Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nils Petersen: „Wir müssen auf nächste Woche schauen. Gladbach ist eher unser Gradmesser. Mit der Einstellung und den Fans im Rücken bin ich zuversichtlich, dass ...

    :lol::lol::lol:

    Auch ganz amüsant... :roll:

    Naja, wenn er mit dieser Einstellung in das Spiel geht, wird er sehr schnell überrascht sein, dass Gladbach nicht unser Gradmesser ist (vermutlich meinte er hier die "Kragenweite"^^) und dann sooo überrascht sein, dass er dann im 16er den Ball auf den Oberrang... :face:

    Kann man nur sagen: Setzen 6.
    Aber auf die Ersatzbank bzw. Tribüne.

    Z.Zt. sehe ich da auf jeden Fall di Santo und Kobylanski im Vorteil...
    ...und ob er Ayciceks Ball verwandelt hätte? :roll:

    Ich denke, ich kenne die Antwort...^^
     
  2. Prödl fand ich heute okay, die letzten Spiele definitiv der Einäugige unter den Blinden.

    Wer ist der DHL Spacken? :confused:

    Support war bis zum Gegentor okay, die Dortmunder natürlich danach überlegen. Waren ja auch sicherlich an die 10.000 da. Sehr bitter und daneben fand ich aber das "Deutscher Meister wird nur der SVW" nach dem Ehrentor. Auch wenn man den Galgenhumor nachvollziehen kann.
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn ich sehe, dass einige Spieler aus der Mannschaft nicht kämpfen, nicht wollen, nicht laufen, nicht beißen....Dann sehe ich einem Abstieg ziemlich emotionslos entgegen. Wenn es Spielern schlicht an Charakter fehlt, dann ist das nicht dem Trainer anzukreiden.....
     
  4. War doch dasselbe bei Thomas Schaaf letzte Saison...
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das stimmt nicht!
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Optimist :wink:
    Sorry, aber so lange ein Prödl denkt, dass zwischen uns und dem BVB nur ein Wimpernschlag liegt...Kleinigkeiten zwischen Sieg und Niederlagen liegen...wird er weiter von Spiel zu Spiel träumen und selbst in einem Hundehaufen noch ein paar Vitamine finden.^^
    Sorry...

    Das wir weitermachen müssen, ist klar.

    Heute waren Obraniak und Aycicek und a bissl auch Kobylanski die Lichtblicke.
    Die haben sich durch ihre heutige Leistung den Einsatz für nächste Woche verdient.

    Petersen habe ich wieder nicht gesehen...und tschüß :wink:
    Selassi taktisch in der Abwehr eine Katastrophe - aber wen sollen wir den dort noch anderes einsetzen??
    So langsam gehen da auch den altgedientesten Fans die Ideen aus... :D
     
  7. Wieder daheim.... ca 850km für'n A..... Naja war ja eigentlich klar!
    2 Liga wir kommen...:(
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Selbst schuld....Willst Du Dich jetzt dafür auch noch feiern lassen oder wie ? Beeindruckt mich nicht....
     
  9. Was???? Wer bist du denn:crazy::crazy:
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Willst Du auf den Arm, weil der Applaus für Deine Kilometer ausbleibt ?
     
  11. Ist mir scheißegal was du denkst..... :D
     
  12. Guck dir DSDS an und Nerv mich net...
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ganz meinerseits. Nur heul dem Forum bitte nicht mit Deinen Kilometern oder sonstigen Blähungen die Ohren voll.....
     
  14. Der einzige der hier heult bist du!
     
  15. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich fand das Spiel gut. Endlich mal ne Mannschaft gesehen, die so richtig guten Kombinationsfussball gespielt hat. Dabei war Dortmund noch gnädig, als sie einige gute Spieler ausgewechselt hatten um sich zu schonen. Die spielerische Substanz unserer Mannschaft sehe ich nur noch mit Sarkasmus. Ärgern kann ich mich dabei nur noch über die vergangene miserable Leistung gegen Braunschweig und Augsburg.
    Völlig daneben fand ich die "Scheisse Scheisse Rufe" gegen den HSV aus der Ostkurve.
    Das können sie sich für das Spiel aufbewahren.
    Zusammengefasst: Es war ein Spiel, wie immer. Nichts neues aus Bremen.
     
  16. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Sach mal gehts noch??? Da fährt jemand hunderte von Kilometern zum Spiel und Du machts dich darüber lustig???? Denen ist kein Weg zu weit. Glückwunsch.
    Das nenne ich einen Werder-Fan. Respekt!!!!!!!!!!!
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Danke. Ich weiß das zu schätzen. Mich stört es nur, dass man damit hausieren geht. Das macht man und dann ist gut. Alles Andere ist "fishing for compliments"....Du klatscht ja auch....
     
  18. Ich kann mich zunehmend damit anfreunden,daß (ein)Effenberg ein Trainer wäre,der diese Mannschaft neu motivieren könnte.
    Er genießt grundsätzliches Vertrauen durch persönliche Leistung.
    Er ist ehrgeizig,gibt sich nicht mit Mittelmaß zufrieden.
    Ich traue ihm die Mitte von Zuckerbrot und Peitsche zu.
    Er ist fähig,-die Co-Moderationen zugrundegelegt-,sachliche Analysen treffen zu können.
    Er ist ein Typ,der sich selbst gefordert hat und Verantwortung auf dem Platz übernommen hat.
    Er ist über das Niveau eines Heißsporns hinausgereift und kann auf einen praktischen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

    Ich muß jedoch zugeben,daß ich vor diesem Gesamtdesaster das kritischer sah.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: :unfassbar: :(


    Als Trainer? :confused:
    Als Nationalspieler? :confused:

    Als Trainer? :confused: :eek: :wild:
     
  20. Würde ja gern Danke sagen! Aber das wäre dann ja vielleicht Fishing for compliments :D man kann ja nie wissen:face: