Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erwartet ja auch keiner ...
    Mit" wenig Sinn" kannst du nur deine verspäteten sinnfreien Kommentare meinen oder was verleitet dich ständig dazu andere Meinungen als "dumm" zu verkaufen oder als "Abgründe" anzuprangern...
    Wenn man erst ab Minute 70 hier rein schneit oder aber nachträglich erst gegen liest ,wie will man dann ernsthaft einen Bezug auf die Situationen oder Emotionen zu diesem Zeitpunkt nehmen können...?
    Was soll dieses nachkarten ständig , was bewirkt so was ...ich versteh es nicht!
    Kleiner Tip ,wenn du Abgründe kennenlernen möchtest dann lies mal den Spieltagsthread vom HSV oder Schalke da lernst du Abgründe kennen hier kann ich keine erkennen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2019
  2. Wenn Meister & Vizemeister nur gegen uns nur gewinnen oder punkten können wenn die DFB & DFL ihnen erlauben mit 12 Mann gegen uns anzutreten kennen wir unseren Leistungsstand. Nicht nur die Elfmeterentscheidungen spielen bei meiner Einschätzung eine Rolle sondern ebenso die Vergabe bzw. Nichtvergabe von persönlichen Strafen und Foulbewertungen gegen uns bzw. nicht für uns.
     
  3. Wenn ich sehe mit welcher Kampfesmoral
    nachdem 1 zu 2 unsere Grün Weißen und vor allen Dingen nach dem Ausgleich den Dortmundern auf die Socken gegangen ist
    zeigt mir das mit dieser Moral einiges mehr drin gewesen wäre. Aber 2 Spiele sind ja noch. Der Sieg, hin oder her, wäre möglich gewesen.
    Was waren das wieder einmal für Emotionen. Leider etwas zu spät gezündet . Dennoch...:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Sehr gute Analyse... uns fehlt Tempo, was die Dortmunder haben. Mit der Europa wird das nix mehr.... und das ist vermutlich gar nicht mal so schlimm. Der Kader muss unbedingt verstärkt werden. Es kann auf Dauer nicht gut sein, wenn ein 40jähriger die entscheidenden Impulse setzt und das Aufbauspiel komplett von Kruse abhängt.
     
  5. Muss erst ein 40jähriger auf den Platz kommen, damit es nochmal Spannend wird. Die Aussage das unser Gerüst steht, macht mir keine Hoffnung auf höhere Ansprüche! Velkovic, Langkamp, Harnik, Bauer, Johannson, Sahin bitte von der Gehaltsliste runter und Zwei Qualitätsspieler holen! Einen auf der sechs, einer fúr die Abwehr.
     
    Gazzarino gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll eigentlich diese Häme?
    Natürlich ist Piza 40 aber den kannst du doch nicht mit normalen Maßstäben messen.
    Der Junge ist noch immer wichtig,auch wenn er in der 70. Minute kommt,kann er Spiele drehen und da ist es mir Scheissegal ob der Ü40 70 oder 23 ist!
     
  7. :denk: Lesen und verstehen bitte!
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Das ist die Pizapille, Doping für die Moral.

    Grüße
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss erst ein 40jähriger auf den Platz kommen?....
    Das ist für mich schon fast hämisch und ja offenbar ist das so und da ist es mir egal ob der 40 70 oder 23 ist,der Mann ist immer noch wichtig für uns,ärgerlich dass wir einen wie ihn brauchen und 70 Minuten tote Hose ist aber es ist mir lieber so als wenn 90 Minuten garnichts geht und wir 0-4 untergehen.
    Sonst hast du ja nicht Unrecht,natürlich muss im Kader defensiv was passieren.
     
  10. Zur Erklärung: In welcher Top Liga spielt ein 40jähriger? Warum kommt kein anderer von der Bank der soviel Hoffnung macht! Wir haben Jojo, Josh einen davon Bitte ausleihen wegen Spielpraxsis! Das Pizarro der Ideale Joker ist steht ausser frage, da Interessiert das Alter auch nicht!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Pizza selbstverständlich ein anderes Standing hat als etwa JoJo oder Josh. Pizza auf dem Platz bindet immer 1-2 Abwehrspieler, weil diese um seine Gefährlichkeit wissen. Bei den beiden genannten ist das eben (noch) nicht so.
     
    Gazzarino gefällt das.
  12. .... und ich war bei seiner Verpflichtung noch recht skeptisch.
    Aber Piza hat uns schon einige Punkte gebracht, vor allem in Heimspielen. Respekt. Und seine Wichtigkeit in der Kabine dürfte auch enorm sein.
    Wie hier schon geschrieben, zwei gute schnelle Neue einbauen (6er, IV). Ob wir jemanden wie Harnik oder Sahin von der Gehaltsliste kriegen, bezweifle ich.
    Grüße :wdance: :wdance: :wdance:
     
  13. Das kommt dann automatisch dazu!
    Das eine oder andere zu Null Spiel dazu, wo könnten wir nur stehen diese Saison.....!
     
  14. Hab nur Ausschnitte gesehen vom Spiel, bin aber immer noch hin- und hergerissen:
    Was für "Glücks"-Momente (oder Kraken-Momente ;)) in den ersten 2 Dritteln des Spiels.
    Das hätte mich live - im Stadion wohl noch mehr - wieder ein paar Nervenzellen gekostet.

    Aber allein für die Aufholjagd und das Piza-Tor hätte es sich wohl gelohnt im Stadion zu sein.