Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Top Interview von Kohfeldt.
     
  2. Gegen wen sonst ?
    Genau das Gleiche habe ich mir aber auch gedacht
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Ich hoffe unseren Kaderplanern ist klar das es jetzt um unsere Defensive gehen muss und nicht noch mehr Stürmer verpflichtet werden.
    Ein 6er muss her und ein Iv ...da fehlt es doch offensichtlich sehr an Klasse um nach Europa zu kommen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Klar muss die Hauptaufgabe sein einen 6er und mindestens einen IV und einen RV zu verpflichten.
    Hätte aber auch nix gegen einen schnellen Flügelspieler auf rechts als Pendant zu Rashica...Jatta ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  5. So....ich möchte gerne mal etwas erwähnen. Werder Bremen ist eine geile Mannschaft. Trotz den 3,5 Pfeifen (Velkovic, Sahin, Osako, und dieser Schiri) kaut der Rest der Mannschaft dem ersten Team von Dortmund ein 2:2 ab.
    Ich bin Stolz ein Werder Fan zu sein. Und wenn ich ehrlich sein darf, mich würde es auch sehr freuen, wenn Dutzi Kruse weiter bei Werder bleiben würde. So wie sich Kohfeld heute mir ihm freute, bin ich mir fast sicher, dass er auch bleibt.
    Lebenslang Grün Weiß und das seit mehr als 38 Jahren.
    Danke Werder.
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nö...

    Von Kruse der, vermutlich an sich selbst und auch an seine Mitspieler, immer wieder höhere Ansprüche stellt und die Backen auch mal gerne aufbläst kann und muss man mehr erwarten, als den einzigen Dortmunder den Ball punktgenau in den Fuß zu spielen.
     
    Angry_C, MrDave7 und fussmodel gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin immer noch ziemlich fertig.
    Hat echt Nerven geraubt,das Spiel.
    Wobei ich zwischenzeitlich,gerade nach dem beschissenen 0:2 schon resigniert hatte.
    Das hatte in dieser Saison Einiges von kleinen Wundern an der Weser,erstmal Danke dafür.
    Das war teilweise echt Werbung für Grün-weiß.
    Was passieren muss im Kader muss nicht weiter erwähnt werden.
    Heute fand ich Friedl okay,falsche Position.
    Ludde mit vielen Fehlern aber ohne seinen Einsatz wäre das 2-2 auch nicht gefallen,vergessen hier offenbar auch viele.
    Veljkovic und Sahin tatsächlich sehr schwach.
    Möhwald hat das nach der Einwechslung gut gemacht.
    Kruse hat mir heute nicht gefallen.
    Rashica war nicht ganz so gefährlich wie sonst aber in Ordnung.
    Osako auch schwach.
    Langkamp okay.
    Irgendwie muss die Truppe mal auf die Couch,da stimmt mMn im Kopf etwas nicht.
    Kruse meinte zwar,das hat nichts mit Einstellung zu tun aber da bin ich nicht bei ihm.
    Zum Elfmeter,natürlich musst du den laut Regeln(wie auch immer die nun aussieht) vermutlich nicht geben aber es fällt schon auf dass diese Kann/nicht Mussentscheidungen zuletzt häufig gegen uns ausfallen und das nervt tierisch.
     
  8. Ich würde lieber das Geld nehmen und mehr für 6er und iv ausgeben damit die Qualität erheblich gesteigert wird. Unsere Offensive läuft doch.
     
  9. Florian Kohfeldt (Werder-Coach): „Ich bin so stolz auf die Mannschaft. Unsere Fans können auch stolz sein, Werder-Fans zu sein und solche Spiele hier regelmäßig zu erleben. Es war so schwer, sich nach dem 0:2 wieder aufzuraffen. Aber wir haben es geschafft. Ich will immer gewinnen, aber man muss auch eine Portion Realismus an den Tag legen. Uns haben mit Theodor Gebre Selassie und Philipp Bargfrede zwei Spieler gefehlt, die sonst immer spielen. Auch Philipp Bargfrede ist schon länger nicht dabei. Natürlich bin ich mit einem Punkt nicht zufrieden. Für mich war es auch ein glasklarer Elfmeter. Aber ein Spiel hat auch immer eine andere Ebene, und die macht mich sehr stolz."

    Genau so sehe ich das auch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    War das am Ende Kruse,der den Pass nicht rüberbekommt?
    Dachte es wäre Langkamp gewesen...
    Von Kruse darf man erwarten,dass er den an den Mann bringt bei einem Gegenspieler...
     
  11. Der einzige der in der Offensive wortwörtlich läuft im Sinne von Tempoläufen ist Rashica , wenn ich sehe wie der arme Kerl sich da abrackert wäre ein Pendant auf der rechten Seite sehr wichtig ,alleine schon dafür das man weniger leicht auszurechnen wäre.
    Wenn ich mir die kläglich vergebenen Kontersituationen angucke fühle ich mich noch mehr bestätigt.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    ja, es war Kruse.. :rolleyes: er hatte so viele optionen und macht das schlechteste.. Das wär es gewesen! :wall:
     
  13. Shit happens.
    Fußballer sind auch nur Menschen, die auch mal die falsche/schwierige Option wählen.
     
  14. Sehe ich auch so - wir brauchen in Zukunft mehr Geschwindigkeit.
    Egal ob im Sturm, da hoffe ich aber noch auf J.Eggestein oder J.Sargent, vor allem aber in der Abwehr.
    Mit Selassie, Moisander, Bargfrede, Sahin, Harnik, Kruse oder Piza haben wir einige Stammspieler über 30 Jahren und einige davon leben hauptsächlich von ihrer Erfahrung und ihrer Technik.
    Wenn ich Hoffenheim heute so spielen sah, wird es nächste Woche ganz, ganz schwer.
    Leipzig können wir packen, da geht es bei denen um nichts mehr.
    Ich bin mit der Saison zufrieden, im Halbfinale verpfiffen und wenn wir gegen Hanoi im ersten Saisonspiel gewusst hätten wir gut wir sind und wie blind die sind, dann würden wir mit den zwei Punkten mehr, noch toll um Europa mitspielen.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Wenn man noch wen verkauft von den Stürmern, warum nicht.
    Aber ich hoffe mal das FK und FB das schon richtig sehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Ich habe beim 1:0 aufgehört hier zu lesen, gucke jetzt wieder rein und befolge an dieser Stelle besser deine Notiz, denn es kam bis hierhin genau was zu erwarten war und ich will gar nicht wissen was für Abgründe sich auf den nächsten Seiten noch abtun. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon wieder unterwegs.
    Auf gehts zum Finale gegen Hoffenheim :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst der SKY Moderator sprach dies an warum der immer in Bremen pfeifft?!?!?!
    Wenn es selbst denen schon auffällt.
     
    Nico Bellic gefällt das.