Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß, daß viele Bremer Fans genauso denken wie Du, aber das schöne in Bremen ist: Wir haben Humor, und zwar "Norddeutschen"
     
  2. Seh grade Hoffenheim verliert...

    Dann werden die ehrführchtigen Dortmunder die gottgleichen Bayern ja endlich zur Tabellenspitze führen!

    Ist schon ne tolle Liga, wo nur ein Aufsteiger den Über-Favoriten fordert.

    EGAL, wir feiern trotzdem!!!!!



    nach dem Heimsieg
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------Timmey--------------------
    -Fritz--------Merte--------------Naldo-----Böny-
    ---------------------Baumann--------------------
    -------Tziolis------------------------Frings-------
    -----------------------Özil-----------------------
    --------------Pizarro--------Almeida--------------

    3:4

    Pizarro
    Pizarro
    Stalteri
    Stalteri
    Marin
    Pizarro
    Galasek
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich!, um ein gesundes Umfrageergebnis zu schaffen, denn wenn ich solche Tipps wie 5:1, oder die b-win Quoten sehe, könnte ich mich schon wieder tierisch aufregen.

    Mein wirklicher Tip:
    2:1 Werder
    Pizarro, Baumann, Baumjohann

    :svw_schal:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    3:1 für Werder!! :svw_applaus::svw_schal:

    Wir gewinnen...
     
  6. habe geträumt dass werder 7:2 gewinnt. eigentlich bin ich mir nicht sicher obs 7:2 oder 7:3 war. habe aber auch bei bwin auf dieses ergebnis gesetzt denn so ne göttliche eingebung hat man nicht alle tage.
     
  7. Wenn ich schauen würde: trostloses 0:0

    Da ich aber heute erstmals seit langer Zeit ein Werder-Spiel nicht schauen kann, wird es sicherlich ein Kantersieg für Werder und allerfeinste Fußball-Kost. ;( ;)
     
  8. 6-1!!! :beer::svw_schal::svw_applaus::D
     
  9. Gegen den BVB im Pokal hats geholfen, vielleicht funktionierts ja auch gegen die andere Borussia.

    [​IMG]
     
  10. Es sind die Berliner, die heute wahrscheinlich die Hosen voll haben werden...
     
  11. Hmmm, hab die Spiele gegen Bielefeld und Schalke nicht sehen können und prompt gingen diese verloren. Bin heute wieder live vor dem TV dabei und werde unserer Mannschaft mit mentaler Kraft zum Sieg verhelfen :D
    Ich guck wieder den ein oder anderen rein. Werder wird heute ein Offensivfeuerwerk abbrennen und das Spiel klar für sich entscheiden! Ich tippe auf ein 3:0 oder höher!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. 4 : 0
    sorry Hans, aber Werder muß und wird gewinnen!


    :svw_schal:

    P.S. Jenaer sind von Natur aus auch Hans Meyer Sympathiesanten!
     
  13. knappes 4:1 für uns!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Das Ding geht 0:1 verloren.
     
  15. Wenn Bremen gegen Gladbach nicht gewinnen sollte, Weiß ich auch nicht mehr. ABER, Bremen hat sich bekanntlich ja gegen vermeintlich schwächere Gegener immer schwer getan.
    Kleiner Lichtblick: Pizarro ist wieder an Bord. Dann klappt es evtl. auch vorne wieder.
    Also mein Tipp: SIEG WERDER
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab meinen Werder-Wolle/Kaschmir-Pulli das erste Mal seit dem Sieg in München an (warum eigentlich so lange nicht:confused:).

    Von daher läuft das Ding heute.



    _________________
    Bis gleich im Stadion, muss jetzt los.
     
  17. 3:1 für werder

    jenaer?????*lach*
     
  18. Ich hab heute schon den ganzen Tag ein gutes Gefühl! Denke die Jungs werden das Spiel gewinnen und das sogar garnicht mal sooo knapp,......

    .....Mein Tipp 4:1 und die Tore machen.........

    ...2x Claudio "Pizza" Pizarro
    ...1x Hugo "The Tank" Almeida
    ...1x Mesut "Dieginho" Özil


    Schalala lala lala la...:applaus:, Schalala lala lala la:applaus:, Schalala lala lala la:applaus:, Thomas Schaaf ist unser Mann......:svw_schal:
    [Melodie von Way to Amarillo(Tony Christie)]
     
  19. Weiß nicht, wo einige hier ihren Optimismus herkriegen (4:1,5:1, oder höher).
    Da Werder es diesmal wieder nicht schafft, hinten das Tor sauber zu halten, tippe ich auf ein 2:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.