Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. Wiesenhof raus!!!!
    [/QUOTE]

    sehr guter Vorschlag :applaus:

    wie läufts??
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ein taktisches Foul und damit eigentlich klar Gelb!
     
  3. Ich würde aber trotzdem sagen das di Santo so schnell wie möglich runter muss, sonst passiert das gleiche wie letzte Woche mit Garcia.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Tja leider wieder einseitig
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Di Santo gehört auch nicht in eine Startelf...! Der Antifußballer wäre besser in Südamerika geblieben!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mannoman, bald darf man gar nicht mehr grätschen...
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist natürlich Mist, finde ich auch total ätzend.
    Aber es widerspricht meiner sportlichen Einstellung, so etwas mitzumachen.

    Ich wäre eher dafür, dass offensichtliche Schwalben geahndet werden, meinetwegen auch später nach TV-Beweis. Das muss endlich mal eingedämmt werden.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sieht so aus! Aber wenn ich schon wieder sehe, wie die Regeln ausgelegt werden... :roll:
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    bitter ist ja das ich weder das gelbfoul asl gelbe karte gesehen habe, da er zwar kompromiss los reingeht, aber den ball trifft, die restlichen pfeiferein waren...naja ich sag mal nichts.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir auch so! Und stimme dir absolut zu. Aber wir kämpfen eben ums überleben...
     
  11. Kein richtiges Spiel nach vorne. Nur lange Bälle :crazy:
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wigan an der Copacabana?
     
  13. Di Santo wird noch vor der Pause fliegen, wenn er so weiter macht.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Na endlich mal ne gelbe für Dortmund.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die Schiris wenigstens Fouls auf beiden Seiten unterbinden würden. Aber gegen uns bleiben fast alle Gegner kartenlos. Selbst Treter wie Hosogai und die giftigen Augsburger...
     
  17. di Santo weiß wohl noch nicht mal, dass es hier Abseits gibt :face:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke Manuel Friedrich!
     
  19. Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Albern.
     
  20. Soviel Zeit gelassen. Lächerlich.