Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. eine verwarnung bitte
    ich füfle mich persönlich beleidigt :D
    du ösi :knutsch:
     
  2. So gehe mir jetzt noch schön die Karten legen, ordentlich einen brettern, bis ich denke Werder hat 8:0 gewonnen.
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    im Suff sieht auch dein Avatar schön aus, bestimmt... :D
     
  4. Ja ich Weiss aber dennoch :beer: und Tschüss
     
  5. zieh lieber lose..........niete,niete,niete........:lol:
     
  6. da musst du aber viel trinken :p
     
  7. Andy Pippkin oh wie konntest du nur:stirn:
     

  8. Bei mir stehts schon fast unentschieden:beer:
     
  9. grausam diese Unterlegenheit, alle Protagonisten die im Vorfeld aufgeführt wurden, haben auf ganzer Linie versagt; Mertesacker und Özil sind hier zuvorderst zu nennen, wenn es darum geht, Anspruch und Wirklichkeit zu differenzieren. Beide haben selbst regionalen Ansprüchen heute nicht genüge getan.
    Schwamm drüber, der Rest der Truppe hat auch nichts gerissen, peinlich das Alles!!!
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    wahrscheinlich... :grinsen:
     
  11. :knutsch::beer:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist doch ne Frau dein Ava oder doch ein Mann????? :eek::zweifeln:
     
  13. Dann ists auch nicht mehr weit bis zu Louis van Schal :roll:
     
  14. ein mann
     
  15. Wolfsburg und Werder BREMEN haben letztes Jahr den Sepplpappnasen alles verdorben.Habt IHR geglaubt, daß die Krankenkasse weiterhin den Komplett entzug von Titeln weiterfinanziert hätte.Es mußten Anstrengeungen gemacht werden damit das aufhört.Deshalb gab es die holländische Spezialtherapie ja nur auf PRIVATREZEPT aus der Bayernschatulle.Ok Ich weiß natürlich nich wie lang die Wirkung andauert,aber Nebenwirkungen wird es garantiert in der next
    Saison geben.Alles gewonnen zu haben gibt Zukunftsängste,es wird sehr sehr langweilig und es gehen die Ziele aus.Mannschaft bekommt den Tunnelblick und es gibt dann ne Furcht vor 17 hässlichen Bundesligamäusen,die einem nix gönnen und die einem alles wegnehmen wollen in 34 Spielen.Man will nicht der Hase sein der als letzter vom Hund gebissen wird. 2010/2011 wird die CRAZY BAYERN HORROR SHOW und dagegen ist SAW nur ein Kinderfilm !!!
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. :tnx::tnx::tnx::svw_applaus:
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    okay nix für ungut, aber hier gehts ja um Werder... Hoffe klappt die CL-Quali... :beer:
    Werder Forever!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2