Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    64,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    55 Stimme(n)
    27,2%
  3. Dortmund!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. H96: hsv 2:2!!!
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Bitte lieber Fußballgott, komm heut ins Weserstadion! Ich geb Dir auch ein Bier aus ! :applaus:
     
  3. Auf gehts Werder :svw_schal::svw_schal:
     
  4. Mir wäre auch ein Sieg durch nen Elfer oder ein Eigentor in der 92. Minute Recht. Wichtig sind die 3 Punkte
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Geil :applaus:
     
  6. Almeida heute also von Beginn und Borowski also auf der 6... schaun mer mal, ob das funktioniert.
     
  7. Armes Labbadia!
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hauptsache, Hannoi rettet das über die Zeit :D
     
  9. Und Labbadia auf der Tribüne... :lol:
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    noch 20 sec.
     
  11. dat sieht doch fein aus da in hannover ;)

    liveticker läuft und sonntags arbeit suxxx wennw erder spielt
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Tinga is heude nich dabei??? Das is ja echt ärgerlich^^ Oh man ey, wie mich der Kunde immer angekotzt hat mit seinem ständigen auf die Beine unseres Kleinen latschen...
     
  13. Ende in Hannover
     
  14. Sehr gut.
    Alle spielen für uns außer Leverkusen und eventuell wir...
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus:

    Oh man, es will aber auch alles für uns laufen.


    Jetzt dürfen wir es nur nicht selbst verbocken.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    waaaah was ein perfekter spieltag bisher :applaus:
    BITTE liebe jungs, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das heute nicht - diese 3 punkte wären SO wichtig :beer:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    :)lol:) heute schaffen wir das! Das ist unsere Saison !
     
  18. Sky Reporter zum 11m in Hannover: "wenn überhaupt, ist das ein indirekter Freistoss" hahahahahaha die kennen die Regeln wirklich sehr gut bei Sky!!!
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    H96 ist doch so ein netter Verein:applaus:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn überhaupt wars ein Foul von Stajner und Freistoß Hamburg^^

    Herrlich :D