Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. Dortmund!

    23 Stimme(n)
    33,3%
  1. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    War ganz ok heute. Einstellung und Laufbereitschaft stimmten. Glück war auch dabei. Bitte jetzt einen oder zwei "Mehrwertspieler" in der Winterpause holen und arbeiten, arbeiten, arbeiten. Taktisch, technisch, konditionell. Dann könnte es noch klappen mit dem Klassenerhalt......
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich glaube dennoch nach wie vor nicht, dass Dortmund da unten drin bleibt. Die Winterpause wird dem BVB guttun. Aber für Werder war der Sieg heute immens wichtig - und für mich, ehrlich gesagt, unerwartet. Schönes Weihnachtsgeschenk :)
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Den Eindruck hatte ich auch. Viele im Formtief und der eine oder andere unzufrieden.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Dickel hat's verdient. :D
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Hät ich nicht für möglich gehalten heute. Freue mich riesig und trinke ein Bier auf Werder und das es noch klappt mit Liga 1 :bier::bier::beer:
     
  7. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Hät ich nicht für möglich gehalten heute. Freue mich riesig und trinke ein Bier auf Werder und das es noch klappt mit Liga 1

    Ich habe durchaus erwartet, dass WERDER den BVB in die Knie zwingt (zumal wir heute auch Schietwetter hatten) :D.
    Übrigens haben wir am Anfang der Rückrunde in den ersten vier Spielen dreimal Heimrecht. Warum sollten da nicht weiter 10 Punkte gelingen? :grinsen:
     
  8. Ich habe heute mit einer Klatsche gerechnet, das Spiel hat mich daher richtig umgehauen. Es wurde so vieles richtig gemacht, was bisher nicht geklappt hat. Selbst nach dem Anschluss der Dortmunder kam kaum Unruhe rein.

    Hoffentlich können wir zum Auftakt der Rückrunde an die heutige Leistung anknüpfen. Die Heimspiele im Februar läuten eine ganz entscheidende Phase ein.

    Nun aber erstmal Weihnachten genießen. :D
     
  9. So Jungs, bin wieder in meinem Dörfchen im beschaulichen Niedersachsen angekommen. Völlig nass und erst warm geduscht. Die 50cm Siegespizza ist auch da ^^

    Diesmal sind wir mit dem Auto gefahren. P+R Hemlingen hat wunderbar funktioniert...

    Zum Spiel: Was soll man dazu sagen? Live im Stadion... Puhhh. Ich hatte nicht dran geglaubt, aber gut das es anders kam. Stimmung bombastisch!!! Atmosphäre bombastisch!!! Mannschaft bombastisch!!!

    Heute hat die Mannschaft zusammen funktioniert. Jeder hat für jeden eingestanden, hat jemand einen Fehler gemacht, hat der andere es ausgebügelt. Ich will heute kein gebasche lesen heute. Selbst Fritz mit einer super Leistung.

    Ich hatte auch nach dem Gegentreffer im Stadion keine Angst, dass das Spiel noch kippt. Wir standen heute echt super. Danke für den tollen Abend. ICH BIN STOLZ GRÜN WEIß ZU SEIN :schal:

    Mein Fazit: Never steigen wir ab!

    Mein Kumpel: Angefressen, nach Spielschluss sagte er: Die viel bessere Mannschaft hat gewonnen. Taschentuch hatte ich bereit.

    Das Wetter: Nass, Hagel, Gewitter als wir draußen waren ^^ EGAL!!! Nach dem Spiel

    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Es macht Mut,einen Lorenzen mit seinem Turboantrieb zu sehen,einen Selke,der immer mehr Selbstbewußtsein entwickelt und einen Fin Bartels,der wie kaum ein anderer Spiel für Spiel mein "Herz" erobert,weil er mich durch seine Leistung wie auch durch seine charakterliche Ausstrahlung überzeugt.
    Dieser völlig verdiente Sieg direkt vor der WP ist psychologisch nicht in Millionen aufzurechnen!
    Das war eine Gesamtleistung aller Mannschaftsteile,die genau zur richtigen Zeit kam.
    Chapeau!Das war kein Glückssieg,das hatte streckenweise sehr ansprechendes Niveau!

    Eine hervorragende Grundlage,reichlich Selbstbewußtsein zu bilden!
    Aber jeder weiß,wie schnell man wieder auf die Schnauze fällt,wenn man einen Sieg überbewertet.
    Heute freue ich mich,dass wir verdammt starke Talente in unseren Reihen haben,die Hoffnung für die Rückrunde machen.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pickel heißt er, bitteschön...Norbert Pickel... :D

    Schon witzig, wie er bei unserem 1. Tor gleich zielsicher eine Abseitsstellung erkannt haben will. :lol:

    Naja ok, wenn ich da so sternhagelvoll kommentieren müsste...^^
     
  12. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    War eine saustarke vorstellung heut von uns !! so muss man gegen doofmund spielen!!!
    bartels ist einfach nur der hammer voll eingeschlagen der bursche!!

    so und jetzt mein extra lob bargi jungäääääääääääää :bier: 6er :daumen:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War eine Klasse Vorstellung von Werder.
    Hatte auf einen Sieg für Dortmund getippt, aber die Mannschaft hat mich positiv überrascht !
    Habe einfach nur gefeiert !:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Immer noch wow ! Bin mal wieder auf der Couch eingepennt und soeben hochgeschreckt.Hab schnell noch mal geguckt,der Sieg war tatsächlich real und auch das wie ! Beste Saisonleistung und es tut einfach total gut, nach einem Spieltag, ein Lächeln im Gesicht zu haben.:applaus::schal::applaus:

    Riesen Leistung der gesamten Mannschaft,daß macht Hoffnung ! :tnx:

    NUR DER SVW !!!!

    (Das der Kühne seine Optionen nicht wahrnimmt,ist die Coktailkirsche oben drauf.) :D:D:D
     
  15. Ja war ein geiler Tag gestern. Das Spiel war absolut Klasse, die Stimmung noch besser und die Bremer ein nettes Volk. Auch das Essen in der Lounge war Klasse.

    Was mich gestört hat waren einige Dortmund Fans. Die waren vor dem Spiel nur auf Ärger aus und Aggressiv ohne Ende. :mad:

    Aber Werder hat richtig geantwortet und die Idioten nass nach Hause geschickt.

    Danke Werder für ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KLATSCHe ! :lol: :daumen:


    :tnx:


    Fritz hat ja schon Niederlagen angekündigt....

    Gut wie das Team gearbeitet hat. Wolf und Lukimya haben zwar ihren Job gemacht... aber bitte, es waren wieder die Anzeichen für eine Selbstzerstörung da... :mad:
     
  17. Nach dem Gladbachspiel hatte Ich heute mit nix gerechnet und bin von daher absolut überrascht von dieser Leistung,Respekt SVW.
    Man sollte aber in Zukunft die Konter sauberer zu Ende bringen dann kann man sich die Zitterei sparen.
    Egal,das sind junge Leute im Sturm die jede Menge Potenzial nach oben haben und den Radfahrern vom BVB zeigten wo der Reus die Fahhradkette hängen hat.
    Trotzdem,Wolf beim rauslaufen "im Team mit Luki" verbreitet mir immer noch Zahnschmerzen.
    Falls man da noch irgendeinen erfahrenen Schnapper (Schäfer,FCN)kriegen kann bitte zuschlagen.
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Das war mal wieder Werder wie wir sie sehen wollen!!!
    Kampf, Biss und auch ne bissl Glück was man braucht.
    Ich mag Wolf, aber eine richtige 1 sieht anders aus.
    In der Winterpause einen mit Ausstrahlung und Sicherheit holen,
    glaube dann geht für uns noch was.
    In diesem Sinne allen Werder Fans schöne Weihnachten und guten Rutsch!:kiss::kiss::kiss:
    Und nu ab auf die Piste!!!
     
  19. Habe mir nochmals unsere Tore angetan plus die Großchancen:Daumen:
    Dem Fußballgott sei Dank, wir haben die Räume die der BVB angeboten hat, fast gnadenlos ausgenutzt.
    Der BVB hatte Lorenzens & Selke wohl nicht so wirklich auf dem Zettel.
    Anders kann ich mir das nicht erklären warum man zwei so antrittschnellen Spieler so viel Platz anbietet.
    Das war schon einem Offenbarungseides sehr nahe!

    Aber, es hat gezeigt, dass Werder ruhig weite das Modell Konter-Ausrichtung verfolgen sollte!
     
  20. Wahnsinn was Werder da gestern für eine Leistung Abgerufen hat.....Das war eine SUPER Mannschaftsleistung da hat einfach alles gestimmt