noch ein Motipic mit der Tabelle machen können. Denn heute kann die Mannschaft bei einem Sieg immerhin auf äh äh naja auf Platz 9 klettern. Hey. :applaus: :applaus: :applaus:

    Ich habe meinen Tag heute jedenfalls anders gestaltet als an den letzten 2 Spieltagen. Es kann also nur ein Sieg werden. :svw_applaus:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

    Ähm, WERDER hat 4 Punkte Rückstand auf den BVB.
     
  4. Moin moin Werder-Fans!

    Heute MUSS ein Sieg her, sonst siehts aber richtig beschissen aus. Aber wir schaffen das! Bin absolut sicher! Auf geht´s SV Werder! Nue ein Sieg zählt:svw_schal::svw_schal::beer:
     
  5. Hoppla, da hat meine Exceltabelle Werder ein Punkt zuviel gegeben. Ich liebe das Programm. :D
     

  6. Aufstellung macht Mut. Piza ballert uns zum Sieg!(Hoffentlich!!!) Tippe mal auf ein 3:1.:svw_applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das die letzten 2 Spieltage nicht auch schon so? :confused:
    Aber der Rest stimmt. ;)
     
  8. :applaus::applaus::applaus:
    Auf gutes Gelingen Sporti!:beer:
     
  9. Das ist aber ziemlich beschissen für Gladbach.
     
  10. Gibts die Tabelle auch mit 10 zusätzlichen Punkten für Werder ? :D:D
     
  11. Tippe auf Unentschieden.
    An Gladbach beißen wir uns die Zähne aus.

    Jeden Spieltag das gleiche Gelaber, wir wissen um die Fehler, es muß sich was ändern, blablabla.

    Wenn einige Spieler ihre Überheblichkeit nicht endlich ablegen, dann geht das wieder in die Hose.
     
  12. Also Jungs für unsere Mädels müsst ihr gewinnen was ist das denn sosnt für ein Valentinstag. Los gehts haut die Fohlen weg!
     
  13. Warum setzen die Gladbacher ihren Besten eigentlich immer auf die Bank? Da brauchen die sich doch nicht wundern, dass sie da unten stehen.

    Auf ein Sieg und ein besseres Spiel als zuletzt heute !
     

  14. Richtig so!!

    Jungs - macht uns glücklich :applaus:
     
  15. Klar wie Kloßbrühe!
     
  16. Spiel schon angefangen?:svw_schal::svw_schal:
     
  17. JA!
     
  18. Auf Gehts!
     
  19. Auf geht's Jungs!

    :svw_schal:
     
  20. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    jepp...laeuft :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.