Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. "Fummler" klingt schon so negativ besetzt. Was ist daran schlecht? Marin besitzt dennoch Kampfgeist und Einsatzbereitschaft. Und wenn er sich damit durchsetzen kann, ist das nur zu unserem Vorteil.
    Er ist auch ohne Abschluss für uns wertvoll, denn das teilweise aufblitzende perfekte Kombinationsspiel und die meterlangen Dribblings kreieren genug Torchancen für andere Spieler.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    und vor allem standards. und wir sind imerhin die gefährlichste mannschaft nach ruhenden bällen.
     
  3. Fummler soll nicht negativ sein. Ich meine damit, würde er öfters sofort den Ball an den nächst, besser positionierten weitergeben, würden öfters gefährlichere Spielzüge entstehen. Marin dribbelt mir zuviel und fummelt sich daher öfters beim Gegner fest. Würde er noch seine Fallsucht besser in den Griff bekommen, dann wäre es OK.
     
  4. Das Motipic ist doch mal nicht übel :)

    Wird ein Sieg. Die Bayern müssen schließlich Meister werden.
     
  5. JackieX

    JackieX Guest

    Normalerweise ist das eine klare Sache für Leverkusen. Wenn man Meister werden will, dann muss man solche Spiele allerdings auch gewinnen. Bekanntlich ist im Fußball aber nicht alles so einfach vorhersagbar und manchmal kann der Kleine dem Großen auch ein Bein stellen. Das hat München gestern in Nürnberg erfahren müssen. Vielleicht ist ja, mit etwas Glück und entsprechendem Einsatz, ein Punkt drin für Werder.
     
  6. Soso auf gehts richtung Stadion

    noch ein kurzer Tipp:

    flottes 4:0
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :rolleyes: Ganz ehrlich dazu fällt mir nichts mehr ein...Da fällt Hunt genauso oft.

    Ich schreib es lieber anders/besser: Da wird Hunt genauso oft gefoult....NUr um Mißverständnisse zu vermeiden....

    Countdown zum letzten Angriff läuft: Noch 4 Std. und 22 Minuten :svw_applaus:
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die letzten Spiele hast du nicht gesehen, oder?
    Marin jeweils einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste in unserem Team.
     
  9. Das wird ein SIEG! Habe ein gutes Gefühl...2:0...2x Piza. Irgendwann muss die Pillenserie mal reißen...und heute wird Mesut wieder richtig gut spielen...diese Negativserie wird heute auch reißen! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. man ich wäre so gerne heute da :(
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Heute können wir uns keine Nachlässigkeit erlauben.
    Wir brauchen die drei Punkte dringend,
    wenn wir noch dran bleiben wollen.
    Also, wie immer:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  13. endlich ein Verbündeter:tnx:

    wobei ich einschränkend sagen muss, dass er die letzten spiele auch einige gute szenen hatte...
    trotzdem macht er viel zu viel alleine, rennt mit dem kopf durch die wand, verliert meistens den ball am 3. gegenspieler und wenn er durchkommt sind die pässe/flanke meist zu unpräzise.

    heute ist alles möglich; bayer hat in den letzten spielen nicht grade geglänzt, deshalb ist ein sieg nicht unmöglich. trotzdem sehe ich sie als favorit (und wundere mich über die bwin quoten:eek:)... deshalb wäre ich eig mit nem punkt zufrieden, was in der derzeitigen tabellenkonstellation aber eig schon zu wenig ist.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Post liest sich so gut, wie sich die Töne aus dem Dudelsack anhören... :18:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also hier von "groß" und "klein" zu sprechen, halte ich für vollkommen fehl am PLatz. Wenn, dann sind wir die "Großen", auch wenn Leverkusen momentan deutlich vor uns steht.

    Leverkusen möchte erst dahin, wo Werder schon lange ist/war. Werder ist über Jahre hinweg immer oben mit dabei, international fast immer qualifiziert. Nebenbei springen auch mal einige, nicht unbedeutende Titel ab. Davon hat Leverkusen nur einen Bruchteil erreicht.

    Auch in der gegenwärtigen Situation sind wir weiter, als Leverkusen, auch wenn die Buli-Tabelle etwas anderes aussagt. Wir spielen noch in 3 Wettberwerben, Leverkusen nur in einem. Wir haben seit Jahren deutlich mehr Nationalspieler, d.h. die Belastung unserer Jungs in den letzten 6 Jahren war deutlich stärker als die der Bayer-Spieler. Wer weiß, wo Leverkusen stünde, wenn sie die gleiche Belastung hätten.

    Dass sie eine gute, funktionierende Mannschaft haben, bestreitet hier niemand. Dass sie gefährlich sind und auch in Bremen gewinnen können, ist auch klar, aber sie so herauszuheben und unsere Mannschaft demgegenüber so abzuwerten, passt nicht !!

    Für mich sind wir heute sogar leichter Favorit:

    a) weil wir ein Heimspiel haben
    b) weil uns Leverkusens Spielweise eigentlich liegt
    c) weil wir momentan weniger zu verlieren haben als Bayer
    d) weil Bayer Angst hat, die Serie könnte reißen
    e) weil Bayer Angst hat, die Tabellenführung doch zu verlieren.
    f) weil Leverkusen trotz ungeschlagener Spiele auch oft unentschieden gespielt und manchmal auch Glück gehabt hat.
    g) weil, wir wissen es, jede Serie mal reißt.

    Schaun´mer mal. Aber, mach uns nicht kleiner als wir sind!!
     
  16. Ich bin wieder da! :applaus:

    Nur leider gibt's heute eine Niederlage, höhstens ein Unentschieden. :(
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freunde, wir stehen vor einer großen Chance!

    Wenn wir heute gewinnen und nächsten Samstag die Festung in Mainz stürmen, stehen wir am Samstag VOR DEM HSV!

    Und die spielen am Sonntag in München, also gute Chancen, dass es dann erstmal so bleibt.

    Zudem könnten wir dann auch vor Dortmund und somit auf Platz 4 stehen!!!!

    Angesichts dessen, wäre ich heute mit einem Punkt nicht zufrieden. Wir sind Werder Bremen und wir treten zu Hause nicht an, um nur einen Punkt zu ergattern. Alles auf SIEG!

    Leverkusen hat auswärts gerade mal 4 Siege eingefahren - so viele wie Köln, Freiburg oder Bochum!!!

    Kein Grund zur Sorge.
     
  18. Amie010

    Amie010

    Ort:
    NULL

    Wir gewinnen ab heute alle Spiele!!!!!!:applaus: