Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Hanodo, 15. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Heimsieg

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Jo. Und wenn Werder dann mal gewinnt, ist der Gegner schuld.
    Immer dasselbe.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich auch nie negiert aber wenn er dann patzt wie danach kostet uns das den Punkt.
    Was, wenn einer der Bälle vorher reingegangen wäre?
    Dann hätten wir von Torwartfehler gesprochen.
     
  3. Mal... Merkst du selbst, oder?
     
    Kappel1973 und floppko gefällt das.
  4. Nur so ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass du diesen in fast jedem Beitrag verwendest.
     
  5. Ja bitte?
    Dann ändere es meinetwegen in: wenn Werder dann mal wieder punktet....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich bei dir
     
    fanvomsee gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Äh nö...da er diese Bälle aus kürzester Distanz abgewehrt hat...der Spielverlauf hätte mMn eine deutliche Ansage vertragen ...leider hat es der Trainer verpennt!
     
  8. Beim 11 er klatscht Pavlas mit der flachen Hand den Ball ab und fällt in Richtung Pforsten da kann er nicht mehr ran kommen. War eine gut Leistung von Ihm.
    Hätte öffter klingel können.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  9. Klar, wenn man wiederkehrend über Jahre dieselbe Scheisse sieht, ist der angebracht.
     
  10. Ich kann mich nur noch auf das Wesentliche beschränken.....wir stehen auch nach diesem Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz !

    Besser geht es nicht ! Danke !

    Ob das am Ende der Saison auch der Fall ist, wir werden sehen.

    Man weiß ja auch gar nicht mehr, was man schreiben soll.

    Irgendjemand hatte die Tage geschrieben, dass er sich immer mehr emotional von Werder entfernt. Geht mir genau so. Ist aber reiner
    Selbstschutz, damit einen die sportliche Sch..... nicht mehr als nötig runterzieht !

    Ist schon schade :(
     
    diestulle und green66 gefällt das.
  11. So ab auf die Matratze. Und Tschüß. :wink2:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erzähl das mal einem Innenverteidiger, der 89 Minuten alles wegbolzt und wegköpft was ihm vor die Flinte kommt.
    Der macht den entscheidenden Fehler und statt 0:0 steht es 0:1.
    Der Punkt ist weg und du bist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    So einfach ist das.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Sie waren sicherlich nicht gut für ihre Verhältnisse aber immer noch so gut das sie im Gegensatz zu Werder noch etliche gute Szenen/Chancen hatten die zu Torerfolgen hätten führen können/müssen. Dieses knappe Ergebnis täuscht über die schwache Vorstellung von Werder hinweg und das macht mir Sorgen gerade wegen 'unserem Besten' der das wieder wegen des knappen Ergebnis schönredet
     
    becks101, Exil-Ostfriese und ClaudioSVW gefällt das.
  14. ich glaub dass die Erwartungen einfach zu groß sind wenn man die Bilanz von FK anschaut :
    Letztes und dieses Saison NUR 3 Spiele zu Hause gewonnen ich weiß nicht was man erwartet
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das denke ich auch immer, dass es mir egaler wird was Werder macht.
    Dann rollt der Ball und Alles wie immer.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das meinete ich ja bereits mit meinen Posts vorher, es täuscht über unsere Leistung hinweg, die Bilanz alleine zu Hause ist einfach nicht mehr tragbar, wir trudeln schön gemütlich immer weiter Abwärts, immer so weiter, mich nervt es einfach nur noch...
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Wiederholt sich ein Bein gestellt. Schade, mehr aber auch nicht.

    Hoffnung liegt jetzt auf das Spiel in Mainz.

    Grüße
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Nö unser Torwart mit dem Aussetzer
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ohne Pavlenka's Paraden ist in HZ 1 schon Feierabend...
     
    Weserbear, floppko und andy0606 gefällt das.
  20. Eben, das Ei von Groß, dazu Akanji freistehend kurz vor der HZ, hätte zur HZ problemlos schon 1:3 stehen können.
     
    floppko und Klatti5 gefällt das.