Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    92 Stimme(n)
    71,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    19,4%
  3. Dortmund!

    12 Stimme(n)
    9,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Noch eins, ich rechne auch mit einem starken Spiel von Kuranyi und mindestens einem Tor von ihm jetzt am Sonntag, irgendwer muss den HSV stoppen, verdammt :) Würde aber nichts helfen, wenn Werder seine Hausaufgaben nicht macht.
     
  2. Ich tippe auf ein klares 3:0,die Abwehr steht diesmal wie ne eins und der Lutscher zeigt dem Jogi das er ihn beim nächsten mal wieder von Beginn an bringen muss!!!!!:svw_applaus:
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieg 3:1 für Werder:applaus::applaus::svw_schal:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hajnal ist verletzt, dann können wir ja nur gewinnen...

    3:2 2xSanogo, 1xÖzil ; 2x Frei


    oh ich seh "nur" 3 stürmer im kader...dann dürfen wir aber nicht zu weit hinten liegen...jetzt weiß ich wie es sich anfühlt Bayern fan zu sein, was wohl passiert wenn Toni und Poldi einfach mal 3 Monate ausfallen. Die DFL würde bestimmt erlaufen, extra für bayern, das bayern ein transfer tätigen darf, und dann holen sie arschavin oder so...
     
  5. JackieX

    JackieX Guest

    Tja, Dortmund ist gut drauf, Werder leider nicht. Das gibt ne klare Niederlage für Grün-Weiß. Also Werder - Dortmund = 1:3 oder 2:4 oder 3:6.
     
  6. Wieso ist denn Dortmund besser drauf als Werder? :confused:
     
  7. Werder ist zur Zeit besser drauf als der BVB. Wir gewinnen 3:1 oder 4:1 :p
     
  8. Werder ist hinten zu offen und hat eine kleine Krise ich tippe 2:1 für dortmund
     
  9. Warum haben wir eine Krise?:stirn:
     
  10. Krise hin Krise her ich sag ein lockeres,trockenes 2:0 für Werder! Ich werder morgen in der Commerzbank-Arena bei Frankfurt gegen Leverkusen im FR Fanblock stehen, hoffe auf gutes Spiel und gute Stimmung! :)
     
  11. Also bei unserer grün-weißen Wundertüte kann ich mir einen haushohen Sieg genauso vorstellen wie eine haushohe Niederlage mit Toren womöglich noch von Owo und Nelson...

    Ich lass mich mal wieder überraschen
     
  12. Die Hauptaufgabe wird wohl sein Alex Frei zu stoppen, sonst macht der bestimmt 2 Dinger gegen unsere Abwehr.
    Seit seinem EM-Aus ist der echt stark zurückgekommen.

    Wird schon klappen mit dem Heimsieg:applaus:
     
  13. Tipp von Manni Burgsmüller:

    Werder Bremen – Borussia Dortmund
    Burgsmüller: 3:2 / Ost: 7:5

    Manfred Burgsmüller: Meine beiden Ex-Clubs. Die Bremer gewinnen das. Werder schießt zu Hause viele Tore. Zwar kassieren die auch Viele, aber sie haben auch einfach die besser eingespielte Mannschaft, die hervorragenden Fußball spielt. Beim BVB wird das auch, aber die haben mit Klopp einen neuen Trainer und diese ganz neue und junge Innenverteidigung. Werder ist denen noch voraus.

    Max Ost: Bei Bremen ein 3:2 zu tippen, ist mutig. Läuft alles seinen normalen Gang, ist das der Zwischenstand nach der ersten Viertelstunde. Ich lehne mich nicht so gerne aus dem Fenster und tippe deshalb auf ein typisches 7:5. Pizarro katapultiert sich mit vier Buden in der Torjägerliste nach oben, während Dortmund nur deshalb der Ausgleich nicht gelingt, weil Alexander Frei nach dem fünften Torerfolg die Bälle nur noch für seine Nebenmänner auflegt.

    :applaus:

    http://www.11freunde.de/bundesligen...us?PHPSESSID=2260bc322a368557e4e77d0aa0b44300
     
  14. Nach der desolaten Leistung in Stuttgart erwarte ich heute einen Sieg unserer Jungs.

    Insbesondere Frings und Fritz dürfen heute gerne mal eine Leistung zeigen, die auch den BundesJogi überzeugen soll.
    :wild:

    Also Jungs, hört endlich auf rumzulabern und zeigt endlich das was ihr großartig angekündigt habt (Meisterschaft/Title/BLABLA). Das gilt für alle.
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zusätzliches Motivationspic für Männer aus meiner Foto-Sammlung: la pasión
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ----------------

    sehr guter Beitrag :tnx:
    da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

    AUF DEN SIEG:beer:
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat gegen Hoffenheim auch schon gut geklappt, ich werde das mal beibehalten!



    Meine Statistik der letzten Saison und der laufenden wenn ich im Stadion war:


    Werder - Stuttgart 4:1
    Werder - Hansa Rostock 1:0
    Werder - Dortmund 2:0
    Werder - Schalke 5:1
    Werder - Hannover 6:1

    2008:
    Werder - Hoffenheim 5:4


    Werder-Dortmund ?


    Ich hab ein gutes Gefühl... :svw_schal:
     
  18. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Das hört sich doch gut an, schonmal über eine Dauerkarte nachgedacht ?

    Was das Ergebnis angeht bin ich mir total unsicher, kann sowohl eine Klatsche für Dortmund, als auch für Bremen geben. Ich glaub nur das insgesamt wieder recht viele Tore fallen werden...
     
  19. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Ich fahr gleich los:svw_applaus: immer wenn ich beim Heimspiel war , hat Werder mit mindestens 3 Toren vorsprung gewonnen .... bei Auswärtsspielen hingegen immer verloren !! Also muss heute wieder ein Sieg her:beer:
    Auf geeehts !!!:svw_applaus:
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, dass ist ein schöner Traum...:(



    Nehm ich gerne, aber bitte nicht wieder so ein Zitterdingens wie gegen Hoffenheim.
    So ein Spiel brauch man auch nicht jedes Wochenende... :wild: :D



    @Engel
    Genau wie bei mir, nächste Woche Hannover...das 4:3 vom letzten Jahr wo ich auch dabei war ist ja sicher noch bekannt! *duck*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.