Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja ich würde es erstmal ohne Bargfrede versuchen ! :D
    Lieber mal Wesley die Chance geben ;)
     
  3. Die Aufstellung gefällt mir. Naldo in der IV und Schmitz als LV gefällt mir sehr gut. :applaus::applaus:
     
  4. Naldo :applaus:
    Freue mich schon auf seinen ersten Freistoßhammer.

    Noch 50 Minuten. :svw_schal:
     
  5. weisst du doch gar nicht. hoffnung gibts immer.

    ich hoffe auf SIEG :svw_schal:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bargfredes Aufstellung ist absolut unverständlich.

    Ansonsten okay.
     
  7. Es ist soweit! Endlich!

    :applaus: :svw_schal:
     
  8. Leider konnte wohl keiner ernsthaft glauben, dass Bargfrede mal eine Pause bekommt. Er hat nen Freifahrtsschein bei TS. Hoffentlich hat er sich einigermaßen gefangen von seinem desaströsen letzten Auftritt, denn heute wird es im Mittelfeld sicher nicht leichter!
     
  9. Er ist wieder dabei mit der Nummer 4 NaNaNa - NALDO!!!:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  10. :applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gerade heute braucht es Leute, die zuletzt blödsinnige Aktionen im Spielaufbau unterlassen haben. Wundert mich wirklich, dass Bargfrede da heute randarf.
     
  12. Klopp ist ein pfiffiges Kerlchen.Der wird uns gut geröntgt haben.Darum wäre es vielleicht wirklich angebracht,wenn Schaaf heute abend Mut zu einer Umstellung hat.Warum nicht tatsächlich mal Wesley von Beginn an bringen.Wenn die Nummer in die Hose geht,lernt TS vielleicht sogar den Wechsel vor der berühmten 60.Minute.Sorge macht mir Pizzas Müdigkeit.Ich bin wirklich gespannt,wie sich dieses Spiel entwickelt!DA ich wirklich alles für möglich halte,tippe ich heute nicht.Hauptsache die Truppe reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf,die Fans machen den zwölften Mann,und TS hat den"GRÜNEN DAUMEN"!Ich wünsch uns allen,daß es ein geiles,torreiches und gutes Spiel wird.Und natürlich:SIEG!
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bargfrede wird heute sein erstes Bundesligator schießen :cool:
     
  14. wieso bin ich nur so nervös :roll:
     
  15. Und Schaaf stellt tatsächlich Bargfrede auf :lol:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich auf der richtigen Seite. ;)
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    2:0 für Werder.
    Dortmund ist nicht so stark wie in der letzten Saison.

    :svw_schal:
     
  18. Verstehe ich auch nicht, nach der desolaten Leistung zuletzt hätte er auf die Bank gehört. Wenn sich das mal wieder nicht rächt... :wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du bitte JETZT schon gehen? :O
     
  20. Gute Aufstellung. Naldo und Schmitz zurück. Iggy hat zuletzt als LV enttäuscht, hätte ihn aber heute gerne für Bargfrede gesehen, dem ich dennoch eine riesen Leistungssteigerung heute wünsche. Es wäre sehr wünschenswert, wenn wir hier irgendwie früh für klare Verhältnisse sorgen und Pizarro dann schonen könnten, aber der BVB ist eine sehr starke Mannschaft. Ich hoffe auf einen Sieg.

    Auf einen Sieg und einem tollen Naldo-Debüt in der Startelf!