Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    87 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    9,2%
  3. Bayern!

    131 Stimme(n)
    54,6%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hatte schon angekündigt, dass ich jeden, der Van Nistelroy als Schnäppchen sieht, auslachen werde ;)
     
  2. Ich kan deinen Ansatz verstehen. Wir haben hier kaum Charakter Spieler. Alle irgendwie weichgespült, nett und lieb. Wenn ich in die Hamsteraugen von Fritz gucke, weiß ich das er nei ein Spiel rumreist, Spieler motiviert etc. Wir brauchen hier einen Van Bommel und einen Maik Franz. Spieler die immer alles geben. Mit Jungmillionären wie Özil die mit 20 Schon Pokern wie 28 Jährige Nationalmannschafts-Stammspieler kann man alles vergessen.
     
  3. Warum?
     
  4. Was hat es mit Erfolgsfan sein zu tun wenn wir uns über fehlende Leistung oder leere Verprechungen beschweren?

    Bremen hat heute eine engagiertere Leistung gezeigt als sonst. Wenn diese Millionäre ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen und ordentliche Spiele abliefern können sie von mir aus auch auf Platz 8 landen. Es kotzt mich jedoch an wenn Punkte liegen lassen gewerden, weil die Spieler mit so einer Selbstgefälligkeit auftreten und denken sie könnten mal eben mit Hacke Spitze 1,2,3 die Tore machen. Nee falsch gedacht. Oft lassen wir Punkte liegen, weil dir Einstellung nicht stimmt. Wir spielen unter unseren Möglichkeiten.

    Es ist ja nicht so das Bremen ein kleiner Club ist, vielmehr dekradieren wir uns selbst dazu durch vermeidbare Fehler. Das ist der Grund wieso wir "Erfolgsfans" wie du uns nennst aufregen.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil 2Mio für einen Spieler, der mind. noch 1,5Wochen verletzt ist, kaum Spielpraxis hat, sicherlich kein Schnäppchen sind.

    Aber ich sehe schon, dass es recht sinnlos wird mit dir zu diskutieren. Nix für ungut...
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    van Nistelrooy kostet Handgeld. Da dürften auch 3-4 Millionen fällig sein.

    Kroos muss ein schlechter Witz sein (den holt Bayern eh zurück, wir haben dafür Marin), Barrios ist unbezahlbar.

    Borowski war Müll, das stimmt - bei Moreno standen die Chancen nun wirklich nicht schlecht. Sowas passiert.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    van Nistelroy kostet zwar keine Ablöse, sicher gibt es aber ein Handgeld und das Gehalt wird astronomisch sein.

    Kroos war nicht auf dem markt, hier wurden gute alte Beziehungen gepflegt, ich glaube nicht das die Bayern ihn an Bremen verliehen hätten.

    Barrios war ne 50:50 Chance. Am Anfang hat der auch nicht viel gebracht und Werder soll ja auch an ihm dran gewesen sein.
     
  8. Mach was du willst. Du musst auch andere Meinungen akzeptieren. Van Nistelroy hat bis 2011 Vertrag und wird schon seine Tore machen.
     
  9. nein. Kroos wurde auch Werder angeboten. Schaaf hat abgelehnt. Das wurde am Anfang der saison gesagt.
     
  10. Ulse

    Ulse

    Ort:
    NULL
    Jetzt muss ich Dich nochmal quoten den dein Beitrag geht mir nicht aus dem Kopf.
    Alle war klar ersichtlich ??
    Dann hättest du sehen MÜSSEN das Olic NIE im Abseits war auch nicht bei der ballberührung von Gomez

    O-Ton Wiese im Sportstudio:
    Ich kann froh sein das der Schri hat erst Vorteil laufen laßen! Über Rot hätte ich mich nicht beschweren können !!!

    Beim Freistoß trift der Frings etwas den Ball (sah man in der Sky Wiederholung) aber wesentlich mehr den Fuss seines Gegners. Deshalb Freistoss !!

    Ja Bommel trift den Ball und warum weil Özil Ihn anschießt !!!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Andere Meinungen akzeptieren schön und gut - aber nicht, wenn völlig realitätsfremde und falsche Dinge von einem User reingekloppt werden, der sich immer nur dann meldet, wenn es nicht läuft.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das belege mir mal. Ich bin wirklich gespannt.
     
  13. Barios ist jetzt unbezahlbar. Aber nicht vor der Saison. Dortmund holte ihn für 4,5 Mio €
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir jetzt nicht bekannt, außerdem hat Werder ein recht offensiv aufgestelltes Mittelfeld, was wollen wir da mit Kroos?
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Besser hätte ich es nicht sagen können:beer:
     
  16. Belege mir das Gegenteil. Du hast ja mit Behauptungen angefangen die du nicht belegen kannst. Und wann ich das Forum benutze musst du mir schon überlassen. Und eigentlich müsstest du doch schon im Bett sein.. oder?
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir schieben ja jetzt schon einen OM in den Sturm ab, weil wir 3 haben, aber man kann ja nie genug haben.
    Oder Stefane holt ihn anstelle von Marin. Nach dieser Saison geht er zurück zu Bayern und wir haben dann...öh, niemanden.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das habe ich anders in Erinnerung. Grätschte er Özil nicht den Ball ab?
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    DU hast gesagt, dass uns Kroos angeboten wurde (geile Formulierung im Übrigen), wovon keiner bisher gehört hat...also musst DU auch deine Behauptung untermauern
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Suchfunktion hier im Forum ergab 0 Treffer, was eine Verbindung von Werder und Kroos angeht - und glaube mir: Wenn Kroos im Angebot gewesen wäre, hätte es hier einen Eintrag dazu gegeben.

    Du behauptest Dinge, du hast sie zu belegen. Ganz einfache Sache.

    Und was genau kann ich nicht belegen? Dass van Nistelrooy Handgeld kassiert?

    So, du bist dran.