Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Joar, die Abwehr ist in gewisser Weise ihre "Achillesverse", wenn man so will.
    Daher halte ich es für extrem wichtig, diese auch zu fordern. Soll heißen: mit Marin.
    Die Schalke/HSV-Variante wäre für mich in diesem Spiel zumindest diskutabel. Wir müssen sie möglichst weit von unserem tor fernhalten und selbst versuchen, sie unter Druck zu setzen. Sicherlich nicht im Hurra-Stil, aber auch eben nicht nach der Variante Hinten drin zu stehen und mal den ein oder anderen Nadelstich setzend.
    Dann wird es in meinen Augen nur eine Frage der Zeit sein, bis es bei uns klingelt.
     
  2. Wenn wir morgen die Bayern schlagen und Bayern gewinnt die Champions-League... Dann haben wir ja den Deutschen Meister und CL-Sieger geschlagen... sind wir dann nicht irgendwie Meister von München bzw. der beste Verein Europas äh Üüropaas?????

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Oder frei nach dem Lutscher:

    "Es gibt nichts Schöneres als einen Pokalsieg gegen die Bayern. Zwar auch nichts Schwereres, aber eben auch nichts Schöneres."
     
  5. wo würde sonntag eigentlich die Pokalfeier im TV übertragen werden ?
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    n-tv

    und ndr:confused:
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Tippe ein geiles 3:2 für uns. :applaus:
     
  8. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    mit Tipps halte ich mich lieber mal zurück...

    aber großes DANKE SCHÖN für dieses geile Moti-video!!!

    Das war Gänsehaut pur!:svw_applaus::svw_applaus:

    Auf ein geiles Finale!... (hoffentlich bekomm ich noch Karten)....



    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Man, wäre das genial, wenn wir morgen gegen die Bayern den Pokal holen.
    Wird zwar verdammt schwer, aber in einem Finale ist alles möglich.
    Wir sind Aussenseiter und die Bayern haben vielleicht das Champions-Finale im Kopf, hoffe auf ein hoffentlich spannenden Fussballabend.

    Am besten gibt es 11m-Schiessen, Wiese hält den Elfer von Butt und Robben und wir holen uns so den Pott.

    Daher mein Tipp: 2:2 nach 90 min
    4:4 nach Verlängerung und
    8:7 nach 11m-Schiessen !;)

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Wird ne enge Kiste. Am Ende dann Titel 2 von 3 für Bayern. ;)
     
  11. du vertust dich um eine woche

    erst kommt das dfb pokal finale
     
  12. Tolles Video! Wir gewinnen, hach wird das schön... :svw_schal::beer:
     
  13. Einfach alles geben. Entweder wird man dann für die Leistung belohnt oder nicht :applaus::applaus:
     
  14. Ich halte es mit Lutscher: "Der Pott bleibt schön hier" :applaus::applaus:

    Übrigens Jungs, das Motipic für die Damen schlägt das für Euch um Längen!!:applaus:
     
  15. 08. Mai 2004

    Werder siegt gegen Bayern mit 3:1 und sichert sich die Meisterschale.

    15. Mai 2010

    Werder siegt gegen Bayern und sichert sich den DFB - Pokal. :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

    Das Video ist saugeil und macht Entenpelle.
     
  16. Auch wenn ich leider dieses Jahr nicht live dabei sein werde, freue ich mich tierisch auf das Spiel. Bayern mag Favorit sein, aber so wie Werder in den letzten Wochen gespielt hat, ist alles möglich. Werder und Berlin, das passt halt.

    Ich tippe auf ein 2:1 für Werder, Tore durch Pizarro und Naldo. Gegentor Müller.

    Gruss
    Marco77
     
  17. ja - wird morgen ganz wichtig sein, vielleicht
    in führung zu gehen, dann könnte es klappen.
    bin mal optimist und tippe auf ein 2:1 für uns
    nach 90 min.
    kleiner vorteil könnte sein, dass die bauern
    bzw. einige von denen schon mit dem kopf in
    madrid sind.
    einsatz muss jedenfalls zu 100% stimmen,
    sonst wird´s nix.

    :svw_schal:
     
  18. Ich bin für morgen sehr optimistisch !
    Ich tippe auf einen Sieg im Elfmeterschiessen - Tim macht uns dann quasi zum Pokalsieger :svw_applaus:
    Habe aber auch nichts dagegen, wenn Werder das Ding in der regulären Spielzeit klar macht ;)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  19. Ganz nebenbei: Bestes "motivationspic für Frauen" aller Zeiten ! Danke :grinsen: Seh ich als sehr gutes Omen für ausreichend Tore auf der richtigen Seite:applaus: