Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Freue mich über Schalkes Niederlage fast mehr als über unseren späten Ausgleich.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Bremen 1 hat er eigentlich nur gesagt dass der Schiri einige Sachen nicht richtig bewertet hat.
     
  3. Tolle Moral der Mannschaft !!:applaus::applaus::applaus:

    Wäre schade gewesen, wenn wir heute verloren hätten.
    Leverkusen hatte drei Chancen und hat davon 2 Tore gemacht (OK, auch nicht schlecht).
    Aber unsere Mannschaft hat toll gefightet und wurde Gott sei dank belohnt.
    Über Tore in der Nachspielzeit freut man sich glaub ich am meisten.:)

    Diese Leistung sollte uns Mut fürs Rückspiel gegen Twente machen und dann ist die nächste Runde drin.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat gesagt, dass der Schiri nun wirklich nicht seinen besten Tag gehabt hat und dass es mehrere gelb-rote Karten gegen die Leverkusener hätte geben müssen.
    Auf seine eigene gelbe Karte angesprochen, fragt er dann noch nach der Verhältnismäßigkeit, wenn man sieht wofür der Schiri alles gelbe Karte verteilt hat.
     
  5. Es wäre sehr wünschenswert wenn man den Zug zum Tor aus den letzten 10 Minuten für die Zukunft aufgreifen würde... weniger hacken, tricks und kunststückchen, nicht noch drei gegner stehen lassen oder lieber einmal mehr abspielen als doch mal aufs Tor....

    Leverkusen war sicher alles andere als schlecht, aber angefangen auf ergebnis zu spielen hat werder erst nach dem 2:1 - da hätte mehr drinsein können.
     
  6. Das größte problem war, dass Weiner keine Linie hatte.

    Bei Werder gabs wegen Lapalien Gelb, bei Lev war die lange Leine.

    In Folge dessen ging Levelerkusen auch beherzter in die Zweikämpfe.

    Vielleicht wars die Angst einem Meisterschaftsanwärter waszu verpfeiffen.

    Vermutlich würde sich Lev. Trainer auch mehr beschwereren als KATS...
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Gemessen am Aufwand den wir betrieben haben, hätten wir gewinnen müssen, aber es hat dann irgendwie die Durchschlagskraft gefehlt, umso höher ist es zu bewerten, dass wir den Ausgleich noch erzwingen konnten.

    War natürlich sehr ärgerlich, dass da nahezu jede Situation auf Abseits entschieden wurde... :(

    Wenn man aber sieht, dass wir Tore bekommen haben, die kaum zu verteidigen waren kann man so Spiele auch verlieren.

    In der Tabelle hätte ein Sieg uns natürlich mehr geholfen, aber wenn wir nächste woche gewinnen, können wir beim Programm der Konkurenz den Abstand weiter verkürzen...
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    bayer hat aber meinen respekt, mit nem schnitt unter 23 jahren wirken sie schon recht abgezockt (auch wenn deren offensivleistung enttäuschend war). ihnen gönne ich noch am meisten die meisterschaft da oben.
     
  9. spielfazit:

    - spielerisch war das gar nix! leverkusen auch nicht gerade wie im rausch, aber heute hat man gesehen, wie sehr aaron hunt fehlt als bindeglied zum angriff
    - gekämpft haben sie heute alle 1a (auch özil). das hat mir gut gefallen
    - für mich waren beide tore haltbar
    - ayik mit nem starken bundesligadebut
    - der schiri ist die erwähnung nicht wert

    zu leverkusen: ich wünsche den bayern den titel! die sind zwar arrogant, dafür nicht so linke bazillen wie ihr! das ist ja unfassbar was ihr für treter seid. aber euch haut es noch mal aus der bahn und dann ist ende gelände!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll man Durchschlagskraft entwickeln, wenn jede Situation bei der ein Pass in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr gespielt wird, abgepfiffen wird? Das geht schlicht nicht!
     
  11. Weiner war der Treibsand auf dem Platz ;)
     
  12. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  13. Ich wünsche dem pillenschluckenden Treterverein aus Leverkusen, dass sie schön am letzten Spieltag die Meisterschaft abgeben, mir egal an wen!
    Sympathie seit der Treterei heute WEG!!!:wall:
    NUR DER SVW!!!:svw_applaus:
     
  14. Eigentlich hat bei Leverkusen doch nur einer getreten (Vidal) oder hab ich was verpasst?
     
  15. Was regen sich hier einige Leute auf?
    Hallo? Bremen hat 1 Punkt beim Tabellenführer geholt.
    Wenn mir einer vorher gesagt hätte, Bremen holt min. 1 Punkt ich hätte ihn für bekloppt gehalten.
    Wenigstens 1 Lichtblick an einem sonst doch beschissenen Sonntag.:wild:
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    +++

    der rest lag mehr oder minder am schiri. imho
     
  17. Der fuck Punkt is aber zu wenig, wenn du siehst wie viel Punkte wir schon gegen die Großen geholt haben!!! An dem WE wären wir dran gewesen, 3 Punkte sind Pflicht, gerade daheim, scheiß egal wer kommt!
    Heute brauchte es nen 3er und der war mehr als drin!
     
  18. Nach den letzten Ergebnissen? Ja neh is klar.....
    Wow Bremen hat 5:1 gegen Hannover gewonnen und sonst?
     
  19. Seh' ich auch so. Bei Vidal nix neues dass der so rein geht, aber die Anderen, da ist mir nichts aufgefallen.
     
  20. Das hat nichts mit den letzten Ergebnissen zu tun! Wenn wir Punkte brauchen brauchen wir Punkte! Wenn du die ersten 10 Spiele in der Saison verlierst und letzter bist brauchste auch Punkte oder? Dann kannste auch nich sagen "Oh wir haben die letzten Spiele nicht gewonnen...wir können keine 3 Punkte mehr holen."...ja ne, DAS is klar.:rolleyes: