Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    59,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. Dortmund!

    23 Stimme(n)
    33,3%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Unterm Strich bleibt es ein verdienter aber auch dreckiger Sieg gegen eine überwiegend gute Dortmunder Mannschaft! Klar hinterher geht immer noch was. Aber Dortmund war heute in Bremen durchaus auf Augenhöhe! Wer Werder überbewertet, macht den ersten Fehler noch vor Beginn der Rückrunde. Und die, liebe Werderfans, wird um ein vielfaches schwerer, als die Jahre zuvor! Machen wir uns nichts vor, ohne Verstärkungen, geht es gar nicht mehr vorwärts im nächsten Jahr! Die Fehler der Vergangenheit müssen korrigiert werden. Dazu gehört es, dass Lemke endgültig sein AR-Mandat aufgibt, er ist der alleinverantwortliche Funktionär von Werder, der für den Niedergang verantwortlich ist. Es gibt nur eine Zukunft für Werder Bremen in der ersten Bundesliga ohne Lemke.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:

    Wer bewertet denn Werder über?? Die Tabelle lügt nicht, wir stehen schon zurecht dort unten. Nur, und das kann man nach den Spielen von Skripnik wohl durchaus sagen: Wir sind nicht so schlecht, wie manche es behauptet haben und wie auch Dutt zwischendurch das Team gemacht hat. Die Mannschaft kann sehr wohl Fußball spielen und das hat Dortmund heute schmerzhaft zu spüren bekommen.
     
  3. Nö...!! Wir brauchen einen 10er und einen sicheren IV.
     
  4. WOW, hätte ich nie im Leben mit gerechnet!!! Ich freu mich riesig, ein herrliches Gefühl!!!!

    Man hat natürlich auch gesehen, dass es bei Dortmund auch nicht läuft. Aber wir haben es endlich mal ausgenutzt.

    Aber bitte nicht gleich wieder blenden lassen, es müssen Verstärkungen her!!!
     
  5.  
  6. dm, om, lv
     
  7. Wer bietet mehr...?
     
  8. Hier DM, LV, IV, OM :D
     
  9. Hoffe halt das mit Leihen 3 Transfers möglich sind, und dann wären das meiner Meinung nach sehr wichtige Positionen die dann sehr viel ausmachen können.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum Sieg. :daumen:

    Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder bestätigt, siehe meinen Post von vor einigen Tagen im Gladbachspielthread. ;)

    Weiter so, künftig auswärts genauso entschlossen auftreten ! :beer:
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus::schal:War das geil verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Dafür lasse ich mich nach dem Spiel gerne durchregnen.:schal::applaus:
    Und nicht nur das Ergebnis sondern auch das Spiel an sich, v.a. im Vergleich zum Dutt'schen Gegrütze.
    Ich geh jetzt nicht Frustsaufen, sondern einfach so. :beer::applaus:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ihn gerade in seinem Opel-Werbespot auf SKY...da wäre eher mir zum heulen...in einem Opel Mokka :face:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich so...
    ...oh Mann, darf gar nicht dran denken, wenn Werder heute verloren hätten...das wäre dann ne schöne "Bescherung" gewesen :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In seinem Gesicht war deutlich zu sehen, wie sehr ihn das angepisst hatte... :lol: :cool:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ARD einschalten :daumen:
     
  16. Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, Jungs!!

    Jetzt kann die Stressige Zeit kommen!!
    Will und brauche keine Geschenke mehr!

    Reicht mir vollkommen!!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::plaus:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sagst du nur, weil wir bei euch nicht mehr auswärts antreten... ;)
     
  18. Super , ich hab mir 1 Punkt gewünscht und es sind 3 und insgesamt 13 P hat unsere Duo VSTF , jetz brauchen wie bestimmt noch 23 bis Klassenerhalt :daumen:
    ein Frohes Fest
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2