Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer locker durch die Hose atmen.
    Klar waren viele erstmal enttäuscht und so manch einer schiesst auch mal übers Ziel hinaus aus der Emotion heraus.
    Hab da aber in unserer "glorreichen" Zeit schon wesentlich Schlimmeres gelesen.
    Ist doch auch nochmal Alles versöhnlich zu Ende gegangen.
    Die Enttäuschung war ja sogar auf den Rängen spürbar.
    Es ist wie auf dem Platz.
    Da fallen in der Aufregung auch schonmal unschöne Worte aber so lange das nachher vergessen ist,kann man sich die Hand geben und ein Bierchen trinken.
    Bin da relativ schmerzfrei.
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Verstehe solche Beiträge nicht ...eigentlich sollte der Forist mal von seinem hohen Ross runter steigen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.
    Aber irgendwie muss man sich ja kenntlich machen und wenn es nur damit ist andere schlecht zu machen .
    Meinst du andere verdrehen nicht die Augen bei deinen Beiträgen wenn du dich mal wieder durch deinen selbstgekochten Brei schlängelst?
    Also komm mal runter langsam du nervst ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Klatti5 vs fattony es ist wie immer.
    ;)

    Ich war erst ab der 70. in Forum online. Hab auch erste HZ quer gelesen. Fand ich schon extrem.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  5. Wie bitte? Kannst du mich bitte aus seinen Selbstgesprächen raushalten?
     
  6. Aber wenn er dich zitiert....
    ;)
     
  7. Ja ich weiß, das macht er ständig. Es mag (dir) aber aufgefallen sein, daß ich nie antworte ;) Hätte ja auch ausgesprochen wenig Sinn, deswegen habe ich das "vs." angeprangert. Danke :)
     
  8. Der eine Punkt war gut für die Moral. Was er wert war, dies sehen wir spätestens in 2 Wochen. Aber er darf nicht darüber hinwegtäuschen über die eklatante Vorstellung von Werder in den ersten 65 Minuten. Nur Pavlenka und der Chancenwucher der Dortmunder hielt Werder ergebnismäßig am Leben. Es wurden allen die riesigen Defizite bei Werder vor Augen geführt. Das fehlende Tempo. Vor allem bei Umschaltsituationen, ob defensiv, oder offensiv. Was für mich genauso immer wieder ins Auge fällt, dies ist die Abhängigkeit offensiv von MK. Ist er aus dem Spiel passiert nicht viel. Falls MK in Bremen bleibt muss FK es schaffen der Mannschaft andere Alternativen anzubieten. Das Stadion und endlich auch die Mannschaft wurden aufgeweckt, durch den kapitalen Fehler von Bürki. Ab da agierte die Mannschaft endlich so wie wir uns dies erhofft hatten. Was die Elfmetersituation angeht, nach den Maßstäben die diese Saison angeht, da war dies für mich ein klarer Elfer. Aber leider gibt es keine einheitliche Auslegung.
     
    werderfan_64 gefällt das.
  9. Vielleicht läuft sie noch besser, wenn die Defensive besser/stabiler steht.;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für mich war der Unterschied "Heute", Sahin raus und Möhwald dafür rein...
    ...klingt vielleicht erstmal böse, ist aber so, habe ich mich heute über seine (zufälligen) Aufbauspielfehler geärgert?! Ja!
     
  11. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    ... oder altherren Fussball mit Tempo Möhwald und dem Altmeister Pizzaro himself. :top:
    Möhwald hat in dem Spiel allen gezeigt, das er ein Startelf Kandidat ist. Im Kopf frisch und spritzig! :top:
    Bis zu 65. wäre ich fast eingschlafen, so langsam hat Werder gespielt...:kaffee:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne richtigen voll einatzfähigen 6er haben wir in der EL nichts zu suchen.
     
    Gazzarino gefällt das.
  13. Erwartet ja auch keiner ...
    Mit" wenig Sinn" kannst du nur deine verspäteten sinnfreien Kommentare meinen oder was verleitet dich ständig dazu andere Meinungen als "dumm" zu verkaufen oder als "Abgründe" anzuprangern...
    Wenn man erst ab Minute 70 hier rein schneit oder aber nachträglich erst gegen liest ,wie will man dann ernsthaft einen Bezug auf die Situationen oder Emotionen zu diesem Zeitpunkt nehmen können...?
    Was soll dieses nachkarten ständig , was bewirkt so was ...ich versteh es nicht!
    Kleiner Tip ,wenn du Abgründe kennenlernen möchtest dann lies mal den Spieltagsthread vom HSV oder Schalke da lernst du Abgründe kennen hier kann ich keine erkennen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  14. Wenn Meister & Vizemeister nur gegen uns nur gewinnen oder punkten können wenn die DFB & DFL ihnen erlauben mit 12 Mann gegen uns anzutreten kennen wir unseren Leistungsstand. Nicht nur die Elfmeterentscheidungen spielen bei meiner Einschätzung eine Rolle sondern ebenso die Vergabe bzw. Nichtvergabe von persönlichen Strafen und Foulbewertungen gegen uns bzw. nicht für uns.
     
  15. Wenn ich sehe mit welcher Kampfesmoral
    nachdem 1 zu 2 unsere Grün Weißen und vor allen Dingen nach dem Ausgleich den Dortmundern auf die Socken gegangen ist
    zeigt mir das mit dieser Moral einiges mehr drin gewesen wäre. Aber 2 Spiele sind ja noch. Der Sieg, hin oder her, wäre möglich gewesen.
    Was waren das wieder einmal für Emotionen. Leider etwas zu spät gezündet . Dennoch...:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Sehr gute Analyse... uns fehlt Tempo, was die Dortmunder haben. Mit der Europa wird das nix mehr.... und das ist vermutlich gar nicht mal so schlimm. Der Kader muss unbedingt verstärkt werden. Es kann auf Dauer nicht gut sein, wenn ein 40jähriger die entscheidenden Impulse setzt und das Aufbauspiel komplett von Kruse abhängt.
     
  17. Muss erst ein 40jähriger auf den Platz kommen, damit es nochmal Spannend wird. Die Aussage das unser Gerüst steht, macht mir keine Hoffnung auf höhere Ansprüche! Velkovic, Langkamp, Harnik, Bauer, Johannson, Sahin bitte von der Gehaltsliste runter und Zwei Qualitätsspieler holen! Einen auf der sechs, einer fúr die Abwehr.
     
    Gazzarino gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll eigentlich diese Häme?
    Natürlich ist Piza 40 aber den kannst du doch nicht mit normalen Maßstäben messen.
    Der Junge ist noch immer wichtig,auch wenn er in der 70. Minute kommt,kann er Spiele drehen und da ist es mir Scheissegal ob der Ü40 70 oder 23 ist!
     
  19. :denk: Lesen und verstehen bitte!
     
    Lübecker gefällt das.