Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Di Santo sieht natürlich Gelb! Lächerlich! :crazy:
     
  2. Irgendwie scheinen Argentiner zu gelbwürdigen Fauls zu neigen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Quatsch! Wir haben gegen Braunschweig ein Tor erzielt und vier gute Chancen gehabt! :roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "You can take the boy out of Wigan, but you can't take the Wigan out of the boy!"
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte auch sein, dass man in Argentinen noch Fussball mit Körpereinsatz spielen darf.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Spielanlage ist deutlich anders!

    Was Du als "gute Chance" erachtest, habe ich mir von Dir schon erklären lassen dürfen. :zweifeln:
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Mittlerweile ist sogar Basketball härter.
     
  9. Nürnberg 0 : 1 Bayern
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Du immer mit Deinen unsportlichen Forderungen.
    Ich will nicht sehen, dass unsere Spieler sich fallen lassen, um damit Freistöße oder Elfer zu schinden. Genau so wenig wie ich das von anderen Spielern sehen will.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du Pfostentreffer, Kopfbälle, die auf der Linie geklärt werden und einen Stürmer, der aus leicht spitzem Winkel aus ca. 12/13 m frei zum Schuss kommt, nicht als gute Chancen betrachtest. Na, dann!
     
  13. Diese Ballverluste.:wild::wild::wild:
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bayern auch ekelhaft. Nürnberg macht das Spiel und hat die Chancen aber die gehen mit der ersten Chance in Führung.
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder spielt schwach...!

    Di Santo zum wiederholten mal gelb/rot gefährdet...! Wer stellt den eigentlich auf...?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutlich härter!

    Offensichtlich ist das aber das in Deutschland so gewollt. Wirste tatsächlich gefoult und stehst auf die TGS letzte Woche, dann bleibt auch bei einem klar gelbwürdigen Foul, die Karte stecken. Lässt du dich aber schreiend fallen, auch wenn keine Berührung oder nur eine leichte da ist, dann bekommste den Pfiff!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch gut! :D
     
  18. Di Santo muss nun aufpassen, sonst fliegt er auch zum zweiten Mal diese Saison.
     
  19. di Santo raus nehmen. Nur eine Frage der Zeit, bis der fliegt.
     
  20. Wieder ein absolut lächerlicher Pfiff.