Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    28 Stimme(n)
    30,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. Dortmund!

    60 Stimme(n)
    65,2%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aufstellung:

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Caldirola - Bargfrede, Junuzovic, Obraniak, Hunt, Elia, Di Santo!
     
  2. Lukimya, ich bring mich um:lol:
     
  3. Immerhin Bargfrede und mal ne Pause für Makiadi. Das Petersen nich spielt überrascht mich und das Dutt die IV auseinanderreißt gefällt mir gar nicht :wild:
     
  4. Bargi in der Startelf finde ich gut.
    Luki und Di Santo finde ich eher weniger toll.
    Iggy scheint Dutt wohl mal in den Kaffee gepinkelt zu haben.
    Prödl war in den letzten Spielen befriedigend bis gut und jetzt hat er mit Luki einen weiteren Konfusen neben sich.
    Kann doch nicht gut gehen.
     
  5. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte Lieber Ignjovski anstatt Lukimya gesehen aber ansonsten Top. Bin gespannt auf die neue Doppel 6 (Wenns denn eine wird) und auf dass, was Di Santo als richtiger Stürmer reißen wird. Bin optimistisch :schal:
     
  6. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bei Obraniak bin ich gespannt, erwarte aber nicht zu viel. Heute will ich einfach nur einen anständigen Kampf sehen, denn Punkte sind gegen Dortmund eh nicht eingeplant. Hauptsache kein Kroos, Fritz und Makiadi.

    Mal schauen ob dann Obraniak auf dem Flügel oder im Zentrum spielt. Ist ja eigentlich ein klarer Spieler fürs ZOM und nicht für den Flügel.
     
  7. auftsellung find ich gut, unsere offensive mittelfeldreihe hört sich echt gut an find ich:applaus:

    hätte aber auch lieber iggy anstatt luki gesehen aber trotzdem glaub ich an einen werder sieg heute:schal:

    3:1 werder:applaus:
     
  8. Heute ist was möglich. Auf zum Heimsieg
     
  9. Mit der iv könnte es heute zweistellig werden.

    Ludo trifft beim Auftakt seiner AbschiedsTournee 1:6!
     
  10. Gerade spielt sich die IV um Prödl und Caldirola ein wenig ein, wirkt etwas sicherer und dann reißt man eine wichtige Komponente wieder raus und stellt sie auf die LV. Das verstehe wer will - Iggy hätte dort spielen können. Der hat seine Sache nicht weniger gut oder schlecht gemacht, als Luki auf seiner entsprechenden Position.

    Wahrscheinlich hat Dutt zu viel Angst vor dem "Spiderman". Nur doof, wenn ein wendiger Reus mal ins Zentrum geht und dort das 1:1 gegen Luki sucht...das gleiche gilt für Lewa. Ich vermute, so schafft man sich unnötig wieder Unsicherheit in der Abwehr.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Schaun`mer mal, wie sich di Santo in der Sturmspitze macht!
     
  12. Hoffentlich tritt Prödl dem Lewandowski ein wenig auf den Fuss, auf geht's Jungs! Holt den Sieg für uns!
     
  13. Auf den Außenverteider-Positionen sind wir Dortmund nicht ansatzweise gewachsen. TGS und Caldirola gegen Reus und Auba... das wird bitter. Das müsste man mannschaftstaktisch auffangen, aber davon wage ich aktuell nicht mal zu träumen. Von daher denke ich, dass wir uns zwar reinhängen, aber 0:3 verlieren.
     
  14. Gibt ja doch einige Optimisten hier aber mal ehrlich, ist das Ernst gemeint nach den bisherigen zwei Spielen in der Rückrunde?
    Ich gehe mal davon aus das die "Wettkampfmentalität" spätestens nach der Halbzeit in der Kabine bleibt und WIR untergehen. Aber Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
    Und mal ganz nebenbei, sind die Ticketpreise für dieses Spiel gerechtfertigt?
    Bei den Preisen bekomme Ich das :kotz:
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich sehe die Sache realistisch und gehe von einer deutlichen Niederlage aus.
    0:3

    Aber die Dortmund der waren in den letzten Spielen auch nicht unanfällig.
    Vielleicht haben wir daher noch eine minimale Chance.

    :schal:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sollten das Spiel gegen den diesjährigen CL-Finalisten einfach genießen. Wer weiß, wie lange wir solche Gegner noch im Weserstadion empfangen dürfen.

    Auf ein schönes 1.Liga-Spiel. :schal: :schal: :schal:
     
  17. Abschiedstournee schon eingeläutet :eek::eek:
     
  18. So abwägig ist es ja leider gar nicht mehr. Hätte man es vielleicht vor einigen Jahren noch als tiefschwarzen Humor abtun können, würde ich meine Hand heute nicht mehr ins Feuer legen und sagen: "Werder steigt definitiv nicht ab"
     
  19. Bei der Aufstellung würde mich schon ein Unentschieden überraschen. Die Pannenkönige sind alle auf dem Platz.
     
  20. Das sage ich auch nicht, aber wir stehen noch überm Strich. Zu früh um die Flinte schon ins Korn zu werfen. Brust raus und kämpfen. Zur Not wird der Fringser reaktiviert :D