Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    64,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    55 Stimme(n)
    27,2%
  3. Dortmund!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Deja-vu
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! :rolleyes:
     
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    So, Bier ist kaltgestellt, Beamer ist aufgebaut, Pizzaservice kommt um 17.15 und 5 Kumpels (allesamt Dormtunder Affen) kommen um 17 Uhr....
    Habe ich was vergessen ? (Wehe heute gehts schief...!)
     
  4. das die 5 mit schlechter laune nach haus gehen ! :D
     
  5. Tja, wenn Dortmund siegen sollte hast du aber ein kleines Problem :D
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir leider fast sicher, dass unsere Serie heute reißt. Zuletzt waren wir wirklich sehr schwach und hatten eine Menge Glück.
    Viele scheinen wirklich durch die extreme Belastung einfach platt zu sein. Und Lutscher und Piza sind unersetzbar. Daher hab ich heute auch wenig Hoffnung auf einen Aufschwung.
    Sollte ich mich irren, wäre es umso erfreulicher...
     
  7. ...und ihnen schlecht von der :D Pizza:D ist
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    WILL ICH DOCH HOFFEN !!!!
    Ansonsten bin ich die Lachnummer überhaupt ...:wall:
     
  9. Heute gilt es mal das Angebot anzunehmen und die Chance zu nutzen, sich ein wenig abzusetzen und den zweiten Platz zu sichern. Dortmund ist ein unangenehmer Gegener, aber wir müssen einfach nur noch unangenehmer sein und Dortmund mit 0 Punkten zurück nach Westfalen zuschicken. Auf einen Sieg!
     
  10. ja den honig für die doofis:D
     
  11. Das wird heut nix. Die letzten, schon schwächeren Spiele, täuschten vom Ergebnis doch ein wenig über die momentane Leistung hinweg. Gegen Nürnberg hatten wir Glück, daß wir nicht schon zu HZ mit dem Thema durch waren und gegen Wien war es insgesamt spielerisch recht arm, was letztlich durch die beiden späten Tore kaschiert wurde.
    Daher gehe ich heute sogar von einem recht ungefährdeten Sieg der Bienchen aus. Tim Wieses Worte, daß der "Larifari-Fußball" aufhören muß, werden leider ungehört verklingen.
     
  12. Heute müssen 3 Punkte her, damit man an den Leverkusener dran bleibt und sich ein wenig Luft nach unten verschafft. :)
     
  13. Affen essen Bananen... :18:
     
  14. 2:0 für werder.

    unsere jungs werden heute ein besseres spiel abliefern.

    und dortmund ist auh keine übermanschaft. ich weiß garnicht was ihr alle habt.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Irgendwie habe ich leider das gleiche Gefühl. Ich hoffe ich Irre mich!
    Bzw. wir beiden Irren uns
     
  16. Hier haben wohl einige vor Dortmund die Hosen voll, sind die wirklich so gut???
     
  17. Natürlich, die sind der FC Barcelona des Ruhrgebiets ;)
     
  18. Wer gegen Osnabrück verliert kann gar nicht gut sein. ;)

    Ganz klar heute gibt's ne Klatsche für die Dortmunder. Was Bayern kann können wir schon lange. :applaus:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ne, es wird einfach nur die Leistung gesehen die wir angeboten haben.

    Und die war gegen Bochum, Nürnberg und Wien eben nicht sonderlich gut, trotz guter Ergebnisse.

    Man sollte sich davon nicht blenden lassen.