Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. Den Spieler bisher nur auf youtube gesehen aber schon wissen wo man ihn aufstellen muss ;).
     
  2. Ludo leitet gleich mal fast den ersten Gegentreffer ein.
     
  3. Obraniak mit einem ersten bescheuerten Ballverlust. :unfassbar:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, da hat Wolf Glück gehabt....!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da muss auch mal einer Di Santo helfen. :roll:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Es gab mal eine Zeit, da bin ich ins Stadion und hab gegen den BVB gesungen "Ihr seid nur ein Punktelieferant"... jetzt sitz ich vor sky und denk mir, hoffentlich geht da irgendwas.
     
  7. man sieht, er muss sich erstmal einfinden.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musst du eigentlich über alles meckern?
     
  9. Bargfrede mal wieder mit einer geilen Grätsche.
     
  10. Kann es sein das Bargi momentan der einzige mit Eiern ist in unserem Team?:lol:
     
  11. Ich gucke nicht. Schaue auf die Ergebnisse und ärgere mich dann. Aber alles andere als eine Niederlage wäre doch schonmal was. :dance:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bis jetzt haben wir die voll im Griff.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Pfiff da gegen TGS auch ein bisschen albern. Kann ja heiter werden, wenn wieder jeder Luftzug abgepfiffen wird.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit Lukimya?

    Ohne Petersen?
     
  15. Warum pfeift der ab?
    Theo muss doch irgendwie den Ball behaupten.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die ersten 4-5 Kinder waren nun einfach mal ... n bisschen dick.
     
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

    geht wieder gut los alles wird abgepfiffen
     
  18. Di Santo übernimmt mal gleich die Arbeit für Garcia.:lol:
     
  19. mann sind die da allein an der Strafraumgrenze
     
  20. Frankfurt 1 : 0 Braunschweig