Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte ich nix gegen einzuwenden... (wobei ich daran zweifle, dass er eingewechselt wird) Würde ihm aber guttun.

    Edit: Wobei so ein 4:0 mit Doppelpack Rosi, Borowski und Özil als Schützen würde mich auch freuen.
     
  2. Ja, da würde das Forum sich freuen die auf den Außen zu sehen.

    Egal was TS macht, es findet sich immer wer der es besser weiss.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abdennour wäre sicherlich eine Möglichkeit. Prödl auf Außen: Nein!
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zwei Stehgeiger im Mittelfeld - das kann ja was werden. Leverkusen wirds freuen...
     
  5. Ich meinte einen von beiden.

    Etwa so

    Wiese
    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Prödl oder Abdennour
    Fritz, Frings, Marin, Niemeyer
    Almeida, Pizarro
     
  6. Egal wer letztendlich aufgestellt wird.. irgendjemand wird sich immer darüber freuen.. :lol::lol:

    Ich hoffe auf einen Sieg..
    :svw_schal::svw_schal:
     
  7. War mir schon klar, aber Prödl ist ja nun wirklich kein starker AV und Abdennour hier ja schon fast verhasst, auch wenn es sich etwas gelichtet hat seit Donnerstag.
     
  8. Borowski für Hunt... also wenn der Typ heute wieder nur Grütze zusammen spielt, dann soll Schaaf ihn verdammt nochmal auf die Tribüne setzen und einen aus der B-Mannschaft hochziehen.

    Und Özil darf auch gerne mal wieder ein gutes Spiel machen. Man hätte heute gerne auch auf ein 4-4-2 umstellen können, Marin und Özil auf die Flügel und vorne mit Almeida und Pizarro.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo an alle!
    Ich hoffe auf ein tolles Spiel und einen 3:0 Sieg!:svw_applaus:
     
  10. Wenn wir dabei sind, hätte er auch Naldo ins Mittelfeld ziehen können und dann hätten hier alle geschrien: "Ohne Abwehr bekommen wir mindestens 10 Stück..." oder ähnlich.

    Wir sollten TS und der Mannschaft vertrauen und Kritik nach dem Spiel äußern und nicht schon vorher. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel und gehe fest von einem Heimsieg aus. :svw_applaus:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich absolut nichts dagegen, wirklich nicht, ich hab nichts persönlich gegen Boro, aber ich habe was gegen seine in den letzten JAHREN gezeigten Leistungen und sehe absolut nicht warum sich das heute ändern sollte.

    Und zu den fehlenden Alternativen:

    Marin ins Mittelfeld und Almeida in den Sturm ist nicht wirklich eine Änderung der Taktik und selbst wenn dem so wäre, sehe ich nicht warum man stur eine Taktik spielen muss, die von allen durchschaut wird und lange Zeit absolut nicht funktioniert hat.

    Und selbst Huse oder Fritz im Mittelfeld wäre mir lieber als Boro/Özil, da man von denen wenigstens weiß, dass sie mit Engagement bei der Sache sind, wenn es dann nicht reicht reicht es halt nicht.
     
  12. :tnx:
     
  13. Marin spielt bereits zurückgezogen im MF. Wir spielen derzeit mit keinem zweiten Stürmer auf dem Platz, insofern würde es um eine Taktikänderung handeln.
     
  14. Habe zwar kein wirklich gutes Gefühl heute aber so ein Bild wie auf dem Motipic für Alle will ich auf jeden Fall sehen!



    AUF GEHT'S WERDER
     
  15. Leute , dieser Pessimismus geht gar nicht.

    Es gibt in der Bundesliga durchaus Vereine, die mit Kineosologen zusammenarbeiten. Da gibt es interessante Experimente, die man wissenschaftlich erprobt hat.

    Alle Teamspieler sind in einem Raum. Einer liegt so, daß er die restlichen Anwesenden nicht sehen kann. Der Kineologe steht nebem dem Liegenden und hält dessen aufwärts gerichteten Arm, sozusagen wie beim Armdrücken oder ähnlich.
    Im ersten Schritt sollen alle Anwesenden im Raum nur gutes über den Liegenden denken (ohne, daß er das weis), also, wie toll und stark und klasse er ist. Der Kineosologe versucht dabei, den Arm des Liegenden herunterzudrücken. Es klappt einfach nicht. Der Arm ist kraftvoll und stark.

    Im zweiten Versuch sollen alle denken, wie scheiße, schwach und nutzlos der Liegende ist. Dieser weis das wiederum nicht.
    Dieses Mal aber schafft der Kineosologe ohne Probleme, den Arm ohne jeden Widerstand herunterzudrücken.


    In dem Sinne: Positives Denken, Leute! :beer:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Aber gegen die Hopps hat eben Pizza nch Almeidas Einwechslung ein bisschen zurückgezogen gespielt. Das war alles andere als schlecht.
     
  17. Auch ich sage, dass es nur konsequent wäre, würde heute Almeida statt Borowski spielen.
     
  18. Ach ja: Ein HOCH Auf die Clubberer. Wenn das einer schaffen konnte dann die.
     
  19. keine ahnung ob es schon gepostet wurde, hier mal die aufstellung laut BuLi.de:

    --------------- wiese

    fritz - mertesacker - naldo - pasanen

    ----- frings --------- niemeyer

    - borowski ------ özil ------ marin

    --------------- pizarro
     
  20. cola - da
    pizza - da
    bier für nacher - da

    so jetzt stehe ich 2 stunden nicht mehr auf !!!

    auf gehts !