Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Immerhin 1 Punkt.. :svw_applaus::svw_applaus:
    Aber der Schiri.. :stirn::stirn:
     
  2. 20:15 P7 http://www.imdb.de/title/tt0454921/
     
  3. Puh, durchatmen... aber trotz Ausgleich in der 92. Minute kann ich mich nicht so recht freuen. Was Leverkusen da getreten hat, das war unter aller sau. Das unfairste, unsympathischte und unsportlichste Auftreten einer Mannschaf gegen Werder in dieser Saison, das ich gesehen habe.

    Auch wenn es weh tut: nach dem heutigen Spiel will ich, dass Bayern Meister wird.
     
  4. Punkt ist Punkt. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Also dafür sehe ich heute keinen Grund, Werder war gutt und Lev hat durch einen guten Freistoß und einen Glücksschuss das Unentschieden geholt.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs auf Bremen 1:

    Furioses Ende, mit Brechstange zum Erfolg, Spiel nicht so wie gewünscht, Belastung am Donnerstag, Moral bewiesen, Unentschieden geholt, vom Spielverlauf her zufrieden, eigentlich aber auf Sieg gehofft. Leverkusen großes Selbstvertrauen, sehr gut organisiert, beeindruckend, Tabelle ganz eng, noch ist alles möglich, Bundesliga ist sehr ausgeglichen, Doppelbelastung...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein WOrt zum Schiri???
     

  8. Also, bist Du doch Erfolgsfans?
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein nix!
     
  10. wo wird der schiri rewähnt
     
  11. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Jup! Das würd helfen. Dann zumindest kein herzinfarkt mehr wenn boro mal wieder nicht nachsetzt...
    Trotzdem haben wir vor dem mal wieder hängenden stream gejubelt ohne ende,
    als wir endlich gemerkt haben das er drin war.
    Donnerstag im stadion mit meinem sohn,der unheimliche quote als
    glücksbringer hat. Einzige niederlage gg lyon,vor gefühlten 10jahren.
    Da haun wir die käsefritzen weg.
     
  12. Selbst wenn ein Bargfrede bald wieder da ist, was soll er bewirken? Bis er seine Form wieder gefunden hat werden sicherlich auch noch 1-2 Monate vergehen. Und heute standen wir Defensiv eigentlich größtenteils sehr gut. Das dann so zwei Sonntagsschüsse kommen und Wiese nicht den besten Tag hatte is halt pech.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Immerhin noch 2-2..Gut für die Moral...ärgerlich ein Sieg...hätte unsere Position im "NIemandsland" der Tabelle gestärkt :rolleyes:...Wer Meister wird, ist mir wurscht..von mir aus die BAyern..weil sie mittlerweile(gestern mal ausgenommen) einen ansehnlichen Fussball spielen..was ja in früheren jahren nicht immer der fall war
     
  14. Torsten spricht wahre Worte zum Thema Schiri.
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Natürlich hatte schon die Backsteine für die Windschutzscheiben der Spieler beschriftet.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings erwähnt den Schiri im Interview.
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    was sagt er????
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings!!!
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    da war mehr drin.
    wir haben das spiel immer kontrolliert, leverkusen hatte 3 chancen und macht 2 tore :( konnten unsre überlegenheit leider nicht in chancen ummünzen, aber die moral hat (abermals) gestimmt. enttäuscht hat mich eigtl niemand, özil verbessert, schön das debut von ayik. sowas is für nen jungen spieler glaub ich sehr wichtig )dass er vertrauen vom trainer bekommt). unsre form is weiter ansteigend.

    der schiri war ne absolute vollpfeife
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und hat er ihm zur Leistung gratuliert?