Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

  1. Werder Bremen

    245 Stimme(n)
    80,3%
  2. Bayern München

    60 Stimme(n)
    19,7%
  1. Ist Arnie eigentlich; wie letztes Jahr, wieder unser Stadionsprecher?
     
  2. WERDER BREMEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. Das wird sehr knapp und die Bilanz spricht gegen uns und wir hatten auch die leichteren Gegner. Aber: Die Bayern haben den Druck des Favoriten weil jeder das Triple erwartet. Ich möchte jetzt nicht bloß an 1999 erinnern ich denke, das weiß jeder. Aber Werder ist ne Pokalmannschaft und irgendwie reißen die das Ding und wenns zum Elferschießen kommt gewinnen wir sowieso...die Bayern ham nen Torwart, der Elfer schießt...unserer hält sie!

    Auf gehts Jungs, enttäuscht uns nicht!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wer sonst?! :p
     
  5. Hätte ja sein können, dass es dieses Jahr nur einen Neutralen gibt :)
    Danke
     
  6. Der "Neutrale" ist Stolli. ;)
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Stolli ;)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich habe so ein ganz komisches gefühl wegen dem spiel samstag
    aber werder komm ihr schaft das


    denn WER HAT AM SAMSTAG NICHTS ZU FEIERN ?? FC BAYERN!!!
     
  9. Nö - ein Unentschieden nicht :p
     
  10. Naja, ich brauch da eher was neues, z.B. DAS HIER:applaus:
     
  11. O.k. wird ein Spiel was von Taktik geprägt sein wird und gut möglich,
    dass die komplette 1. Hz. zum abtasten benötigt wird.
    Trotzdem freue ich mich auf diese Partie, viele Klasse-Spieler auf dem Platz und nicht so ein destruktiver Mist, wie Schalke spielt.
    Bleibe dabei, dass Spiel wird in die Verlängerung gehen und wohl auch ins Elfmeterschießen.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war das Motivationspic beim letzten Pokalsieg 2009. Wenn wir dieses Jahr wieder gewinnen sollten und nächstes Jahr auch erneut im Finale ständen, würde ich ebenfalls wieder dieses Bild reinstellen. :p
    Und "Take That" ist jawohl absolut selbsterklärend. Bei keinem anderen Lied bekomme ich solch eine Gänsehaut.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hast alles richtig gemacht!!! :tnx: :applaus:
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Der Pott fühlt sich an der Weser am wohlsten!

    Zusammen schaffen wir das!Lebenslang Grün-Weiß! :applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  15. Eigentlich im Gegensatz zum letzten Jahr ein "entspanntes" Pokalfinale, Champions-League-Quali ist sicher, Bayern sicherlich auch der Favorit, nix zu verlieren für Werder ! :)

    Allerdings will man ein Pokalfinale dann halt doch gewinnen, und dann noch gegen Bayern.... :p

    Werder: 2
    Bayern: 1

    Das ganze nach Verlängerung, 1:1 nach 90 Minuten. Werder-Tore durch Pizza und Hunt. :svw_schal:
     
  16. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Bitte keine Verlängerung, das halte ich nicht durch...

    Mein Tipp:

    3:1

    Naldo, Hugo und Pizza
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bitte nicht!!! :D
     
  18. Da ich den Bayern durchaus den Erfolg gegen Inter gönne, aber keinen Bock auf ein Jahr mit durchgehenden glorifizierendem Gelaber der Medien über die ach so tollen Bayern und deren gewonnenes Triple habe, müssen wir halt einschreiten.
    Wir sind in meinen Augen klarer Aussenseiter und ich hoffe inständig, dass wir nicht ins offene Messer laufen. Bayern ist momentan enorm stark und auf einer absoluten Ephoriewelle. Wenn wir den Pokal holen wollen, benötigen wir schon fast mehr als einen wirklichen Sahnetag und dazu noch etwas Glück.
    Auf gehts!:svw_applaus:
     
  19. Die haben Angst vor uns. Weil sie wissen, dass nur Werder auf nationaler Ebene in solchen Spielen echte Gegenwehr gegen sie leisten wird. Die hatten immer schon Angst, die haben jetzt Angst, die werden immer Angst haben.