Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. Dortmund!

    23 Stimme(n)
    33,3%
  1. ..Hinrunde war doch nur Spass...Abgenickt von...Dingens...pendeln wir uns ein..auf Platz 5...:wink::wink::wink::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wer Dort Mund schlägt, der kann alles schlagen...
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war wirklich ein hochverdienter Sieg gestern. Dortmund hätte sich auch über ein 0-4 oder 0-5 nicht beklagen dürfen. Einfach unfassbar schwach, jetzt hoffe ich, dass Klopp bald weg ist. :tnx:
     
  3. also, werder hat gestern wirklich ssuuuuppppeeeerr gespielt, und hätte es durchaus verdient gehabt, höher zu gewinnen. jeder hat gekämpft bis zum umfallen und ist für den anderen gelaufen. :daumen::daumen::daumen:

    allerdings denke ich, dass es beim bvb nicht an klopp liegt. er ist nach wie vor einer der vier besten trainer in der bl. die spieler vom bvb haben das problem, nicht der trainer. aber man entlässt eben leichtzer n trainer. denke aber auch, dass manche spieler gehen sollten bzw. man über einen verkauf nachdenken sollte.die luft beim bvb ist raus. siehe nur interview bvon mats hummels.
     
  4. kann mir hier jemand n fanclub für nrw, ba-wü oder bayern empfehlen?

    wäre euch echt dankbar.

    :applaus::schal::daumen:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Bayern gibt's "Grün Weißes München"
     
  6. danke für die info, werde ich mir mal anschauen.:daumen:
     
  7. Aktuell: 2:1 Anschlusstreffer durch Leonardo Bittencourt. Bitte an 96: Ausgleichstreffer für Werder! 💚💚💚
     
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......! 💚💚💚
     
  9. Freiburg bleibt damit letzter und Werder überwintert auf dem Relegationsplatz! Licht am Ende des Tunnels....!🔦
     
  10. Solange das Licht nicht ein entgegenkommender Zug ist.....:bier:
     
  11. Oder ein Spiegel