Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Hanodo, 15. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Heimsieg

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ...ein wenig Geschwindigkeit gerade in Kontersituationen wäre vermutlich gut gewesen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was machen die Atheisten? ;)
     
  3. Nein, nein, nein! Es ist erst gut, wenn es wie bei Hunden ist denen du endlos was zu Essen hinstellst. Die schlingen und schlingen und schlingen bis sie kotzen weil sie nicht wissen wann gut ist, und dann essen sie das erbrochene wieder auf und machen weiter. So, jetzt hast du ein Bild für's Kopfkino, hehe.

    Jetzt aber wirklich off.
     
  4. Einen nassen?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke fürs Gespräch.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwann ist das Glück aufgebraucht und wir haben letzte Saison denke ich so ziemlich alles Glück der Welt gehabt. Sowohl den Relegationsplatz noch zu erreichen als auch dann in der Relegation selbst. Und diese Saison gleicht leider in vielem der letzten, allerdings glaube ich nicht, dass das Harakiri nochmal gut geht. Inkompetenz rächt sich irgendwann.

    Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.
     
  7. Auf geht's Werder :schal:
     
    celine1912, Weserbear, green66 und 2 anderen gefällt das.
  8. Und wieder sitzt man mit Erwartung vor der Glotze und hofft das sie wenigsten fussball anbieten . Ob es dann für Punkte reicht wird man sehen . Hoffe auf ein 2-1 .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Nabend. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten bin ich heute mal grenzenlos optimistisch und tippe auf drei Punkte, auch wenn mir selbst noch nicht so ganz klar ist, wie das gehen soll. Kann also meinetwegen losgehen ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin schon auch Realist aber ebenso Werderfan.
    Den ganzen Frust über Baumann, Bode, Kohfeldt kann und werde ich noch weiter hin von mir geben aber jetzt ist Fussball!
     
  11. Lasst die Spiele beginnen :D
     
  12. Bin noch nicht sicher:lol:
    Aber n großen.:opa:

    Grüße
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Später, Felis. :beer:
    Jetzt hauen wir die Kartoffelkäfer erstmal weg.
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Möwe, erster Abschluss :klatsch:
     
  16. Osako trifft heute. Kein Gegentor.

    Grüße
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffentlich platzt nicht ausgerechnet heute die Hose bei deren Wunderkind. Der Kragen? Ich komm gerade nicht auf den korrekten Ausdruck...

    Wie dem auch sei, hoffentlich Moukoko ohne Tore!

    Und auf geht's Werder!
     
    Fraggle gefällt das.
  18. Die Dortmunder Ersatzbank ist besser als das, was von Werder auf dem Platz steht.

    0:3
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Immer hoch auf Osako gegen Witsel :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Der läuft doch allen bei Werder weg. Der trifft heute.
     
  21. :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.