Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ach ich bin auch angekommen in der 91. Minute :applaus:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, Weiner beisst sich in den A**** für die 4 Minuten Nachspielzeit :p
     
  3. Und jetzt hat die Katze keine Lust mehr auf Sex oder wie?
     
  4. Wär ich auch dran interessiert.
     
  5. Ab jetzt dürfen Lev und der FCB alles gewinnen, mir egal.
     
  6. :stirn:

    Der hat 5(!) mal zu Unrecht gegen uns auf Abseits entschieden. Dazu 2 Platzverweise gegen Leverkusen nicht gegeben. (G/R Schwaab, bzw. Rot oder G/R gegen Derdiyok), beide hätten nämlich in Halbzeit 1 zwingend verwarnt werden müssen, und wären dann in Halbzeit 2 frühzeitig duschen gewesen, wobei man Derdiyok auch direkt Rot geben muss, nur weil Özil nicht geschauspielert hat, ist der doch drauf geblieben.
     
  7. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  8. Die Leistung war nicht gut, aber Absicht würde ich ihm nicht unterstellen.
     

  9. Am Spieltag einen Friseurtermin ! Muss man sich da nicht auf andere Dinge konzentrieren ???
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wieso hätten wir es verdient? Eine gute erste Halbzeit gespielt und am Ende Moral bewiesen. Was erwartest du? Das wir Leverkusen in der aktuellen Form abschießen? Komm mal von deinem hohen Ross runter :rolleyes:
     
  11. Vom Spiel überhaupt nichts mitbekommen, wie waren unsere Jungs?
     
  12. :lol:
     
  13. Mit sehr viel dusel!!!
    Die Moral stimmt schon mal!

    Ich habe mich bei diesem späten Ausgleich an ein Spiele gegen den momentanen Deutschen Meister in der Hinrunde erinnert!
    Merte hat da auch erst sehr spät den Ausgleich erzielt!

    Nun auf gehts gegen Twente, ein hoher Sieg muss her!

    Wann ist Bargfrede wieder fit?
     
  14. Pfffuuuuhhh,
    müssen die das soooo spannend machen? :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Schön, dass es noch gereicht hat.
    Ich kann mich erinnern an ein Spiel der Bauern (vor zwei Jahren oder so) nachdem der Wurstulli sich extrem über die Schirileistung aufregte unbd schimpfte, dass er dafür sorgen wolle, dass diese Schiris nie wieder ein Spiel seiner Bauern pfeifen würden...

    Wenn der junge Ayik so weitermacht, wie er heute in seinem Kurzeinsatz drauf war, haben wir möglicherweise bald mit ihm und Sandro Wagner echte Alternativen (oder mehr) im Sturm, finde ich.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei den vier Minuten Nachspielzeit sicher nicht. aber ansonsten hat er mit voller Absicht gegen Werder gepfiffen. Wie eigentlich immer! Er ist ein Dreckssack!
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Bis zu 91. Minute dachte ich, ich muss heute

    SO 20.15 S RTL Upps! Die Pannenshow

    gucken, aber jetzt kann ich doch:

    SO 20.15 RTL Bruce Allmächtig

    gucken. :svw_applaus:
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    lol
     
  18. Ayik ist kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler.
     
  19. Afterburner

    Afterburner Guest

    Knappe Sache aber trotzdem ein Punkt:svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Bargfrede komm zurück...