Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    38,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    14,3%
  3. Dortmund!

    43 Stimme(n)
    47,3%
  1. Meine Fresse Mielitz.... Mehr Glück als Verstand.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich reg mich schon gar nicht mehr auf...
     
  3. LOL der petersen was er heute macht
     
  4. yiiit

    yiiit

    Ort:
    NULL
    meilenweit kein abseits, nicht mal die sky-typen sehen, dass schmelzer da unten picknickt..
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War kein Abseits, sehen die den spieler uten mit der 29 nicht? Blindfische
     
  6. Kein Abseits, Schmelzer hat´s aufgehoben. Ganz deutlich zu sehen. geht gar nicht....
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Miele es probiert hätte, hätte man drüber diskutieren können. Aber, er hat sich ja nichtmal bewegt! Insofern war er unhaltbar, ja!
     
  8. Wieso ausrasten? Nicht daran gewöhnt in der Hinrunde an die angeordnete Benachteiligung Werders seitens des DFB?
     
  9. Unglücklich, unglücklicher, Werder.

    Können wir nicht mal ein bisschen Glück haben :unfassbar:
     
  10. wir haben Boenisch? ... coole Sache.. der trifft heute :roll:
     
  11. jo und die dummen kommentatoren stimmen auch noch dem abseits zu lol.....
     
  12. yiiit

    yiiit

    Ort:
    NULL

    an sowas werde ich mich nie gewöhnen können..
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder spielt viel zu langsam. Dortmund ist immer etwas früher am Ball.
    Bevor Werder einen Angriff aufbauen kann, hat Dortmund sich hinten schon gestellt !:unfassbar:
     
  14. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Dittmann sagt beide sind im Abseits obwohl keiner im Abseits war. :lol: Wenn man keine Augen im Kopf hat bringt ein Videobeweis auch nichts.
     

  15. geht da weiter wo es letzte saison aufgehört hat eben (=
     
  16. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Wieso lässt Petersen den Ball nicht durch???
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Der boenisch hats drauf macht heut ein tor ggn frankfurt und spielt jetzt mit uns ggn Dortmund
     
  18. hatten wir erst, denk an Nürnberg... :p
     
  19. :lol::lol:
     
  20. Der Schiri kann sich jetzt schon ne 6 abholen.
    Nur Idioten beim DFB.
    Ich krieg mich nicht mehr ein über diese Ungerechtigkeiten.