Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    64,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    55 Stimme(n)
    27,2%
  3. Dortmund!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremen reißt sich heute zusammen. Gibt ein 2:0 oder 3:0. Das spür ich. Nach den letzten Spielen schießt Werder heute ein frühes Tor.
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darum geht es nicht. Wir sind allerdings zur Zeit nicht so gut.
    Und irgendwann ist vermutlich auch bei uns mal der Dusel aufgebraucht. Es sei denn, wir haben ihn dieses Jahr wirklich aus München entführt. :)
     
  3. also ich hab heut n super gefühl was das spiel angeht.
    die letzten 3 spiele hatte ich vor jeden spiel das gefühl, dass unsere serie reißt, aber mit hängen und würgen haben wir trotzdem nicht verloren.
    und heut wird der bvb in grund und boden gespielt.

    ich erwarte ein klares 3:0 oder 4:1:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halte die Mannschaft des BVB als eine mit sehr viel Potential ein. Allerdings habe sie dieses diese Saison noch nicht oft abgerufen. Die Truppe gute junge Spieler. Unterschätzen darf man die Mannschaft von Klopp auf gar keinen Fall. Insgesamt schätze ich sie wesentlich stärker ein als Bochum, Nürnber und die Wiener Austria.
    Dennoch glaube ich, dass wir heute drei Punkte holen werden.
     
  5. Äh ...:confused:
    Die Idee hätte mir jetzt gefallen, zur Motivation für alle unsere fehlenden Leistungsträger zu sehen!
    Schade, dass Du es untergraben hast, ich habe das Bild gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    :confused:

    egal, muß es halt ohne das Bild gehen!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Natürlich, so wie die die Hertha abgeschlachtet haben...
     

  7. :confused:Abgeschlachtet? War das nicht ein 2:0?:confused:
    Davon ein Elfmeter, da bekommt Werder bestimmt richtig Angst!!!!!:lol:

    Du meinst das ironisch, oder bin ich heute daneben?
     
  8. Och nö... Hamburg
     
  9. Zu hause in der BL muss man einfach gewinnen, egal wie der Gegner heißt.
    Sollte die Mannschaft wie gegen Hoffe spielen, mache ich mir keine Sorgen, allerdings waren die letzten Spiele nicht so berauschend. Heute nochmal Vollgas geben dann ist erstmal Länderspielpause......:svw_applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von der Pause haben unsere Leistungsträger nur ncht viel, da das Jogi-Bärchen meinte sie für dieses unbedeutene, unwichtige Freundschaftsspiel zu nominieren. War ja bei den wirklich wichtigen Spielen nicht möglich... :wild:
     
  11. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bin überzeugt, dass Werder nicht gewinnt. Das war eine der schlimmsten Wochen, die ich je erlebt habe. Da kann das nichts werden. :wall:
     
  13. Also...

    ich glaube, das wird ein Sieg nachher - einer dieser fiesen, dreckigen Siege wohl, aber ein Sieg :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Hatte Wiese sich nicht vorgenommen, einen neuen Start für eine Torlosserie einzuleiten? Denn man zu :svw_schal:
    Wenn er heute und bis zur Winterpause keinen Ball mehr ins Tor lässt, könnte er ja die alte Marke von (Pannen-)Olli Reck knacken, oder? :svw_applaus:

    Und außerdem gillt es, vor dem H?V zu bleiben, der sich offenbar vorgenommen hat, aus Hannover mehr als nur einen Punkt mitzunehmen...

    ALSO:

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Hamburg führt mit 2:1 :wall:
     
  15. Du wirst sehen, Deine schlimme Woche hat sehr bald ein Ende :)
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Viel anderes gibt da ja auch nicht an Vereinen ;)
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei mir ist das grade andersrum. wenn meine woche scheiße war, gewinnt werder meist. wenn es bei mir läuft, läuft es bei werder nicht. tja, ich hatte auch schon einige besch... wochen in letzter zeit :D
     
  18. Wenn ich mir diese Tabelle auf der Kicker-Seite ansehe, bleibt Werder eben nix anderes übrig, als einen Sieg einzufahren!!!

    Außerdem schreibt selbst Kicker online:
    "Der HSV ist im Derby in Hannover wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt: (...) Eben jene Erfolgsspur beschreitet Werder, das später Dortmund empfängt."

    Meine Rede: Werder beschreitet auch gegen Dortmund die Erfolgsspur - noch Fragen?:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Du hast es erfasst ;) Es gibt keinen Grund sich vor den Dortmundern in die Hose zu machen.
     
  20. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Bargfrede
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Marin
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Pasanen
    Prödl
    Niemeyer
    Jensen
    Husejinovic
    Rosenberg