Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Hanodo, 15. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Heimsieg

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Nein..
    Ich schreibe jetzt nix mehr zu diesem ganzen hätte, hätte,... hier.
    :wink:
    Gute und erholsame Nacht allerseits.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. was nützt es wenn er sich das Ding zuletzt selber rein wirft, der Punkt geht auf seine Kappe....
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  3. Dortmund ist ein d…ksverein
     
  4. Vielleicht sollte man dich mal Scouten lassen , dann wird alles besser . Denke du hast nie Fußball gespielt das merkt man sofort.
     
  5. was nützt es ? wenn er sich den Ball dann letztendlich selber rein wirft ? -
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da stehen aber min. 5 Stehgeiger auf dem Feld, die nix auf die Kette bekommen...Außerdem wurde fast jedes Spiel durch individuelle Fehler verloren...
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Von mir aus.
    Ist mir völlig egal, auf wessen Kappe es angeblich geht.
    Er hat ein tolles Spiel gemacht, was nicht auf alle in unseren Reihen zutrifft.
    Natürlich hat er auch einen Fehler gemacht.
    Aber mit einem Keeper, der diesen Fehler nicht macht, aber die Dinger vorher nicht rausholt, wäre es ja nicht besser ausgegangen.
    Meistens reicht es nicht, nur ein Tor zu erzielen, wenn man gegen Dortmund was holen will.

    Ich sehe das entspannt.
    Er hat gut gehalten und später einen Fehler gemacht.
    Wer jetzt unbedingt einen Sündenbock braucht, kann ihn ja dazu auserwählen.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Ich habe mich aus respekt zu Theo nicht getraut das zu schreiben....ähm joa, genauso ist es. Mal was völlig neues ein flankender AV und dann auch noch in gut....
     
  9. Das war ich. Aber wenigstens sind wir schon 2....;)
     
  10. Gegen Mainz

    Kapino

    Agu Top Friedl August

    Mboom Möwa

    Chong Leo Schmid

    Josh ( Lücke?)
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    W
    Wenn Kapino heute gespielt hätte, hätten wir deutlich höher verloren. Der Elfer (den er btw erstmal gehalten hat), ging auf seine Kappe, ja, aber vorher und danach hat er überragende Paraden gezeigt, die Kapino nicht gezeigt hätte.

    Die Niederlage an Pavlas festzumachen ist billig.
     
    tz_don, becks101, hugen und 2 anderen gefällt das.
  12. D

    Das waren doch keine hundertprozentigen Chancen die er vereitelt hat, die hätte Kapino auch gehalten… der Elfer war seine Schuld, zwei Fehler… die Flanke nicht fangen und den zur Eckfahne rollenden Ball hinterherlaufen wie ein Elefant im… oh man… Spieleröffnung 6…
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
  13. Zu Beginn der ersten HZ läuft - ich glaube - Reyna doch auch schon allein auf JP zu und anstatt abzuschließen, legte er nochmal quer auf Moukoko.
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja lol, natürlich verliert ein Torwart seinen Stammplatz, wenn er einen Fehler macht, nachdem er das Team immer wieder rettet.
    Und ein Großteil der Keeper der Liga, einschließlich Kapino, hätten die Bälle reingelassen. Solche Reflexe sind nicht selbstverständlich.

    Aber nun ja, Ahnung und so...
     
    tz_don, boon und Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Wieviele Gegentore hatten wir die letzten Jahre? Spricht für den Keeper lol
     
  17. Und für fünf Millionen dürfte er gehen, nur keiner zahlt diese… Ahnung und so
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Totaler Blödsinn...auf der TW Position sind wir mit Pavlenka top besetzt...jede andere Graupe in der Vergangenheit ( Wolf, Mielitz, Wiedwald) hätten von diesen Chancen aus kürzester Distanz null gehalten...Pavlas ist oftmals unsere letzte Chance , Spiele ausgeglichen zu gestalten.
     
    tz_don, becks101, Cooper1978 und 7 anderen gefällt das.
  19. Beide Tore waren leicht vermeidbar, die Niederlage am tw festzumachen ist aber selten dämlich. Eher die nicht vorhandene offensive müsste mehr Tore schießen (vor allem Zuhause), damit ein so stärker Torwart auch mal n Fehler machen darf...
     
    tz_don und Klatti5 gefällt das.
  20. Welche"Offensive"? Wenn Rashica (nicht in Form seit....), Lücke (verletzt seit....) und Selke (kann der mehr? immer mal verletzt) nicht da sind, ist das vorne nicht viel.
    Klar, es werden auch aus dem MF kaum Chancen erspielt.