Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Kruse mit einem Steilpass zu füttern ist auch lustig Ludde..:D wir haben nicht so schnelle Leute vorne drin wie der BVB
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    und MEggestein lässt ihn laufen :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sind WIR einer oder zwei weniger?
     
  5. Der Einzigste..ansonsten Schneckentempo
     
  6. Für mich sowieso überbewertet. Kohler sieht ihn auch bestenfalls als Durchschnit an. SOLLTE er nächsten Sommer eine gute EM spielen, würde ich die Gelegenheit nutzen, mit ihm noch mal ordentlich Kasse zu machen.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben die Raum,eine Frechheit ist das.
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bis jetzt sieht es echt übel aus.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also im Pokal sind wir nicht an der Mentalität gescheitert. Wie du richtig feststellst liegt unser Problem eben eher in solchen Spielen wie gegen Nürnberg, Stuttgart, Hannover oder eben auch Düsseldorf. Da haben wir, sollte es am Ende nicht für Europa reichen, die Punkte liegen lassen.

    Dennoch sieht man eine insgesamt positive Entwicklung. Ich beiß mir immernoch wegen dieser Verar*** im Pokal in den Hintern und das wir nicht mal versucht haben im Nachgang irgendwas zu unternehmen. Auch wenn die Chancen da natürlich gen Null gehen.

    Dortmund ist die klar bessere Truppe!
     
  10. Danke Jiiiiriii :klatsch:
    Sonst hätten wir wirklich schon ausmachen können
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Körpersprache auch gleich Null.
    Saison ist seit dem Pokalaus rum für die.
     
    neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  12. meine Fresse...
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    :klatsch: auf geht's jetzt den Ausgleich
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo miteinander ---- WIR müßen uns erst finden , dass kann schon mal dauern!!!!
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube das unglückliche Pokalaus gegen Bayern war nicht gut für die Bremer Seele......
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genickbruch
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    13. Minute:

    Werder ohne Spielanteile, im Mittelfeld zu viele Abspielfehler, die Räume sind bei Werder zu groß, der BVB hat somit alle Freiheiten und führt nicht unverdient mit 0:1...!

    Ich habe das Gefühl nach den beiden Niederlagen in München und Düsseldorf gehen bei Werder langsam die Lichter aus.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das schwarz gelbe ist keine Blindenbinde ...das ist Dortmund ...
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  20. Dem stimme ich zu