Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von LotteS, 3. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Europapokal!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. Unentschieden - aber doch nichts entschieden

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung - gebt mir Bier!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Shit happens.
    Fußballer sind auch nur Menschen, die auch mal die falsche/schwierige Option wählen.
     
  2. Sehe ich auch so - wir brauchen in Zukunft mehr Geschwindigkeit.
    Egal ob im Sturm, da hoffe ich aber noch auf J.Eggestein oder J.Sargent, vor allem aber in der Abwehr.
    Mit Selassie, Moisander, Bargfrede, Sahin, Harnik, Kruse oder Piza haben wir einige Stammspieler über 30 Jahren und einige davon leben hauptsächlich von ihrer Erfahrung und ihrer Technik.
    Wenn ich Hoffenheim heute so spielen sah, wird es nächste Woche ganz, ganz schwer.
    Leipzig können wir packen, da geht es bei denen um nichts mehr.
    Ich bin mit der Saison zufrieden, im Halbfinale verpfiffen und wenn wir gegen Hanoi im ersten Saisonspiel gewusst hätten wir gut wir sind und wie blind die sind, dann würden wir mit den zwei Punkten mehr, noch toll um Europa mitspielen.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Wenn man noch wen verkauft von den Stürmern, warum nicht.
    Aber ich hoffe mal das FK und FB das schon richtig sehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Ich habe beim 1:0 aufgehört hier zu lesen, gucke jetzt wieder rein und befolge an dieser Stelle besser deine Notiz, denn es kam bis hierhin genau was zu erwarten war und ich will gar nicht wissen was für Abgründe sich auf den nächsten Seiten noch abtun. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon wieder unterwegs.
    Auf gehts zum Finale gegen Hoffenheim :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst der SKY Moderator sprach dies an warum der immer in Bremen pfeifft?!?!?!
    Wenn es selbst denen schon auffällt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer locker durch die Hose atmen.
    Klar waren viele erstmal enttäuscht und so manch einer schiesst auch mal übers Ziel hinaus aus der Emotion heraus.
    Hab da aber in unserer "glorreichen" Zeit schon wesentlich Schlimmeres gelesen.
    Ist doch auch nochmal Alles versöhnlich zu Ende gegangen.
    Die Enttäuschung war ja sogar auf den Rängen spürbar.
    Es ist wie auf dem Platz.
    Da fallen in der Aufregung auch schonmal unschöne Worte aber so lange das nachher vergessen ist,kann man sich die Hand geben und ein Bierchen trinken.
    Bin da relativ schmerzfrei.
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Verstehe solche Beiträge nicht ...eigentlich sollte der Forist mal von seinem hohen Ross runter steigen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.
    Aber irgendwie muss man sich ja kenntlich machen und wenn es nur damit ist andere schlecht zu machen .
    Meinst du andere verdrehen nicht die Augen bei deinen Beiträgen wenn du dich mal wieder durch deinen selbstgekochten Brei schlängelst?
    Also komm mal runter langsam du nervst ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Klatti5 vs fattony es ist wie immer.
    ;)

    Ich war erst ab der 70. in Forum online. Hab auch erste HZ quer gelesen. Fand ich schon extrem.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  10. Wie bitte? Kannst du mich bitte aus seinen Selbstgesprächen raushalten?
     
  11. Aber wenn er dich zitiert....
    ;)
     
  12. Ja ich weiß, das macht er ständig. Es mag (dir) aber aufgefallen sein, daß ich nie antworte ;) Hätte ja auch ausgesprochen wenig Sinn, deswegen habe ich das "vs." angeprangert. Danke :)
     
  13. Der eine Punkt war gut für die Moral. Was er wert war, dies sehen wir spätestens in 2 Wochen. Aber er darf nicht darüber hinwegtäuschen über die eklatante Vorstellung von Werder in den ersten 65 Minuten. Nur Pavlenka und der Chancenwucher der Dortmunder hielt Werder ergebnismäßig am Leben. Es wurden allen die riesigen Defizite bei Werder vor Augen geführt. Das fehlende Tempo. Vor allem bei Umschaltsituationen, ob defensiv, oder offensiv. Was für mich genauso immer wieder ins Auge fällt, dies ist die Abhängigkeit offensiv von MK. Ist er aus dem Spiel passiert nicht viel. Falls MK in Bremen bleibt muss FK es schaffen der Mannschaft andere Alternativen anzubieten. Das Stadion und endlich auch die Mannschaft wurden aufgeweckt, durch den kapitalen Fehler von Bürki. Ab da agierte die Mannschaft endlich so wie wir uns dies erhofft hatten. Was die Elfmetersituation angeht, nach den Maßstäben die diese Saison angeht, da war dies für mich ein klarer Elfer. Aber leider gibt es keine einheitliche Auslegung.
     
    werderfan_64 gefällt das.
  14. Vielleicht läuft sie noch besser, wenn die Defensive besser/stabiler steht.;)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für mich war der Unterschied "Heute", Sahin raus und Möhwald dafür rein...
    ...klingt vielleicht erstmal böse, ist aber so, habe ich mich heute über seine (zufälligen) Aufbauspielfehler geärgert?! Ja!
     
  16. ... oder altherren Fussball mit Tempo Möhwald und dem Altmeister Pizzaro himself. :top:
    Möhwald hat in dem Spiel allen gezeigt, das er ein Startelf Kandidat ist. Im Kopf frisch und spritzig! :top:
    Bis zu 65. wäre ich fast eingschlafen, so langsam hat Werder gespielt...:kaffee:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne richtigen voll einatzfähigen 6er haben wir in der EL nichts zu suchen.
     
    Gazzarino gefällt das.