Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Hanodo, 15. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Heimsieg

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Geht mir genauso, bis jetzt ist das zu wenig für die 1. Liga. Vielleicht ja das nächste Leihgeschäft. :top:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast du auch so reagiert bei Topraks individuellen Fehler gegen WoB?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wat is los hier freut sich ja keener. o_O
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ja absolut! Ist mir auch aufgefallen. Toll agil mit super Flanken.
     
    marsupilami und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Woltemades Einwechslung war heute in der Tat gleichbedeutend mit Unterzahl. Gut, kann man vorher nicht wissen. Aber vielleicht sollte er mal eine Entscheidung treffen und bleiben oder gehen. Den bisher sind seine Einwechslungen nicht mehr als Trainingseinheiten zu Lasten der Mannschaft.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Würde so gerne wünschen dass ich verstehe wie FK denkt bevor er Leute reinbringt ! Habe das Gefühl dass er ein andere Spiel guckt während Werder spielt !:confused::confused::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eberl sagt Rose bleibt zu 99%. Dann bleibt uns noch 1% Resthoffnung! :schal:
     
    Cooper1978 und becks101 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut und richtig.
    Ich mag da etwas einfach gestrickt sein, manchmal.
    Ohne den Elfmeter hätten wir meiner Meinung nach nicht verloren, kann man nicht beweisen, wie auch immer.
    Natürlich war das spielerisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von uns aber so richtig viel haben wir wieder nicht zugelassen.
    Toprak und Friedl hinten drin find ich richtig gut.
    Zum allgemeineren Rest morgen mehr.
    Ich bin sauer, weil man sich durch eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) um einen Punkt bringt.
     
  9. Sorry muß mich korrigieren..Nächste Woche ist ja erst der 13 und nicht der 17 Spieltag..
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selbst ein Unentschieden wäre mir mit Blick auf die Dortmunder Leistung, heute definitiv zu wenig gewesen.
    Zu spät reagiert vom Trainer! Da wäre mit Mut und den richtigen Impulsen von der Seitenlinie sehr viel mehr möglich gewesen
     
    Cooper1978, ClaudioSVW und Weserbear gefällt das.
  11. Der kann jedenfalls brauchbare Flanken schlagen. So ne Flanke habe ich von Theo nie gesehen. Die Außenverteidiger der letzten Jahre konnten alle nicht richtig flanken. Weiß nicht warum beim Scouting nie Wert auf diese wichtige Fähigkeit gelegt worden ist.
     
    diestulle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind Werder Bremen, ich habe mit einem 1:1 gerechnet und Pavlas macht mir den Tipp kaputt.
    Ich will auch jedes verdammte Spiel gewinnen aber guck dir die Truppe doch mal an.
    Nicht absteigen, mehr ist nicht.
    Nicht mit den Leuten, Kohfeldt, Baumann und Bode.
    Hab mich damit abgefunden.
     
  13. Impuls von der Seitenlinie kommt schon lange nicht mehr.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Naja, also wenn es schlecht läuft, kassieren wir 4 Minuten nach dem Ausgleich wieder ein Ei durch Groß. :dagegen: Also Chancen hatte Dortmund genug, um höher zu gewinnen.
     
    floppko gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung.
    Hab kein Problem damit Fehler einzugestehen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn wir gegen Mainz nicht Punkten muss Schluss sein, dieses Gelaber, Kohfeldt nach Gladbach völliger Blödsinn, da werden Personen gehypt bei uns, was kann Kohfeldt denn bisher nachweisen, seine Traumbilanz bei uns?!!?!?!?!!? Lächerlich.

    Woltemade, ständig lese ich, oh wir wissen nicht ob er bleibt, vielleicht geht er, ....

    Ja dann soll er gehen, dann bekommt halt Jojo nächstes Jahr die Chance, mit welcher Begründung wird diese Vertragsverlängerung so spannend gemacht medial, Pokern, ernsthaft der soll erstmal Leistung nachweisen, genau wie Kohfeldt, Baumann oder der Rest der Truppe aktuell...

    wir rutschen immer tiefer ab, letzte Saison hat anscheinend nicht gereicht, sich gegen Heidenheim durch zu zittern, Nein es geht alles wieder so weiter, völlig verrückt...

    Wieviele Heimspiele vergurken wir eigentlich noch, immer so weiter, ...
     
  17. Jo.
    Hat Werder aber nicht....

    Ist eigentlich dieser :dagegen: dein Lieblingssmiley?
     
  18. Tut nichts zur Sache, dass es eben 0 Punkte geworden sind. Wenn Dortmund sich zu doof bei der Verwertung anstellt, sind sie selbst Schuld.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Darum geht es doch gar nicht...Man sollte die Leistung im gesamten sehen...und da hat Pavlenka heute etliche Male sehr gut gehalten.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn sich nicht etwas nach dem Mainzspiel, wenn es verloren geht auf dem Trainerposten ändert sind wir dieses mal am Ende fällig...
     
  21. Ja warum?